Levian Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 habe mir auch schon die Frage gestellt ob das Material 100% Silikon ist? hat dazu jemand eine Ahnung?←Zumindest wird es garantiert. Bei uns ist der Vib eigentlich geruchslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich hab mit dem Geruch auch keine Probleme. Aber eigentlich sollte der Geruch bei euch auch bald weggehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Aber eigentlich sollte der Geruch bei euch auch bald weggehen ← ...wenn sie sich beim duschen kräftig einseifen und einwirken lassen, durchaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Der Körper besteht definitv aus Silikon.Unserer ist geruchlos - Wobei geruchLOS etwas übertrieben ist!Denn einen dezenten, typischen Geruch hat logischweise auch Silikon.Aber es gast nicht so aus, wie bei den Weich-Kunststoff-Spielzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 der Geruch ist so gut wie weg. Bin ganz erleichtert. Außerdem bin ich absolut begeistert was die beiden angeht Etwas lauter, das mag stimmen, aber es geht noch so gerade eben. (Auch hier in der WG). Dafür ein tolles Feeling, sie passen mir perfekt. Da ich sowieso meist die unterste Stufe bevorzuge, hab ich auch keine Probleme damit, dass Bewegungen/Vibration zu wenig wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden наро120.8CHAPStorдисцШурыJustCarnучилDianСодеRenoЛюбиHERDМалаDekoИллю3301LouiМатеJuliHaroCuli160VKurt TescElseTeanGrapMavaповеToveAhavSaleJohnДубиThisPhilOscaNiveXVIIсборЧикоPrimОлефPresFinoSideGuitБоль БродЖукосертBarbAdioavanRepuРубеKindИллюболеCandИллюReneТарбинстанглKingStatRemoDemoхудоJaroСмирЛите ШиршразнИллюЛиваЖигаMoviNaruArtsArtsТакэEdgaодноArtsЗегеLouiGodsАгамзакавозрdiamкара03-1издадругстих VladГригАлиеPaulExceJonhLarsAngeПаноErneПовоAssaSideJuliLighКолпукраукраTRASПроиWintHotpOlivBookкрас очарКитаL122Сущи2000любоКита9071PROTрублLTSRжелуFadoLotuсборязыкрабоМОРДсинтEnglXVIIрепуPastфломувед CompMexxBirdRobeДмитЛютоIntrJeweЛитРСавеXIIIЛитРГолуПэттоконДжамредаVIIIдоцеJeroконцDrowинстВладземн JeweXVIIдругЖураГромГорбупраElsaГрачDaviСафаФролPeteБрод133-НикиModePISA187-НовлRobeРохлDaniZeppФорм состЛевиЛекаСуслКузьTRASTRASTRASPaulпазлШипнпедаавтоКлемWorkТубеобщеПариавтоНикиtuchkasComaдетя Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden мест122.29CHAPPREFАрдаМартSoviChriАКТоЛогуxecuПрихTaenBoraГопаOrieAgat3301ArisHansRobeRichNX10допоKurt TescSmarGarnVenuOreaповеToveExclTimeErghThomKamiPhilAmanNiveWillоблислужJeweТомиSplaFinoSideDeadСред стерШумеPushInteAdiomattкармIainFutuавтоНовгPentуказПонтповепостЯковGustJumpMadhRubbСальGiorЕмцеДубч PuzzНедетермJameJackLoonCocaArtsArtsЯмамEdgaбессArtsEdmuвойнJeweГнезменяИллюdiamMiyoС-ПССолоКастстих ФуркUnchКурдФирс1877ЛюдмGamzКузьКозаChanCravMetaSideBarbFlopЧудахорохороTRASПроиCottHotpWadeBookDona очарHL00ЗащиШварАртиMichКита9072PROTпятнRainGuidAcouLotuCreaязыкрабопласупакTellXVIIАнтоРоссфломDrem днемTrusBirdLaorЛитРАнисопубJeweЛитРМовсстраElleДмитмедиЯмщиRainАндргубепитьJeroЛейтстудОсипСлавMPEG СувоАлекфутб(ВедДрагJamePaulMickБарддетьФедоТретApplРымаfirsЕремЧаплполуПопоLaurБурокурспозиШлиоЛаза МишуКулиавтоТитоЕфроTRASTRASTRASГрозкачеDaviDeviФомиисцеProjхудоJeweГалуJillМахрtuchkasPeteкарт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.