Alfman Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Aber eigentlich sollte der Geruch bei euch auch bald weggehen ← ...wenn sie sich beim duschen kräftig einseifen und einwirken lassen, durchaus... Zitieren
Matze Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Der Körper besteht definitv aus Silikon.Unserer ist geruchlos - Wobei geruchLOS etwas übertrieben ist!Denn einen dezenten, typischen Geruch hat logischweise auch Silikon.Aber es gast nicht so aus, wie bei den Weich-Kunststoff-Spielzeugen. Zitieren
Alamea Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 der Geruch ist so gut wie weg. Bin ganz erleichtert. Außerdem bin ich absolut begeistert was die beiden angeht Etwas lauter, das mag stimmen, aber es geht noch so gerade eben. (Auch hier in der WG). Dafür ein tolles Feeling, sie passen mir perfekt. Da ich sowieso meist die unterste Stufe bevorzuge, hab ich auch keine Probleme damit, dass Bewegungen/Vibration zu wenig wären. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.