Dulcamar Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi meine Freundin interessiert sich dafür doch ich weiss nicht so recht ob diese Konstruktion wirklich sinnvoll ist, oder ob ein "normaler" Vibi zum Beispiel das einfache Paulchen vorzuziehen ist. Was meint Ihr ? Hier ein link *Link gelöscht, da Shopwerbung - Produkt siehe Bild* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuvok Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Dulcamar Also wir (meine Frau und Ich ) haben den Vibrator Delphin II und ich kann nur sagen er macht uns viel Spaß. Wir haben nicht die Erfahrungen gemacht wie sie im Test für Paulchen II erwähnt werden. Meine Frau die sonst eigentlich eher skeptisch ist was Dildos und Vibratoren betrifft, ist echt zufrieden mit Ihm und mir . Bisher war sie ja immer gegen die Dinger alleine vom aussehen, aber den findet nicht so ordinär, was er mit ihr anstellt gefällt ihr natürlich auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerschnute Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo Dulcamar, ich glaube da hilft nur ausprobieren Mir persönlich sind die "normalen" lieber, damit kann ich besser Druck auf die Stellen ausüben, auf die ich möchte. Diese "Züngler" gehen sehr straight und sehr "punktiert" auf die Clit, bei normalen hast du eine grössere Fläche und kannst den Winkel je nach belieben verändern. ÄH Alles klar ? :? Aber wie gesagt probieren.... Liebe Grüße C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Niedlich ist er ja! Wir haben mit einem PerlVibi, der einen ähnlichen Aufbau hat, keine guten Erfahrungen gemacht. Eine doppelte Reizung ist zuviel für die kleine Pussy. Ich tendiere auch eher zu einem Einfach-Vibrator. Wir werden ihn in den nächsten Monaten testen. Wenn Du nicht so lange warten willst, probiere ihn einfach aus und reklamiere ihn (gesetzl. 14Tage Rückgaberecht) wenn er nicht so doll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2003 Mit verwunderung habe ich die neuen positiven Testberichte über die Spielzeuge von Fun-Factory vernommen.Besonders der Digger gefällt mir!Was meint ihr zu den FunFactory-Sachen?Mehr Schein als Sein - oder wirklich gut?Bin ein wenig kritisch - da sie TOTAL anders sind, als die bisherigen Orionspielzeuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuZweit Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo Also wir haben das Paulchen II ich als Frau kann nur sagen einfach toll.............. Gut ich habe noch keinen anderen Vibrator gehabt aber die würde ich auch nicht mögen, mir gefallen die nicht entweder sie sehen aus wie Penisse, da will ich nur den von meinem Mann, oder sie sehen zu unscheinbar aus eben wie Vibratoren, aber das Paulchen ist eben ein Spielzeug für Paare ein Spielzeug das niedlich aussieht und unheimlich Spaß macht. Gruß von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo! Also ich hab jetzt auch Paulchen und Pauline und bin total begeistert! Sie sind zwar leider doch recht laut, erinnert irgendwie an ein Ufo, aber die Drehbewegung von Paulchen ist einzigartig, damit hätte ich nie gerechnet. Die Perlen innen drin müssen meiner Meinung nach nicht sooo unbedingt sein, dann wärs auch was leiser. Pauline... also für meinen Geschmack vibriert sie ziemlich stark. Toll sind aber die unterschiedlichen Programme für sie, besonders das immer stärker werdende vibrieren ist toll. Hab also den Kauf absolut nicht bereut, am besten gefällt mir eindeutig Paulchens drehender Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Zwischenzeitlich haben wir den "Dragon" (auch von FunFactory) ausprobiert, der den selben Aufbau hat. Ich muss auch sagen, dass dieser Vibrator etwas ganz besonderes ist. Er sieht nicht nur niiiiiiiedlich aus, sondern ist auch ungemein kräftig- fast zu kräftig auf "voller Stufe". Die Stimulation des wackelnden Kopfes UND die verschiedenen, getrennt wählbaren Computerprogramme des Kitzler-reizers sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen den gesammten Schambereich der Frau vor Lust erschaudern. Dieses absolute High-Tech-Gerät ist leider etwas laut und auch ganz schön teuer - wer aber eine Alternateive zu dem klassischen Vibrator sucht und besonders vaginale Stimmulierung sucht - wird mit diesem Spielzeug echt mega-glücklich werden!!!! Meine Wertung: TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Aber wenn ich mir den Dragon und Paulchen im Vergleich anschaue, gefällt mir das Paulchen doch irgendwie mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Mir auch, der sieht doch wirklich viel süßer aus! Und ganz schön teuer, ich weiß nicht, ich hab 45 Euro bezahlt, kostet also genauso viel wie die Generation II von Fun Factory! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckystar Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Also ich finde Paulchen und Pauline schon super! Dass er so laut ist, das ist wirklich blöd, ich hatte ja schon gedacht, dass der Lautstärkepegel dem der Generation II entspricht, aber das war ja wohl nichts. Pauline ist allerdings teilweise wirklich heftig, da würde ich mir schon eine stufenlose Regelung wie bei der Generation II wünschen. Genial wäre natürlich auch ein Vibrator, der a) vibrieren kann und wir Paulchen rotiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Also Paulchen und Pauline würde ich keinen Anfängern empfehlen. Denn es ist schon ein wenig Hardcore am anfang. Aber genial, wenn man einen vaginalen und klitoralen Orgasmuss auf einmal bekommt. Er ist allerdings ein wenig lauter als normale Vibis. Die Batterien sollten immer nach dem Benutzen rausgenommen werden. Ich kann den Vibrator nur eingeschränkt empfehlen wenn man wirklich Erfahrung damit hat. Alternativ bietet die Firma noch die Nixe und Daisy Dragon an...Einfach mal im Sexshop anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvana Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich hab mir auch den Paulen und die Pauline geschenkt. Am anfang fand ich ihn etwas zu Dick aber nun ist er nach ein paar mal gebrauchen genial. Also hat sich das ganze gelohn da das Ding gekauft hab auch wen das ganz nicht ganz so billig ist aber spass macht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hab mir jetzt auch Paulchen und Pauline bestellt, bin gespannt wann die kommen . Ich denke für mich ist das das richtige weil ich sowieso meistens 2 Vibis benutze, da erleichtern mir die beiden vielleicht die "Arbeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucre rouge Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 @ Junkie ... und die Community ist gespannt, wie sie Dir gefallen es gab nämlich bis jetzt noch keinen ausführlichen Testbericht... Ich benutze immer die Sinnflut zusammen mit einem Dildo- praktischer wären da natürlich das Raupendoppelpack. Also... ich warte auf Deine Meinung- ist bestimmt ne klasse Entscheidungshilfe Lg sucre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Das Teil ist schon ganz nett...Zumal ich sonst auch immer zwei Vibis im Doppelpack benutze wie du auch. Allerdings hab ich noch einen anderen Perlenvibi, der stärker rotiert...Und irgendwie ist ne Kombi aus zwei Vibis noch besser. Ausserdem trifft Paulina den Kitzler nicht so ganz perfekt, ich nehm meistens doch noch den Digger dazu..Trotzdem erleichtert mir der Vibi die "Arbeit", weil ich den eingeführten Vibi meistens selbst drehe, und das übernimmt er ja für mich . Nachteil: Das Ding ist wirklich höllenlaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucre rouge Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 höllenlaut? Ich hab mir fast schon gedacht, daß es da wieder eine Kehrseite der Medaille gibt Danke für die Einkaufsberatung- hat mir echt geholfen! Na vielleicht werden die Perlenvibis von FF dieses Jahr mal geupdatet- was den Geräuschpegel betrifft. Hoffen kann man ja mal... Lg sucre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Kann das nur von FSJ bestätigen. Die Lautstärke ist ziemlich abtörnend und es gibt von der Rotationskraft Bessere als die von FF. Sobald der Perlenvib mal eingeführt war hörte bei uns das Teil auf zu rotieren, da meine Partnerin ein wenig zugedrückt hatte.Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 mal eine Frage an die, die auch Andere von ff haben: ich hab das Gefühl meine Paulina und Paul stinken viel mehr als die Anderen von ff... ist das bei euch auch so?! geht das mit der Zeit weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopdogg22 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 habe mir auch schon die Frage gestellt ob das Material 100% Silikon ist? hat dazu jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.