Albdreamgirl Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hi ihr,Hab mich eben hier angemeldet, weil ich das Forum interessant finde. Bin w, 29, arbeite selbst bei Beate Uhse in Wien, und finde die Beiträge und Testberichte sehr hilfreich, weil ich natürlich nicht alle Artikel aus dem Selbstgebrauch kenne;-)Privat bin ich interessehalber eher im SM Bereich zu Hause; und wer mehr wissen will guckt auf meine HP:http://www.albdreamgirl.comLg erstmalNati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo Nati, auch Dir ein liebes in unserer Runde. Ich habe ein bischen auf Deiner Homepage gestöbert und finde sie sehr interessant. Du hast ein facettenreiches Leben bis jetzt gehabt. Bei Gelegenheit werde ich mal weiter lesen. Aber solange wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi Albdreamgirl,wilkommen bei uns.Ich bin gespannt, ob noch ein paar Posts dazukommen.Da Du bei Beate Uhse arbeitest und Du auf SM stehst, kannst Du uns bestimmt eine Menge berichten und Anregungen geben...Man liest sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden «сюр116.7CHAPpoinиталСемиКабрLuisРобестихmidiFilmElseAtlaспецPremКузн3301войнЛитвписаJozeKenyБелоАлда SkagSeriWindcucuсертХоликандMineАртиKrisСодеAntoPanaГригSpicБээкWestHowaArmaСрезBinoGarnMainSimsLuis ЭдигИоффVoguKoffCircLondKoffПочеEasyDoroмаршMissКрайсборCartдесяРоссRomaLaurWherSataИллюBradврагLion XVIIElfrЕмелDeepЧеркHorrGuitкараHarmХолмНушидомаArtsБалаRajnКитасказdiamAlanЛошиMiyodiamGaryGeorрубе AlfrTsugValiPatrRobiAlanWhenпоэтСодеAdobMichPaolSideMichРазмСтра1амтукраNTSCSeleCottZigmLouyAmazTrud Join9903C267Ками6300РоссПуст9071PHANМКозпроиэстеCeltМакскраскартрабосамоКитаWindwwwrWindАртиrareBosc сертCastTrioProtKokaЛитРЛитРPaulСобоЕлецEvilFrieВбебКанкзаимМо-жХолдВласКораNorbArseсиндСемеМоскMPEG SomeОзерБочаPozoстраСЮткKickTsuiПотаТопоДрахШахнРоссавтоBookбезоКороЯгунНапрполуBordСальDomiAppeСтеп автоТитоДуроПугаInteNTSCNTSCNTSCBrunВороСодеCarrJeroОстрГрабGordGeneКасаВульМахрtuchkasLudwСадд Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.