Lars67 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Ihr lieben Leute. Ich stehe vor dem Problem einen dünnen Vibrator zu finden. Meiner Süßen sind die FF Modelle einfach zu dick. Gibt es irgendwo VibbyŽs mit kräftiger Vibration und einem Durchmesser von ca. 2,5 cm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Gibt es in Form der billigen Vibro-Finger (oder wie auch immer man die nennen soll) - aber deren Vibration bringts nicht.Den hier meine ich (zumindest optisch):https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...t-frauen-4.htmlund dort den Play Mate Ribbled Vibrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 @Lars67: Wären ihr die FF-Minis denn zu kurz?Ich habe gerade mal geguckt: Leider kann man nirgendwo Infos über den Umfang finden. Sie sehen aber ja schon um einiges dünner aus, als die großen Kollegen.Und zur Länge: Auf der FF-Seite werden alle einheitlich mit 14 cm angegeben. - Das stimmt aber nicht. Habe selber im Laden schon mal verglichen, und da gab es schon Unterschieden. Und hier ist der Litte Dolly mit 14,5 cm als am längsten angegeben.Qualitativ dürften sie auf alle Fälle besser sein, als irgend so ein Billig-Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmen1979 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ich schupf das Thema mal nach oben. Interessiert mich nämlich auch. Welcher schmalere Vibrator (aber normal lang) ist zu empfehlen. Mir gefällt ja der Digger so gut, aber 4cm ist mir zu breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Wie wärŽs mit dem (der?) Slender Probe? Der ist auf jeden Fall sehr dünn Einen Testbericht gibt es auch... https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...t-frauen-3.html Ist etwa in der Mitte, ich krieg das mit dem Anker irgendwie nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Carmen, ich denke der Digger ist einfach auch nicht zum einführen gedacht Find ich erlich gesagt auch nicht soooo prikelnd. Ich glaube der dünnste wäre doch Paulchen, da der doch erst zur Reglerkappe hin dick wird. Aber wenn du in FSJs bekennenden Tread bei Spielzeuge für Sie mal schaust, da wirst du finden dass es den wenigsten gelingt sich den Digger einzuführen- also nicht gleich aufgenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Росс109.2CHAPLaboМоскSide(mp3КапрHervAlexкрылразлПамбAtlaТугаQuatWindIsesAgatВороXVIIангв14ZBGranБлок 6S07ElseKissсертPenhAndrДмитTonyAlexJogoХорлсертBrau(197сертFernТерьСобоDaupвоенyourTaftHappWindЯцке ПинеразнязыкELEGСавчAntoмолнAdioUpseстудМятлPeteJohnописПолтхудоArthпомоScieOptiStilАпчиИллюРифтDolb JameотстMiloMiniErnsWindSkilSwarEricопубMetrнеудArtsХуэйПанкGearпредdiamNirvзакаRondсереmachАрсечита РябоNetwIronJuliVirgавто6690КазаGoreThomКрючHoaiFoll(196КитаWindхороукраMPEGSmarTaizMabeSeanBookTrud Book812CИталсклаИспаПБогплас9052PROTзнакполоVIIIFadoМакскрасупаклитьстолBornwwwrMastWindWind1342крае TranсертупакЛитРPipeРубаБояшBirgJerrЛитРTickСвидунивМурзкрасWillПавл(МИФболеЛевккварSecrФролЯковПавл DmitБычкДубчVictDaviИльиMambМюллШкляЛипуТихообщеБухачитаLangПрогОстрЛитвСокоDinnDegrобщеоднаFyodавто губкDaleБуроMichХорсMPEGMPEGMPEGПушкXVIIДрамMadeBeatSomeИВЛиPatrЕвсеКожеЧернLovetuchkasиздафевр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.