Zola Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, bin neu hier und finde es echt schön, daß es dieses Forum gibt! bin darauf gestoßen, als ich Berichte zu Layaspot im Internet gesucht habe. Und was soll ich sagen, der Beitrag von FemaleSexJunkie hat mich dann überzeugt mir son Teil und smartballs zu kaufen (der Semirealistic ist unterwegs).Danke FSJ, bereue die Anschaffung nicht. Grüße Zola Zitieren
nick Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 @Zola,FSJ hat auch unsere Entscheidungen positiv beeinflussen können - Sie ist hier sozusagen Referenz.@FSJ,weiter so !Gruss aus dem NordenNick Zitieren
Cinderella Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo Zola, schön das Du zu uns gefunden hast und auch gleich die richtige Wahl getroffen hast . Ich liebe den Semi und die Anschaffung wirst Du bestimmt nicht bereuen : welcome : Zitieren
Zola Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo Cinderella, danke für die nette Begrüßung. Werde nach dem Testen vielleicht mal meine Erfahrung mit dem Semi berichten. Warte schon sehnsüchtig auf seine Ankunft... Also irgendwie sexy sieht der ja zumindestens aus.... Grüße Zola Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.