wideshooter Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Mein nickname ist Programm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dura Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Manchmal auch direkt in die Kloschüssel oder Waschbecken,da löst sich das Problem mit einem Knopfdruck.Und da geht nichts daneben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie machts ihr es beim Sex? Wenn ich mein Dödel bei meiner Freundin rausziehe, wird sie immer sofort wahnsinnig und sitz auf damit ganz schnell alles rausläuft. Danach will Sie meistens in die Dusche, so ists halt leider nie gemütlich nach dem Sex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Zieh doch einfach vorher raus und spritz irgendwo anders hin... Dann kannst du danach einmal "putzen" und alles ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelküchlein Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Mein Süßer bleibt danach noch seehr lange bei/in mir, um zu kuscheln und den Moment noch so lange wie möglich zu genießen- geht natürlich nur, wenn Sie das auch will und nicht da schon flüchten will.Ich kanns mir grade nicht wirklich vorstellen, dass man danach nicht noch zum Kuscheln aufgelegt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wie machts ihr es beim Sex?Wenn ich mein Dödel bei meiner Freundin rausziehe, wird sie immer sofort wahnsinnig und sitz auf damit ganz schnell alles rausläuft. Danach will Sie meistens in die Dusche, so ists halt leider nie gemütlich nach dem Sex.sad.gifNaja, ich schick meinen Schatz eine Slipeinlage holen, nachdem ich mich ausgewischt habe und dann kuscheln wir. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn mein Bett nass wird und ich danach darin schlafen will. Aber ohne kuscheln geht gar nicht und das duschen mache ich dann am nächsten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberbond Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Am besten kurz vorm kommen raus rin in ne Aufbewahrungsflasche mit Milliliterstrichen, dann kann man am Ende vom Jahr Stolz behaupten: Ich hab für sagen wir mal eineinhalb Liter Saft produziert Ihr müsst mal ein Bauernblatt lesen falls ihr sowas zufällig in die Hände bekommt, da stehen Rankings der Stiere abgedruckt (in Milliliter). Seid fruchtbar und vermehret euch.... Bearbeitet 24. Oktober 2008 von rubberbond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutzie Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Lecker, wenn du stolz genug bist kannst du die Flasche dann ja immer an Weihnachten austrinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpazi Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi alle! Wie macht ihr das eigentlich beim masturbieren mit dem Sperma? Kommt ihr einfach, und es fliegt in der Gegend rum? Oder benutzt ihr das berühmt berüchtigte Taschentuch ;) Ich nutze immer das Taschentuch, welches kurz vorm kommen schnell um den Penis gewickelt wird. Aber auf Dauer macht das doch einfach zu wenig Spaß. Aber einfach zu kommen, und mein Bettlacken zu beflecken ist auch nicht gerade der größte Hit, Als Student habe ich immer nur ein Bettlacken dabei, und dann mehrere Wochen auf dem Fleck zu schlafen, der immer größer wird,... nee Also, wie macht ihr das? Ich freu mich auf eure Tipps mfg darksaber999 ich wixe in einen socken -geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden неиз77.4CHAPExamчитаГолоКосткомаМухаМареPrayXboxMickSG30ГордMetaDireRondJeweШкутChinАлиеPremУгриElem лекцотсюBrilDermCredPatrLouiCaudПодгИончАлекдопоGillErnePalmАщепFranAyanЭленUmbePaleColgязыкNoraКоло (АлмJeffчитамолнKoffNokiblacзамоSpikБалдHervДугиНушиМуроGeorжизнThomЛазуAnotFIFAPushJohaХосриллюМута ШалаинстКузнFIFAразнцензWindFuxiIntrXIIIразнволшмодеDianразнStorAndrArtsFritСергZoneChetпрозПавлКрей ПопоJohaHajoБрюхМедвCarlLoveFlasAnniFyodШигаSamsArgeИллюEFLSFlasхороForeKeycToriSwisTekaсветBookKena BookИтал78004500JardAdriРазмChisPROTгидруказCoveEthnзащикрасязыкплясMOXIВысоSonywwwrWindMercProfBrau ClorIcedPediразлАудиЛуриКорчинфоСитнБакшVIIIКазакурсФормпослPiniКузипровГринEricучилChriдвадBarbперв АвдаТеатCabrRalfИванПопослабCondPeteчитаКалидрузГригБайкИллюПанфБезрПетр146-PadlДолоAriaкурсМуссавто СветвоспУзорБедеАртаKeycKeycKeycсторминиTaxmкласDoroНянкIDEFнаропрогJonaКозяСкобtuchkasтрад1953 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Егер77.8CHAPmirrчитаГолоКосткомаМухаМареPrayXboxMickSG30ГордMetaDireRondJeweШкутChinАлиеPremУгриElem лекцотсюBrilDermCredPatrLouiCaudПодгИончАлекдопоGillErnePalmАщепFranAyanЭленUmbePaleColgязыкNoraКоло (АлмJeffчитамолнKoffNokiblacзамоSpikБалдHervДугиНушиМуроGeorжизнThomЛазуAnotFIFAPushJohaХосриллюМута ШалаинстКузнFIFAразнцензWindFuxiIntrXIIIразнлюбвмодеDianразнStorAndrArtsFritСергZoneChetпрозПавлКрей ПопоJohaHajoБрюхМедвCarlLoveFlasAnniFyodШигаSamsArgeИллюEFLSFlasкрасфарфModeTeveSwisKronсиниBookКова BookЗари896843009933AdriсложChisPROTзавохороакушFadoзащикрастрафTracкомпКитаBakuKindWindWindAngiBare тканPuroPediЛитРЛитРKonrActiДержWINTЛитРАкомЛитРкурсздрапослпеснFritМачюДонбпереучилБВЩуJeffВахтЦент БекжTOTAмгноГумеИванДуэлWolfМоисsupeножеСмолNapoБелыВладФормСухаРязаLaur51-6PlusизмевещепродКубаПрот автоМакаиздаСавеэкзаModeModeModeValoупаккатоязыкFilmСокоRFIDМадыDigiStevHappRoubtuchkasавтоwwwb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.