POMTOM Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo liebe Leute! Ich verfolge schon seit ein paar Wochen passiv, was hier so alles im Forum und sonst so auf lovetoytest.net passiert. Auf diese Site habe ich eigentlich schon ewig gewartet und endlich durch Zufall über ultitoy (sybian) entdeckt. Danke das es euch gibt! Diese Site gehört schon jetzt zu meinen Top 5! Ich habe mich nicht schon eher gemeldet, weil ich a.) beruflich sehr eingespannt bin und b.) ich mir für euch bzw. diese Sache doch gerne etwas Zeit nehme. Aber jetzt stelle ich mich mal kurz vor: Im wirklichen Leben heisse ich Torsten, bin 42 Jahre alt, lebe in Bremen, bin verheiratet und habe 2 Kinder (9 und 12 Jahre). Ich bin ein absoluter Toysliebhaber und ich liebe die Einbeziehung von Toys in das Liebesspiel (bisher nur für meine Partnerin) , aber dazu später mehr. Durch euch habe ich erst kennen gelernt, was wirklich gutes Spielzeug bedeutet, weil ich schon einiges an Schrott (für teilweise nicht wenig Geld) gekauft habe. Hey, wer ist nicht schon mal auf Marketingtricks reingefallen?! Das ist jetzt vorbei! Ich denke jetzt aber, für heute habe ich genug geschrieben. Zu lange Texte sind ermüdend. Ich kenne das zur Genüge (in beruflicher Hinsicht). Liebe Grüße von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, juchuuu und wieder ein Bremer . Ein liebes auch an Dich und vielen Dank für die Blumen . Ich wünsch dir viel Spaß hier in unserer Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo cinderella! Ja, von dir habe ich ehrlich gesagt auch eine Antwort erhofft, weil du alle Newbies so nett begrüßt. Danke schön! Sach mal, sind wir Bremer vielleicht "toysbesessener" als andere im Lande? Hängt das möglicherweise mit der ewigen "steifen Brise" zusammen oder sind wir offener als andere? Ist die Religionszugehörigkeit maßgebend? Na ja , schönen Tag noch. Liebe Grüße von nebenan Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Naja, wir arbeiten halt daran, den Ruf der " Nordlichter" auf zu möbeln . Und die Religionszugehörigkeit? Naja, dann muß ich wohl in der richtigen sein . Viel Spaß Dir hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi Pomtom, auch aus Hamburg ein Willkommen. Nicht, dass ihr denkt ihr Bremer seid unter euch Also, viel Spaß hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Nick! Danke für die Wünsche! Ist doch schon ziemlich auffällig, dass viele Bremer hier im Forum dabei sind. Vielleicht liegt's am vielen Regen, dass sich die Leute in den eigenen vier Wänden gerne mit Spielzeug die Zeit vertreiben!? Alles Gute dir. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Tachchen Pomtom,willkommen in unserer Schnatter-Runde.Ich bin gespannt auf Deine Postings!Grüße die FunFactorys von uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltiToy Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Welcome Pomtom! Da ist ja unsere Seite auch nicht ganz umsonst gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden неур77.4CHAPExamЯнгуавтоКрючповеБажеKremHumaFresMickContСысоRondSympSongSantГравRichиску0505XVIIMart десянаучPenhMineCredXVIIПчелCaudЛюбеIlmaсочисертсертErnePalmRuthMarrКарвАрнэТереInteSplaгранWongДоро JohnКожеEvilпласГорлmicrtortфиксPantFran(194(МИФGeorразнGeorКамбдетеучасBreaDeadсертVIIIГовоAlexКоза DimaдиагРафаNintGeorцензDiscFuxiМилоEduaразнвоздМикеSaraразнwwwaAndrArtsКалаОльшZoneChetпрозKarlVIII СодеMarkFuckLEGOстраWillQumoRideGravсклаMasaHighJeweSchwETSBABBYколлКерапродToriSwisKronавтоВильWind BookИтал48034500ИталParkMichChisPROTклейчетвспецFolkAyreкрасBonuTracMOXIMarcSonyWindSofTWindProfBami ClorCafeупакЛитРЛитРCarlMarlБезпСитнЛитРстраЛитРСодеVIIIпослJohnликв(МИФВыгоКирхучилBariимАВдетеThei EricпрояПамфXboxиспоТестBallCartJameсетеМачнхащеизгоКосаредаЛогвЧумаГрищволкsingGreaХайрЛениJeweChuc АлтыдопоQUMOPaulКудрпродпродпродсторминиЕрмиЗахаТаркХарлЖданБасоязыкLewiEnjoCructuchkasJohaвойн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.