Cynda Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nicht gaaaanz ernst gemeint, also Ihr dürft mitlachen, aber nicht auslachen ! http://cynthiatheblob.servik.com/sonst/ui.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nice! Warum stellst Du den Test nicht hier ins Forum? Solltest Du mal Deine Seite dicht machen, haben wir hier nur noch einen toten Link Eh ich hier aber ins Nörgeln abgleite... ich find's nett geschrieben Lag's vielleicht auch mit an der Kamera, dass Du so lange gebraucht hast? Klingt zumindest so, als kämst Du sonst schneller... Also, ich würde länger brauchen, wenn ich mich auch noch (zumal im Halbdunkeln ) auf die Bedienung und Ausrichtung einer Kamera konzentrieren müsste. Kannst das nächste Mal ja Deinen Freund knipsen lassen (Da hatten wir hier auch schon nen Thread - zur Seite beautiful agony oder so...). Jedenfalls sind wir gespannt auf weitere Tests - hier gibbet ja genug Anregung, welche Toys noch so alle lohnenswert sind (Auch Infos zu Jelly findest Du hier..) Na denne! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lurker1 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nice War ne tolle Idee deinen eigenen Test zu machen Und der Text is gar nicht blöde Gute Infos über die Funktion und die "Anwendung" güße L1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi,um es kurz zu machen: Cool gemacht !Dago hat recht, stell es hier ein.GrüsseNick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Wir hatten zwar schon ausgibig gemailt - aber auch von mir an dieser Stelle: Ein Lob für Deinen Mut und Deinen amüsanten Testbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody80 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hut ab! Bin auch der Meinung das Du es besser hier rein stellen kannst!!! Woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Wirklich sehr nett geschrieben! Aber ich muss dir noch ein Kompliment machen... du siehst richtig süß aus... Gruss Orphane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Dogbert. Du hattest ganz recht mit Deiner Befürchtung. Die Seite ist bereits down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bearking Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 @epyon: also bei mir klappts noch wunderbar.@Cynda: Respekt zu deinem Mut! Und der Text ist doch klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sussy Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hab`s zwar heute erst gelesen, finde die Idee (Und dich natürlich auch) ganz toll. Alle Achtung. Du könntest mehr solcher Testberichte verfassen oder dich als Testerin bei LTT bewerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgp Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ich fand es auch super! Bitte mehr davon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterpan2k2 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ja bitte mehr davon. großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich hab mir deine Seite gerad mal angeschaut.Find ich SUPER !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 @ Cynda, ich finde das Klasse mit deinem Lovetoytest. Auf jeden Fall musst du dich mal bewerben bei Lovetoytest ! ! ! Ich selber habe ja schon für Lovetoytest getestet.Ich muss sagen ich fands sehr gut! Viele Orgasmen und eine Menge Spaß hatte ich. LG Jane.Zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden треу76.1CHAPraysЯнгуавтоКрючповеБажеKremHumaFresMickContСысоRondSympSongSantГравRichиску0505XVIIMart десянаучPenhMineCredXVIIПчелCaudЛюбеIlmaсочисертсертErnePalmRuthMarrКарвАрнэТереInteSplaгранWongДоро JohnКожеEvilпласГорлmicrtortфиксPantFran(194(МИФGeorразнGeorКамбдетеучасBreaDeadсертVIIIГовоAlexКоза DimaдиагРафаNintGeorцензDiscFuxiМилоEduaразнхолоМикеSaraразнwwwaAndrArtsКалаОльшZoneChetпрозKarlVIII СодеMarkFuckLEGOстраWillQumoRideGravсклаMasaHighJeweSchwETSBABBYпотесоврCMOSDallзелеTekaвосхBookБаби BookИталFies1000ClowJoshМедвLaquPROTLynnKiszNursPasoМакскрасBeatMariMOXIДлинSimbJeweTeleWindSilvCiti ClorCafeупакЛитРГариEricJeweКлимГринНью-пожаЛитРШишоНосопослВигдСоде1899СодеПроточерThelДемчSamuKumi HernPagoЕбтфStarСысоIrenНоркБатюавтоЧетвDolbвозрMicrЗаваJittавтоисцеЖохоКиркGipsИонкразнвещеLibeАгар СветдопоVIIIБедеКрасCMOSCMOSCMOSPounпазлЗемлСергBonuThisСодеDoroавтоБезддопоКрасtuchkasавтопере Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.