<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Dann fotografier du deine Sammlung doch auch mal, dann können wir vergleichen bzw ich kann auch vergleichen und nicht nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Gut, also nochmal - dieses Mal etwas arrangierter P.S: Wie bekommt ihr die Bilder so gross hier rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 P.S: Wie bekommt ihr die Bilder so gross hier rein ? ← Und ich hab mich grade gefragt wie du das so klein hier rein kriegst Auch nette Sammlung find ich. Den Erocillator würd ich gern mal ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wir haben zwar nicht so viel Vibs dafür aber den etwas besseren Fotoapparat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Echt 'ne klasse Idee, ich hab mich für den photogeneren Teil meiner Sammlung entschieden. [attachmentid=460] [attachmentid=461] [attachmentid=462] [attachmentid=464] [attachmentid=463] ... to be continued Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ok, 100% passt es nicht hier rein, aber immerhin: Dank viel viel Schnee am Freitag, der auch heute noch liegt, waren wir körperlich mal draußen aktiv Eigentlich sollte es ja ein Schneemensch werden - herausgekommen dabei ist dann das hier: [attachmentid=499] [attachmentid=500] [attachmentid=501] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Mein Freund und ich haben auch schonmal Schneemann und -frau gebaut, aber der Mann war am nächsten Morgen schon entmannt und der Frau fehlte eine Brust . Eure Kunstwerke sehen da schon besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Wir waren etwas später nochmal dort - den Dildo hatte schon jemand geklaut Da wird doch wohl nicht eine unbefriedigte Spaziergängerin auf dumme Gedanken gekommen sein... Oder Eltern haben das wegen ihrer Kinder zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Die Eltern könnte ich verstehen, die Füßgängerin hätte wohl nicht lange Spaß mit dem Teil gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Geht dieser Thread mit interressanten Bildern noch weiter? Mfg Mewis Sonst würd ich ihn jetzt mal gerne wieder ins Leben rufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Dann poste doch mal stilvolle Fotos von Deinen Toys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 *g* bisher besitze ich noch garkeine! Ausser eine FL! Und das ist ja noch nicht so recht viel hm? Mfg Mewis! Aber sobald neue Toys da sind kann ich mich mal an der Kreativität auslassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesky11 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich diesen Uralt-Thread hier nochmal rausziehe, aber ich habe mir gerade vor allem die Sammlungen von nick und FSJ angesehen. Wir haben nur bisschen was von FF (Smartballs, Dolly Dolphin II, Flexi Felix) und die Produkte sind ja auch zweifellos qualitativ gut, aber mich würde interessieren, ob der Unterschied zwischen einer Serie so groß ist, dass er es rechtfertig, das Geld für die anderen Teile aus der Serie zu bezahlen. Ich meine, es ist klar, dass der LayaSpot oder der Sinnflut ihre Daseinsberechtigung neben dem Digger haben. Aber macht ne Kombination von Digger und Dolphin oder Heartbreaker und Patchy Paul wirklich Sinn? Oder ist das mehr die Sammelleidenschaft, die da durchkommt? Ihr sollt Euch da natürlich nicht rechtfertigen, mich interessiert nur, ob sich weitere Investitionen in die Richtung lohnen, nachdem die Fleshlight für mich und EStim-Ergänzungen für uns beide gerade aufm Weg sind Liebe Grüße Martin Edit: @nick: die beiden Dildos (schwarz, natur) mit den gelben Teilen unten dran - was sind das für gelbe Teile? Sind das Regler? Irgendwie sieht das aus wie ne Kupplung für Gardena-Wasserschläuche ... Edit2: Der Erocillator würde uns auch mal interessieren, hatten damals (EU-Verbot der nicht CE-gekennzeichneten Elektrogeräte) geschwankt zwischen MW und Ero., uns dann aber für den MW entschieden, weil der ja dann nicht mehr ohne weiteres zu bestellen war. Hübsch sind sie ja beide nicht, wobei der MW nochmal ne Stufe schlimmer ist. Vielleicht kommt der Ero demnächst irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Die letzten Bilder wurden schon vor langer Zeit hineingestellt... vielleicht ist es mal wieder Zeit einen AUFRUF dafür zu machen, die Leute zu inspirieren Ihre Sextoysammlungen (nochmals) zu fotografieren! (um evtl. zu schauen, was sich so getan hat)! Ich fänds von meiner Seite aus sehr schön, wenn das passieren würd! Ich mach mich am Wochenende auch ran... und knips ein wenig rum! MFG MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Was denn für Toys...??? Vibis haben wir nicht so viele, dafür mehr Bondagematerialien... Zählen die auch dazu oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich denke mal, dass bleibt euch überlassen! Toys sind toys... ;)! Da wird wohl keiner rummeckern, wenns nicht gleich vibis sind! MFG MEWIS Also einfach mal reinstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetie@hotmail.de Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Da ich eigentlich nur ein Toy habe und das andere eher sone Spielerei ist, die mir ne Freundin vermacht hat, weil ihre Mutter sie dafür köpfen wollte(...), ist mein Foto auch eher.. naja, minimalistisch ausgefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ich hatte mal ne Idee gehabt und einfach mal ausprobiert... Das ist dabei herausgekommen: Und...??? Wie gefallen Euch die Bider???? In den nächsten Tagen werde ich in meiner Galerie weitere Bilder aus diesem Shooting hochladen. Schaut doch einfach mal vorbei... Ich würde mich freuen. Ich habe auch schon eine weitere Idee für ein weiteres Shooting im Kopf...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 @anfänger²: Wie süüß! War der Beutel beim Digger dabei, oder hast Du den selber genäht? Und...??? Wie gefallen Euch die Bider???? Cool! Sehr stimmungsvoll! Äußerst gelungen finde ich das, wo die Kerzen direkt hinter der Maske sind, so dass sie wie Augen durchscheinen! Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 MR die Bilder finde ich klasse! Sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.