freeze dried romance Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Tag , nun, ich weiß nicht, ob es in diesem Thema richtig oder angebracht ist, aber ich schreibe es einfach. Die Mods werden das schon richten. Es geht mir um Folgendes: Oft ist es so, dass Fotos von Toys anrüchig, auf eine vulgäre Art, oder ungeschickt, oft auch einfach nur unschön sind. Dabei kann man gerade mit der modernen, digatlen Fototechnik quasi kostenlos wunderschöne Fotos machen. Daher mein "Aufruf": Fotografiert eure Toys, ganz liebevoll. Witzig, süß, schüchtern - eben so, wie ihr es mögt. Mit einem Augenzwinkern. Wenn man die Dateien klein hält, hat der Forumsowner vielleicht auch nichts dagegen, wenn man sie hier hochlädt. Hoffe ich. Ebenso hoffe ich, dass man das überhaupt darf. Ich hänge ein Erstes hier dran. Selbst fotografiert, natürlich. Und ich freue mich darauf, dass vielleicht jemand mitmacht. freeze dried romance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich find das ne sehr süsse Idee, und werde mitmachen, sobald ich Zeit und ein paar gute Ideen hab! Wahrscheinlich am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich würd auch gerne mitmachen, hab aber leider keine Digicam bzw nur die von meinem Vater...Und mit der muss ich nicht unbedingt meine Sammlung fotografieren, weil ich nicht weiss wie man die Bilder löscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Was mir bei diesem Thread gerade einfällt, sind diese Paperlights auf die ich vor kurzem gestoßen bin: http://www.lustundliebe.at/shop/paperlights.php Da ist auch Paulchen bei. Da ich Paulchen nicht habe, habe ich mit meinen mal ein paar Bilder erstellt mit der Vorlage von Lust und Liebe. In den Semesterferien werde ich mir mal die Zeit nehmen, ob ich nicht auch ein paar schöne Motive für Fotos weiß und mich beteiligen, wenn mir was einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ..., weil ich nicht weiss wie man die Bilder löscht Entweder ganz normal im Windows-Explorer (z.B. wenn die Karte im Kartenleser ist) oder auch in der Kamera einzeln direkt beim Angucken und da dann auf den Papierkorb drücken (sollte eigentlich jede Cam haben) Und jetzt red Dich nicht raus, dass Du als Frau von Technik nix verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ..... wie auch? Wir wissen doch wie technikinteressiert Sie ist Also FSJ : das ist keine Ausrede! Mach n Foto von deinen Füßen und dann Probiers wie eben beschrieben. Du bist nur wenige Knopfdrücke von deinem Ziel entfernt. Und mal im ernst, ich finde die Idee schön, kann nur leider nicht wirklich mitspielen da es hier kaum etwas gibt was in Szene zu setzen ist, und zudem die Digi kaputt ist. Sollte mein Semi aber mal Gesellschaft erhalten, was ich stark hoffe, bin ich gerne Kreativ dabei. Ich muss nämlich gestehn das ich nicht wenig versucht war, meinen Vib auf das Stillleben für meinen Kunstuntericht zu malen. Aufgabenstellung sit ein Stillleben welches uns darstellt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ne das riskier ích nicht, nicht dass es irgendwo nen Papierkorb gibt und ich überseh den und dann findet mein Vater die Bilder...Dann schnüffeln sie bnei mir nur noch mehr rum als sie es jetzt schon tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 News von mir: Dieses We konnte ich irgendwie Bilder vom Handy auf den Laptop laden, werd also im Laufe der Woche auch mal ein Bild machen und wenn es nächstes Wochenende immernoch klappt stell ichs dann auch rein . Hat dann zwar keine Top Qualität aber dafür hab ich kein Risiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Man muss die Bilder ja nicht über das Foum hochladen, wofür gibt es Seiten wie z.B.: http://imageshack.us/ Dort kann man alle Bilder kostenlos hosten lassen, die nicht grösser sind als ein Megabyte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Atmos war der Beitrag an mich gerichtet? Wenn ja, ich hatte eher das Problem die Bilder überhaupt auf den PC zu bekommen, da mein Bluetooth nicht fiunktionierte. Das hochladen ins Inet ist kein Problem, da ich auch nen Webspace hab... Hab auf jeden Fall schon Bilder gemacht, werde dann am We probieren die auf den Pc zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi "freeze dried romance", hm, vergibt hier jemand Preise für die beste Ausrede ? Bevor es langweilig wird hier die Fotos der Sammlung "Nick": Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ui, mit so riesigen Sammlungen können wir (noch ) nicht mithalten. - Dafür aber liebevoll in Szene gesetzt: FunFactory Heartbreaker mit Äpfeln & Tantus Severin als Xmas-Baum ©Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Na da kann wohl mal jemand besser knipsen als Gunther Sachs mit der Polaroid....... Mein Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hm, vergibt hier jemand Preise für die beste Ausrede ? ← Was soll das denn heissen? Ich hab doch gesagt ich stell sie nächstes We rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @ FJS, nichts gegen Dich FJS - das sol keine Anmache sein Es liest sich schon komisch, wenn jemand ein Thema anfängt und dann kommt 8 x sowas wie: kann nicht...., musst du so machen...., weiss nicht...., mach mit aber..., etc.etc. Grüsse Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @ <<FemaleSexJunkie>>: Nein, es war nicht an dich gerichtet, es ging um das hier: Wenn man die Dateien klein hält, hat der Forumsowner vielleicht auch nichts dagegen, wenn man sie hier hochlädt. Hoffe ich. Ebenso hoffe ich, dass man das überhaupt darf. ← @ nick: <<FemaleSexJunkie>> hat den Thread garnicht gestartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @atmOs,hab ich auch nicht gesagt. ... wenn jemand... bezieht sich nicht auf FSJ.Lasst uns lieber mit Bildern weiter machen.Güsse Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 So hier sind die Bilder wie versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Sagt das Entchen: "Was guckt ihr denn alle so? Ich war's nicht!"Ich finde die Idee super, die eigenen Toysammlungen zu fotografieren und ins Netz zu stellen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 @ <<FemaleSexJunkie>>, wow ! Stellen fest: 8 x gleich, davon 3 auf deine Empfehlung - Vielen Dank noch Mal dafür - und einen ähnlichen Kristalldildo. Liebe Grüße Nick und Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.