Bondviewer Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 naja also es ist schon etwas flickelig den Stubby einzuführen, aber mit viel Gleitgel und dank der relativ starken Vibration dürfte das ein allzu großes Problem werden, bin aber auch nicht damit angefangen. Zitieren
Luzilu Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 mir ist die vibration vom delfin auch zu wenig... also eigentlich erst seit ich den Zauberstab hab... Zitieren
linux-land Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hi@all Ich habe mir vor kurzem bei dem Adultshop einen "Jelly Anal" für nur 15? gekauft. Der ist relativ gut. Seine Vibration ist zwar recht schwach aber er hat eine sehr angenehme Form und er ist schön Biegsam. Wenn mein Budget etwas höher wäre, hätte ich mir wahrscheinlich einen besseren gekauft. Es ist eine wahnsinns Sache mit der Prostata-Stimulation. Wer's noch nicht hat, muss es unbedingt mal ausprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.