Ergrauter Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Mädels und Jungs, nachdem ich über ein Jahr stiller Leser dieser Seite war, habe ich mich nun doch angemeldet. Grund war ein Verkaufsangebot von FSJ (FemaleSexJunkie), von der ich schon vieles lernen konnte, Ich habe, wie viele von euch, schlechte Erfahrungen mit NoName toys von den einschlägig bekannten gemacht. So kam ich auf diese Seiten..... Im Moment haben wir (meine Frau und ich) den Delphin II und die she-shell (die aber hier nicht so gut abgeschnitten hat) im "Einsatz". ABER: Welchen Mann würde es nicht interessieren, wenn seine Frau ihn vom Bahnhof abholt und meint: "Ich muß mir was anderes überlegen, hast du schon mal während des Autofahrens einen Orgasmus gehabt??? Soweit zu mir, viele Grüße an Euch User P.S. Kohle wird diese Woche überwiesen:::!!!! Zitieren
Cinderella Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hi Ergrauter, das zu hören war sicher gut. Ein liebes an Dich und schön das Du Dich jetzt entschlossen hast mit zu quatschen. PS. Kohle: Krieg ich auch welche? Zitieren
BoxxxStar Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo,Du gewisser Unbekannter mit dem sexy klingenden Namen.Wilkommen in diesem Anschnur-Forum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.