PeterProx Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Nun habe ich mir doch tatsächlich den Eupho bestellt!Ich werde dann berichten, ob das Teil aus Gold ist und sich die Investition lohnt...Der Preis ist wirklich abartig! Zitieren
abah Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Zusammen,ich bin noch ein ziemlicher Newbie, aber hab auch Interesse an dem Aneros.Meine Frage wäre nur kann man gleich mit dem Eupho einsteigen oder sollte man vorher erst ein bisschen mit dem Helix "trainiern".Gruß Abah Zitieren
Rüpel Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo abah,du kannst gleich mit dem Eupho anfangen, der bedarf keiner großen Erfahrung. Zitieren
toyman Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Findet ihr, dass das Teil, das auf den Damm drückt und einen bestimmten Punkt stimulieren soll, bedeutungsvoll, beziehungsweise, fühlt sich das bei den verschiedenen Modellen anders an?GrussToyman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.