livi Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Und noch was schönes neues aus Übersee... Der Soju Sugar Luxury Silicone Dildo! Hier ein kleiner Text (leider auf Englisch): Sugar is a premium quality, 100% pure silicone dildo that quickly warms to the body. Once you hold it in your hand you will see all the hard work, love and attention that went into creating this product! Priced affordably and engineered to perfection, Sugar is the first in an emerging collection of exquisite products born of innovative design, high-grade materials and meticulous manufacturing. Sugar is designed for the body, mind AND eyes. Each Sugar dildo comes attractively packaged and includes a premium grade PMMA acrylic high-gloss display cradle. Sugar is non-porous, odorless, easy to clean and dishwasher safe. Available in violet, red, orange, green, blue, and frost. Size: 8.25inches x 1.5inches. Kosten liegen bei ca. 50 Dollar. Das Design finde ich optisch sehr ansprechend. Großes Lob an die Entwickler!! Bei uns sind die Dildos leider noch nicht erhältlich. Aber vielleicht ist irgentwann mal ein Test möglich Zitieren
Levian Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hmm. Er sieht zwar ganz nett aus, aber irgendwie fehlen doch die Konturen oder? Ich bin zwar keine Frau aber Konturen sind doch immer besser als eine glatte Oberfläche fürs Feeling. Zitieren
livi Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Also ich persönlich mag es lieber glatt bei Dildos...ich finde das beim stossen angenehmer Zitieren
Levian Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 So wurde Mann eines besseren belehrt . Levi Zitieren
Cinderella Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Also rein optisch finde ich die sehr ansprechend. Und von den Farben verleiten die ja richtig zum anfassen wollen. Das die Oberfläche glatt ist, stört mich auch überhaupt nicht, ist mir sogar lieber bei einem Dildo. Ich muß sagen, sieht interessant aus und er reizt mich auf jeden Fall. Allerdings sind 50 Dollar plus Zoll usw. ganz schön happig. Zitieren
Bunny Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Mich sprechen die überhaupt nicht an - für mich sehen die mit diesem Acryl-Halter aus wie ein Bügeleisen... Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich find die sehen toll aus, aber ich mag sowieso gerne knallige Farben . Die Preise sind aber echt sehr hoch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.