Puppenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallo, ich habe diesen Kopf durch eine falsche Lieferung erhalten und würde ihn gerne Verkaufen da die Hautfarbe nicht passt. Die Hautfarbe ist das weitverbreitete Hellbraun, zum Vergleich ist in einem Bild ein Fleischfarbener Würfel zu sehen. Der Kopf ist unbenutzt da ich ihn nicht gebrauchen kann. Falls Jemand lieber eine andere Augenfarbe möchte, gegen Aufpreis von 5eur hätte ich noch blaue Augen. Versandkosten 5 Eur Versichert mit Tracking per Hermes oder DHL (muss noch gucken was geht), Bezahlung Überweisung, Papay Friends oder Paypal wenn Käufer die Gebühr übernimmt. meine Preisvorstellung ist 75eur für den Kopf wie abgebildet. Bearbeitet vor 26 Minuten von Puppenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben vor 26 Minuten Autor Melden Teilen Geschrieben vor 26 Minuten Preis um 5€ Reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.