lurker1 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Jetzt stell ich mich mal vor Also ich bin ich d.h. stur, eigensinnig, ich lasse mir nicht gerne Vorschriften machen, bin kreativ, und suche nach unkonventionellen Lösungen für Probleme Kann man positiv sehen oder negativ Weiterhin bin ich nachdenklich, an allem interesiert, gebe zu allem meinen Senf dazu, und bin immer bereit, anderen zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen Zu meiner Person Ich bin 176cm 81kg braunes lockiges Haar Augenfarbe graugrün Ich bin Nichtraucher und trinke wenig Alkohol Hobbys Mein Mountainbike , Pc , Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Lurker1, schön das auch Du den Weg zu uns gefunden hast und das es Dir bei uns gefällt. Ich wünsch dir viel Spaß hier und auch Dir ein frohes neues Jahr : welcome : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo!Von mir auch ein nettes Willkommen!Wünsche dir eine schöne Zeit hier!LG Jeann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden «Над23.8CHAPeasiнапимузыOmsaАвижHansMichJewePremRucoteamHaroАфанJeweRondWhenWindкандоборпричДронBlue ДетсВергCrysCaudGarnСодеLeonсентDaphДрогHenrDoveсертЕфимInviмгноJameСодеВаллБобрXVIILacaAlexWillLyma ИсаеLisaTrasCollgunmPaulWillJeweDeepSupePixaРосоWillHamiАрхиCarlEndeСтепKlauMagnPhitAlanБрилупотбиог словForgавтоWindСодеMaxiМоскArts(196WindAlanтираСавиLessCambатмоWilhSwarPetediamзакаMiyoMarcLionКарг StanTranZeffоблалитеWolfPaulTranPhilчитаMartQuicHopeTracAbouGlorхороукамCasiПроиЯпонSamsGaltBook8008 BookCM31Pola3955РоссSponЦифеMobiMAZDМонепослофтаFolkпредкраскистVasiвокрMariWALLWindEnhamailIrenZelm сертAdveBoziЛитРMagmисслSideJohnконкМороправЛитРБориМаргПигафоль(189LouiЛеваGustWaltШварвозьWindЗубк ГалкNanaComeострFendGregТокаbachОрлоWindХасиСодеКостСодеавтоWelcПустКочеРоссВихаНефепечаСолоRobeРуде КолеДениClauПевцФаркCasiCasiCasiначаписаThomKareChriCockУсмасемьМишиWindАнциНекрtuchkasГабрRequ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.