Cynda Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Ein frohes neues Jahr erstmal. Ich bin die Cynthia, auch Cynda oder nur Cyn, studiere BWL, lese viel und gehe oft ins Kino, kenn mich auch ein wenig mit dem Computer aus, mach ne eigene Webseite, geh gern tanzen, chillen, feiern Bin über den Joyclub hier gelandet und hab mich mal angemeldet. Sonst fällt mir mehr ein, aber gerade jetzt.... Fragt einfach, wenn Ihr möchtet... [attachmentid=431] Zitieren
Krusty Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Willkommen im LTT-Forum und frohes neues Jahr. Übrigens, cooles Shirt Gruß Krusty Zitieren
lurker1 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Cyn, bin auch noch nich so lange hier (müste mich eigentlich auch mal vorstellen)PS Hat dir mal jemand gesagt, das du Anke Engelke änlich siehst ? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo und Willkommen! Das mit Anke Engelke hab ich auch sofort gedacht, der siehst du sehr ähnlich Zitieren
Cinderella Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Cynthia, ein liebes auch an Dich und ein frohes neues Jahr . Ich wünsch dir viel Spaß bei uns im Club der Quasselstrippen und Experimentierfreudigen Zitieren
Jeann_DArc Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo! Von mir auch erst mal ein nettes Hallo! Viel Spaß hier beim lesen und mitdiskutieren! LG Jeann PS: Nice pic! Zitieren
Cynda Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Also dass mit Danke, Anke weise ich mal pauschal und endschieden zurück Zitieren
lurker1 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Ja war ja nur so der erste Eindruck Liegt wahrscheinlich am Blitzlicht und dem schlechten Winkel Außerdem siehst du viel besser aus als diese Anke PS Bist du vieleicht etwas exibitionistisch ? Zitieren
zeee Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Cythia, und Herzlich willkommen. Es wird dir hier bestimmt gefallen. grüße zeee P.S. sehr schöne homepage Zitieren
Tommy2005 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo und Willkommen! Das mit Anke Engelke hab ich auch sofort gedacht, der siehst du sehr ähnlich ← Vielleicht ist es Anke Engelke.... Zitieren
Cynda Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2006 IsŽmir doch grad langeweiligst Zitieren
Cynda Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Eins noch, hab ich vergessen, is einfach zu...naja LOL: Zitieren
exusiai Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Um noch mehr von den netten Bildern zu sehen, bin ich fast geneigt, die Engelke-These zu unterstützen, aber auf dem rechten Bild von Beitrag 12 siehst Du eher aus wie Jasmin Tabatabai....... Wirklich hübsches Motiv übrigens.... Wenn Du Dir noch eine bessere Kamera zulegen und einen Fotokurs belegen würdest, würde ich Dich glatt ins Wohnzimmer hängen Zitieren
mskaktus Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo Cyn Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum. Deine Vorschaubilderserie gefällt mir auch sehr gut. Das mit dem Blitzlicht ist sicher nicht beabsichtigt, könnte aber auch gezielt eingesetzt als Bildidee von einem Fotoprofi stammen Weiter So! Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum. cu mskaktus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.