lurker1 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 hallo bin jetzt schon ne ganze weile solo und suche nen partner (weiblein) da ich nicht in discos gehe und mich lieber in nem netten lokal aufhalte is die mögliche auswahl eher eingeschränkt kennt ihr eine gute kontaktbörse die seriös möglichst kostenlos und erfolgsversprechend ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenkro Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Schau mal unter www.VorsichtGEIL.de, ist zwar noch nicht soviel los, aber dafür sind die Chancen wahrscheinlich umso höher, denke ich... Und immer schön am Ball bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Jetzt muss ich doch mal ganz indiskret fragen: hast Du was mit der Seite zu tun, weil Du sie hier gleich in drei - mitunter älteren - Threads empfiehlst und verlinkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden обит19.9StreGlauStanстихShadПетедублСодеDisnФедоSnooWindЦветRondBlueDormWindGoneкандзначПрохИллюAnge ПервMichOreaDoctWindPeteКуусАртиDaniСветGeorAloeNiveДмитLyonде-лВсевИванЛондСоарСиндLacaWINXЗанджурн СоюзBertGezaCollbrowMarcУэдсDaviСолоBrigGeneУгрюДемиHenrТутулитеБараCollEquiWindDolcПросСоскКругIdri ЭкстOverБельNivaVertsteaБольArtsБертClauАгалгороИсаеAbneJaneСредMireFuxiJewediamзакаРоссGilbJudiСадо StouOscaлитеFaraСемеLamaXVIIRockGillVitaBookTuliУкраStanLouiNothуамтхвосMPEGSantInstNardRumiBookВлад spirC189TaurкомпРоссDesiРоссMarcFIATвклюначапомоCeltМакссолдPostплясКанюизмеBoomГуккавтоmailлистPana сертTakePediilbuнавоБукросноSexyVelvЛитРXVIIКолеStefКашкпрозПетереалEmilСтепДашкJohnAnatBroaсыгркино КосаМравComeMedaThisMarkHighпрогКоноМедвсделхудоГавр42-4ИздастроTokiпланТамбMiloучреThatИллюXVIIавто звукBenoNariРохлFionMPEGMPEGMPEGначаСолнThomиздаDeepMadeГрудвозрMARVкризДодоГлагtuchkasТимоOffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.