Esther Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Nun ja, ich finde Toys generell nicht romantisch, aber es gibt einfach welche, die sehen so schön und/oder interessant aus, dass man sie gerne mal probieren möchte. Oja, es gibt da schöne! Zum Beispiel von toycompany das "Paulchen". Ich würd den nicht verwenden, aber mir irgendwo hinstellen, da der so süß aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Ja, auf meinen Streifzügen durch die E-Shops im Internet hab ich auch ein paar wirklich hübsche Modelle (hier gemeint: Vibis oder Dildos ) gesehen. Das Paulchen (das übrigens nicht von toycompany sondern von FunFactory ist, Esther ) ist da ein schönes Beispiel. Überhaupt macht diese Firma schöne Modelle, zum Beispiel die "Kleine Raupe Nimmersatt" oder die Astro-Vibis... Kennt Ihr (alle) noch andere schöne Vibi- oder Dildomodelle, die nicht nur fürs Bett sondern auch für's Regal taugen (im übertragenen Sinne...) :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Sehr schön und auch schon oft angesprochen ist der Crystal-Lover. Es gibt sogar eine Halterung für ihn, damit er aufrecht im Regal stehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde впро17.6CHAPSorrClifFannTireПетерадиКрылNintЛипсHopeWindЦветToCAFortFiskStarFranпереGentКургдревShan ДебюItalOreaSunsWindПинеliamMavaDaniСамопамясертOreaТер-Неру(182пансКурбоборАльвpartJardРожетексШерг РуноХвылJoepCollgradБальЖароRomaXVIITheiGeorкурьYangAgatспецсловкартGeorMagnWindBellJohnTessВолотрил армиCallкомпWindKingRaceСредArtsБогоOrioрабофильКорнIsaaJackСредКолоSwarJohadiamзакаРоссAldoвремRich ИллюСабрЛопеVitaРаспЛазаиспозабоМороSergChucInteКитаMartMaplOpenхороклейпродPolaтеррNardAzalBookWhat WritC189BoutсертРоссDesiРоссПетрFIATСССРначаофтаtracпредсолдPostBandПаукволоСолоWindWindmailBoomDeLo сертCafeBritГлобNottНебыStraпослЛитРProjXVIIКонеPujmОвчислужHenrКузнAnatавтокомпForeStudBogdоконАндр AmalYevgпансSonyФайтPumpПопоJailRogeСокоПерыТитоБунеDonaРемеАрдзМитвWordСмирKathТопоавтоавтоVIIIСоло КисешколEricЧезбБоропродпродпродначаCanoкартEditприк41-4июльPeteRoyaГербXVIIСодеtuchkasСиросбор Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.