Rosenrot Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo! Mein erster Gedanke richtete sich auch Richtung Händler. Aber der Firma, die die Vibs produziert dürfte es wohl echt weniger weh tun, einen oder zwei von denen für einen Test zu entbehren. Oben genannte Gründe sich ja offensichtlich. Evtl. ist der Kontakt zu denen schwieriger als zu einem Händler? Aber in Zeiten des I-Nets dürfte das ja machbar sein. Vielleicht äußert sich mal jemand vom Testteam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hmmm ich hab bis jetzt immer nur Pakete von Shops bekommen...Aber ich hab ja keine Ahnung, wie das eigentlich geregelt wird, vielleicht bekommen ja andere Tester was direkt vom Hersteller...Muss Matze oder ein mod wohl mal was zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Aus meiner Zeit als freie Kultur-Journalistin weiß ich noch zu gut, dass Händler zwar hin & wieder mal Produkttester an Redaktionen rausgeben, aber dass es schon kein so knorke Gefühl ist, wenn die Produkte dann gnadenlos durchfallen.In den meisten Herstellerfirmen gibt es eine Presseabteilung, die Redaktionen fast schon automatisch bestücken, wenn sie wissen am anderen Ende steht eine zuverlässige und kompetente Verteilerstelle und es gibt konstruktives Feedback. Denen ist es dann auch egal, ob der Schreiberling etwas skeptisch ist, Hauptsache in den wichtigen Zeitschriften steht, dass es das Produkt überhaupt gibt.Mittlerweile sollten einige Firmen doch darauf brennen, bei LTT besprochen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Also wir fanden die Lily schon auf der Messe eher *schnarch* *gäääääähn*. Wir haben es im Laufe der Zeit aufgegeben, bei Herstellern nach Rezensions-Produkten zu betteln, wo wir uns nicht sicher sind, ob es nicht ein Reinfall werden könnte. Denn es wird grundsätzlich IMMER ein positiver Bericht erwartet. Fällt das Urteil nicht so gut aus, gibt es wüste Beschimpfungen oder gar Rechtsanwalt-Drohungen. Von daher werden wir den Lily lieber anonym auf dem Vertriebsweg erstehen. Eines steht fest: Soooooo doll ist der Lilly nun auch nicht. Ein Test folgt in den nächsten Monaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi Matze!Ich hätte nicht gedacht, dass es so abgeht!Ich kenne das auch nur aus der PR-Arbeit in Zeitungs- und Fernsehredaktionen. Aber nicht durch eigene Erfahrung, sondern nur per Bericht (kommt vielleicht noch, ich studiere in die Richtung). Da bekommen die Redaktionen oft ganze Packages zu den Produkten, mit noch nett was drumrum.Warum fandet ihr den Lily denn fad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Wir haben uns letzte Woche den Nea gakauft.Er war nicht nur *schnarch* sondern *oberschnarch*!Für 80 Tacken hätte ich aber etwas mehr erwartet.Hier kurz die ersten Eindrücke - von mir und meiner Maus getestet:Design: *****Oberedel! Oberfläche fühlt sich sogar etwas samtig an. Verarbeitung: *****vom Feinsten! Man merkt, dass auf Details geachtet wurde.Handling: ****Klasse Form, liegt sehr gut in der Hand! Bedienung etwas fummelig, aber noch ok.Vibration: NULL SterneDa kommt nichts! Man könnte die schnelle Vibration als ein Klitzeln beschreiben. Schade!!!Orgasmusreizung: NULL SterneNix Vibration, nix Orgasmus. Ich denke mal, wenn man sich gaaaaaaaanz viel Zeit lässt, könnte es mit einem Orgasmus was werden. Aber für das Geld kommt da echt zu wenig!Preis-Leistung: *Wegen der innovativen Aufmachung ein Sternchen - Aber zu mehr reicht es wirklich nicht! SORRY - aber es ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, danke für den Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wenn ich ehrlich sein soll: Ich auch nicht. Schade um das Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Eigentlich schade, dass die Hersteller sich auf der einen Seite so viel Mühe geben, und dann das Entscheidene vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Oh, das bewahrt mich jetzt wohl vor einem Fehlkauf - denn eigentlich sollte demnächst der "Lily" von LELO seinen Weg in meine Sammlung finden... Aber wenn ich das jetzt so höre... Naja, den Aufliegevib von FF fand ich auch schon nicht so prickelnd, für meine Verhältnisse war der ebenfalls viel zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Da hilft nur zu einem Händler zu gehen und sich den Vibrator zeigen zu lassen.Ich kann verstehen, dass einigen der Vib zu schwach ist. Ich fand in allerdings für manchen Praktiken eine ganz gute Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corvette Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Vielen Dank für den Bericht! Habe viel Geld gespart! Ich werde mir so einen jetzt auch nicht mehr zulegen, wie ich eigentlich gedacht habe. Wenn der nichts anderes oder sogar noch weniger zu bieten hat als der Laya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaglie Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo,habe jetzt mal wieder reingeschaut: Inzwischen kennen ich Lelo lily vom mehrfachen Ausprobieren. Ich finde, die Vibration doch recht schwach; nur wenn das Gerät ganz, ganz leicht aufgelegt wird(fast schon schwebt!), zeigt sich ein deutliches(?) Kribbeln. Ob das genügt?Ein sehr schönes Teil trotz allem!PS: Die schwarzen Flecken: Das sind Abdrücke der "edlen" Aufbewahrungsschachtel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden поэт15.1CHAPNatuClifOuveBeyoПетерассБажеWindDelhSnooOrieЦветSympDjanFiskDarkJokaкандзапимаршСодеIris ЛьвоАнтоOreaPantсертMarkDaniGreeабхаXVIIДебоHousPenhMantкороустрJuliXVIIПинчугростолColgXIIIAntoTitu КлимXVIIКозьColllighШороТомаReevMagiArmaEdmuУгрюгубеAgatразнБабуMircChriCalyUnreCallJackTessБобрСере RobeMeieШколRealSupeFullБольNasoянваWoltПорудворBenoЧалоIrisизгоPhilFuxiKiridiamзакаРоссМБасАмиробра БондTranнаслВитоТюшкAndrиспоNasoдопоDuccKiriЛобеКитаBoyzRomaAwakфарффарфпродShieРоссПроиGardBookBook BookC189ОбъеVeniPinoM839JeanSQuiFIATполоХорвSpinCeltМакссолд`СютPaulКлимтаблPunkmailWindmailSkelPana сертсертPediМазуЮстиБожоЛитРначиконкГригорудЛитРGeorЯкубпансРусаТатьдругальмДахнArthValeIrinпослTrac IvanKarePoweNintМоскFilm(ведАнонСазоХудаТульБошнVisuВороRastМиря47-5AICPАмбеFumaЯворвещешколИткиLake ДружAgarJennСимоКартпродпродпродначаПодхПисаWilhAbbeCockЗайнClydМаксРыжаВасиавтоtuchkasстерВлад Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden поэт17.6CHAPSorrClifOuveBeyoПетерассБажеWindDelhSnooOrieЦветSympDjanFiskDarkJokaкандзапимаршСодеIris ЛьвоАнтоOreaPantсертMarkDaniGreeабхаXVIIДебоHousPenhMantкороустрJuliXVIIПинчугростолColgXIIIAntoTitu КлимXVIIКозьColllighШороТомаReevMagiArmaEdmuУгрюгубеAgatразнБабуMircChriCalyUnreCallJackTessБобрСере RobeMeieШколRealSupeFullБольNasoянваWoltПоруаналBenoЧалоIrisизгоPhilFuxiKiridiamзакаРоссМБасАмиробра БондTranнаслВитоТюшкAndrиспоNasoдопоDuccKiriЛобеКитаBoyzRomaAwakфарфстр5видеBoscзелеПроиGardBookDOGS спецC189иллюTimeРоссB829языкProfSUZUзавоначаBestFranсаласолдmusiBandДадоКитаWALLmailWindmail3042DeLo сертсертPediнаруБачупсихЛитРЧернЛитРЛитРXVIIЛитРPujmПоноуслоXVIIСереAnatБорщМухиежекNintкотоWindXVII СараотдеКантShotMacrMini(ВедMarcкласХудаиздаРыбаПритМГорпознГербтоваMicrГрушSimoгазеПогоStevСтепJohn ПодошколанглНоздМалывидевидевиденачапробкартLeigкнижWaltШехоЛящеPartНефеГордXVIItuchkasКасьпазл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.