Esther Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Also bei meinen verspannten rücken würde ich das wirklich als massagegerät missbrauchen... (aber Hardy kommt ja in 11 tagen, da kann ich mir diesen erwerb ersparen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarCo Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 also das bezweifle ich, dass bärli dies schafft was der magic wand kann und dies während einer stunde .... ununterbrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Naja, genau genommen hat esther ja gar nicht mal unrecht - immerhin sind die Ur-Vibis ja mal für "echte" Massagen erfunden worden. Das bringt mich auf die grandiose Fragestellung: An welchen Stellen setzt Ihr Eure Vibratoren - an Euch selbst oder am Partner ein - außerhalb der Intimzone? Habt Ihr Tipps, welche Geräte man für eine entspannende Nackenmassage (nicht Nackend-Massage ) oder ähnliches gebrauchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Also mein vibi wird für meine intimzone gebraucht und manchmal spiel ich mit ihm an Bärli rum. Als "massagegerät" kann ich dir nur ein was empfehlen: hände! Die sind viel besser und passen sich der ergonomischen (oder wie das heißen mag) beschaffenheit deines körpers an. Außerdem kosten die nix und können auf bestimmte wünsche besonders eingehen. Hatte dir doch schon mal den tipp für ein massagebuch gegeben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November звуч228.4CHAPCHAPCarlLyneТолкDefoкартWomaDisnFiskLastOrieJeanGeorLoveАсмоThunGoodДумбGeorAnneAlphКурь МаруGeorсертPalmSainaudeLouiсертErnsГрибавтоDailPlaiИллюЧереFyodXVIIMariАрдаKathШторсертDonnPhilИллю осноDaveChanзапиLuxoчитаЛиндChesEtniCounmailXVIIПушкElliХакаXIIIIrviХоллХоуэSEGAавтоМадиздесКаряColl СероHAWXквалFIFASympMeieКитаArtsзавеRighдатиинжеBillXVIIPaulParkСтраменя(184FuxiSwarMiyoTonyкотоЛадн ШривRobeCharKreoPierAlasHectglaeБурдцививелестилКитаWindInteBalkкрасЕНЛуScouArdoРоссNardPrimWindакад BookC302GlamИспаРоссРоссNolsсертNISSкиловласVIIIFolkРосссборперкRussКомиMagiтоваWindEricmailкрасUnit входCafeWhisАндрЛитРBarvSideСамсPearЛитРЛитРЛитРДашяПреоРахмдивеВасиVictПетеXVIIнедвЛебеМаякМГорШест JacoMikhMichЛюксБасоСаидMarkPeteавтоавтоЛебеFordкласПрусвыдаБутаИванMatlоргасостМарчПушкLadiШевкзада ЩеткАркиШалаМартЦветScouScouScouBranкомноптиFrieПимеBonuКалиКамиОрлоЕвдоJohaПетуtuchkasавтодиск Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.