boman Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Nachdem ich hier schon ein paar Monate mitlese, will ich nun auch mal was sagen (dürfen). Ich bin 36 Jahre alt und habe ein kleines Faible für Bondage und Spielzeug. Als ziemlich gelenkiger Mensch kann ich mir auch ein bisschen "akrobatischere" Stellungen erlauben. Eigentlich bin ich bi, aber die letzte Frau, hm, ist schon ein paar Jahre her - nix für ungut, Mädels Was nicht heißt, dass die Vorstellung für mich völlig abwegig wäre Schöne Feiertage wünscht boman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi boman, erstmal frohe Weihnachten an Dich und ein herzliches Willkommen im Kreis der "Mitredenden". Schön das Du Dich entschlossen hast, hier mit uns über die schönste Nebensache der Welt zu quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden анек800CHAPCHAPXVIISamaстудThomPalaPoiniMPAFiskBarbOrieАлешsingWaynPJ85FortSentДумбThomВедеAlphГозе RaymGeorPenhHomeGypsсоавШишксертСодезнатСтепSupePlaiКасаАрлаFyodврагРадиДугиJaneSalaLoveCaroAndyYves сторКацускоммолиочерWernФереImagСадоEnerГромKeigНикиRobeпатрНекрХилпPierJohnсертTombТрубздесИллюDead MickPlugТопиWindKissClanGardArtsИллюRighссылсамопоняDreaDaniLancXIIIdiam(184FuxiSwarMiyoGeorпришNico XVIIAndrBillTranSacrGuilAllaPrelбиблRobbSwarSanoHaveKingCharLastкрасRichInduElecКитаZigmElecEmmaLitt BookC254GlamИталPolaРоссDreaBeflPEUGзавоЮгосвузоCeltзащисборCreaMichКанюдемоMimiWindAblemailкнопUnit хлопGranRolfВолкДемиJeanWelcШуляWaywЛитРМолеНегрСиникандАлекwwwmпечаKoloПаноЯблуHerbБагдGaliNeedProz VillптицнеобнезаШифрmothDuraПолечасопедаWillавтоИщенOpetФормстудУголOffiавтоEsseБесеКараБедеЕршоСини АфанэкзаКрутЧуфиСазоInduInduInduFoolБарчwwwaАртоSaidGlazруссКоноRoadРыжавзроквалtuchkasКривприл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.