Zargus Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Masturbator zum Aufpumpen. Bestimmen Sie selbst die Stärke der Masturbationindem Sie die Luft mit dem Pumpball variieren. Für besonders prickelnde Gefühle schalten Sie das beiliegende Multispeed-Vibroei dazu. Nach Gebrauch kann die Luft herausgelassen und Ihr Masturbator platzsparend aufbewahrt werden. Inklusive Gleitmittel und Reinigungsmittel. Maße: Ø dehnbar. Mich würde interessieren ob diese Idee ein bischen besser ist, als die herkömmlichen Musturbator-Vaginas und ob diese mit der Fleshlight mithalten kann. (ca. 20 Euro) Was meint ihr? Wäre sie ein Test wert oder würde sie gar wer bestellen und testen? Zitieren
gemum Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 mit Verlaub, aber ich glaube daß es nicht angebracht ist, dieses Teil zu Testen. Erfahrungsgemäß sind solche Angebote ein Flop. Ansonsten alle schöne Feiertag gemum Zitieren
toyman Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi Zarguskann mir vorstellen, dass das Teil nicht mal so schlecht ist. Erinnert mich ein wenig an die Schwimmflügel, die ich vor der FL-Zeit gabraucht habe.Kannst du mir nicht eine PN mit der Bezugsquelle schicken?Dank und GrussToyman Zitieren
Zargus Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 @Toyman:schau dir den Link des Bildes an ^o^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.