notabene Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 sers,also ich kann dir die deutsche Beschreibung übermitteln:WavesBei dieser Betriebsart werden mehrere Parameter individuell für jeden Ausgang in unterschiedlicher Weise variiert. Das so erreichte kreative Zusammenwirken zwischen den beiden Ausgängen eignet sich am besten für eine Verbindung der Ausgänge mit unterschiedlichen Körperregionen. Mittels "Multi Adjust" verändern Sie die Geschwindigkeit von langsam zu schnell.(Auszug ET-312B Reizstromgerät - Gebrauchsanweisung)Ich hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren
bernte_one Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 also ich weiß nicht was die ganzen geräte so tolles könnenich hab mir vor einiger zeit selbst eines aus einen nicht mehr benötigtem 5.1 speaker system für den pc gebautsteuern lässt sich das ganze über programme wie rxtc oder smartstim2man kann auch files auf den mp3 player oder handy abspielen falls man mal mobiler sein willgeregelt wird die stärke über den volume reglerfinde es auch echt schrecklich immer auf diese fertig geräte zurückzugreifenhatte vorher schon einige erfahrungen mit zum teil auch geräten aus dem reha bereichaber das jetzige ist echt das besteich hoffe das thema ist hier nicht ganz verkehrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.