Vincent :) Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo Leute-- Ich GLAUB es nicht! Da gibt es eine Real Doll aus ZWEITER HAND! Und da sind sogar schon mehr als 12 gebote! Also wenn dann würd ich mir doch ne neue kaufen und keine Gebrauchte.. mal abgesehen davon das ich ein Frau bin *g* Aber ist doch unglaublich wat es nicht alles bei Ebay zu finden ibt.. bin da nur so rumgesurft weil ich nach was total verrücktem suche.. und Holla! Da war sie ja *g* Zitieren
Bondviewer Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Kannnst sie ja zum in ie Küche stellen ud quatschen kaufen. Was meinste was die Männer mit ihr machen? Du glaubst doch wohl nicht, dass wir ..., oh nein, wir Männer sind doch alle immer so lieb, das würden wir doch nie tun! Zitieren
Levian Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Ka. Gebrauchte Liebespuppen finde ich irgendwie eklig. Generell sind auch solche Puppen nicht mein Fall mal davon ganz abgesehen. @Vincent Diese Puppen gibt es auch als Mann für Frauen. Na? Wie wärs . Zitieren
Vincent :) Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 hahahahahahaa neeeee lieber nicht *g* Da such ich mir lieber nen echten kerl! *lach* ... kann mir das schon vorstellen,.. wie ich den dann meiner Oma bekannt mache.. *inswohnzimmerschlepp* *hinbieg damit er sitzt* "Omi, das ist Modell Nr 2800868 Walter, mein neuer Lover!" *hahahahahahahaha* das würde ich dann wahrscheinlich dafür ernten : *LOL* Zitieren
Levian Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Wenn ich mir so eine zugelegt hätte wüsste ich auch nicht wohin mit dem Teil. Ich setz es bestimmt nicht aufs Sofa und unters Bett könnte es auch nicht. Vielleicht in die Besenkammer ? Zitieren
Vincent :) Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 als runing gag in die badewanne.. quitscheentchen dazu.. *ggg* Tja da sind die aufblasbaren klar im vorteil *g* Zitieren
FrauGoldgruber Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hey, nu sacht mal nix. Meine liebste Ex hat an einer Doll mit dem Strap-on pimpern gelernt und dabei gebetet, dass ihre Mitbewohnerinnen nicht nachhause kommen..... Zitieren
Vincent :) Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 mensch hier bei euch kann Frau ja noch ne ganze menge lernen! *wow* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.