Zum Inhalt springen

Flashligt & umkrämpeln


alpha222
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Flashligt Gold versucht umzukrempeln um sie innen besser zu reinigen. Dabei musste ich die Öffnung relativ stark dehnen. Ich habe beschlossen dieses nicht mehr (oder ganz selten) zu tun. Denn auch wenn das Material sehr dehnbar ist möchte ich doch, dass sie so eng bleibt :-) und keine risse bekommt, was bei täglichem umstülpen sicher der Fall ist. Wie sind eure Erfahrungen dazu. Habe sie nämlich erst (endlich) seid heute *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie Sex hatte ist es natürlich was ganz besonderes für mich. Ja ich bin beschnitten. Ich habe sie erst 1x benutzt und muss schon sagen...es war zwar ein kurzes Vergnügen aber ein SEHR intensives Gefühl beim Orgasmus...da zuckt man richtig zusammen. Bin nämlich dann auch sehr empfindlich an der Eichel. Ich werd noch ein paar Tage testen. Achso: das Geld war es natürlich wert.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Ich kremple um , Folge waren kleine Risse ... ( aber was ist daran bitte schlimm???? )

Finde aber man muss das nicht , besonders wenn man Toyfluid  benutzt,  man rubbelt einfach schön mit den Fingern und kriegt den Kanal ohne umkrempeln sauber .-

Sauber kriegst du sie auch mit durchspülen. Das Krempeln ist wichtig, um sie ganz trocken zu bekommen! Selbst meine Butt kremple ich von beiden Seiten um und noch nie gab es Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dazu schonmal folgendes in einem anderen Thread geschrieben:

"Ich habe noch einen Tipp zur Reinigung/Trocknung:

Man kann die FL zur Reinigung über den Wasserhahn stülpen (mit der breiteren Seite), so läuft der komplette Wasserstrahl durch die FL. Man muss das gar nicht zu weit überstülpen...der Kopf des Wasserhahns sollte schon reichen.

Um den Ausspüldruck zu verstärken einfach mal in der Mitte oder ganz unten die FL zusammendrücken. So bildet sich eine Wasserblase in der FL. (Nicht überteiben!!!) Dann einfach wieder gehen lassen und das Wasser schießt unten heraus! Somit natürlich auch alle "Überreste". Dieses Zusammendrücken macht ihr an versch. Stellen, damit sich überall mal eine Wasserblase gebildet hat!

Zur Trocknung einfach von außen mit einem Handtuch oder Ähnlichem! Es darf natürlich nicht fusseln!

Damit ihr das Wasser aus dem FL-Kanal herausbekommt, nehmt ein Stück Küchenrolle und rollt es so knapp und fest wie möglich zu einer dünnen Rolle/Stange! Ich halte Küchenrolle einfach für perfekt, weil es

a)nicht fusselt und

b)aufgerollt ziemlich starr ist

Dann steckt ihr die Küchenrollen-Rolle von oben (dickere Seite der FL) unter einer Drehbewegung (so als würdet ihr einen Wecker aufziehen) durch die FL. Wenn ihr alles drin habt, sollte die Küchenrolle direkt mit der FL unten abschließen, es reicht also haargenau! Ein paar Minuten drin lassen, und dann mit der gleichen Methode (Wecker aufziehen) wieder unten herausdrehen!

Eure FL ist weitestgehend, wenn nicht sogar ganz, trocken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle

nochmals ein Tip für das Trocknen (habe ich zwar auch schon mal abgegeben, wurde aber offenbar noch nicht von allen gelesen):

Mit einer Schnur eine Schlinge machen und nach dem Waschen oben um das Insert legen. Dann einfach irgendwo aufhängen. So trocknet das Ding bestimmt restlos.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kleiner Tip zum Trocknen von mir. Erstmal normal durchwaschen, ich mach das auch immer so, mit dem Ende übern Wasserhahn stülpen, Wasser kräftig aufdrehen und mal kurz zudrücken damit sich ne Blase bildet wie von Fluffi beschrieben und dann schießt das Wasser richtig kräftig raus und damit is alles sauber. Dann Handtuch nehmen zum aussen rum abtrocknen und vorne den Eingang schön trocken machen, auch bissel mitm Finger rein. Dann die Fleshlight rein in ihr Gehäuse, den großen Deckel draufdrehen und dann die Verpackung auf diesen stellen. Den Deckel am Ende abdrehen und das Ende der Fleshlight rausziehen und über den Rand stülpen, so etwa 5cm oder so. Dann kann man das wunderbar so stehen lassen und es trocknet innen von alleine gut aus. Das mach ich schon seit dem Anfang so und hab keine Probleme bislang gehabt mit Schimmel oder komischen Gerüchen oder so :blink: Vielleicht hilfts den einem oder anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 18 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...