alpha222 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe meine Flashligt Gold versucht umzukrempeln um sie innen besser zu reinigen. Dabei musste ich die Öffnung relativ stark dehnen. Ich habe beschlossen dieses nicht mehr (oder ganz selten) zu tun. Denn auch wenn das Material sehr dehnbar ist möchte ich doch, dass sie so eng bleibt und keine risse bekommt, was bei täglichem umstülpen sicher der Fall ist. Wie sind eure Erfahrungen dazu. Habe sie nämlich erst (endlich) seid heute *freu*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hi,hab mich noch nie getraut, meine Gold ganz umzukrempeln, nur den unteren Teil. Wie bist Du denn mit der Gold zufrieden? Zu eng, zu intensiv? oder o.k.? Bist Du beschnitten?Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha222 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Da ich noch nie Sex hatte ist es natürlich was ganz besonderes für mich. Ja ich bin beschnitten. Ich habe sie erst 1x benutzt und muss schon sagen...es war zwar ein kurzes Vergnügen aber ein SEHR intensives Gefühl beim Orgasmus...da zuckt man richtig zusammen. Bin nämlich dann auch sehr empfindlich an der Eichel. Ich werd noch ein paar Tage testen. Achso: das Geld war es natürlich wert.cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha222 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich ich muss schon sagen, ist mir fast zu intensiv. Ich muss sogar aufpassen dass kein Urin kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich krempel sie immer ganz um (Standard Insert). In letzter Zeit bekomme ich aber auch etwas Schiss, da kleine aber feine Stellen gerissen sind. Also wenn man ganz umkrempelt sollte man vorsichtig sein. Meine FL funzt zum Glück noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpha222 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Wobei der Standard Insert doch etwas weiter ist... Aber hast Recht, man bekommt schon Schiss wenn man da so rumquetscht. Habs 1x ganz umgekrempelt und hatte nen schlechtes Gewissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Also wenn man mit einem Stil und Tuch innen trocknet, muß man meiner Meinung nach nicht umkrempeln!Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich kremple immer um, weil es gar nicht anders möglich ist, sie richitg sauber und dann auch trocken zu bekommen. Bisher ist noch nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayScott Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich kremple um , Folge waren kleine Risse ... ( aber was ist daran bitte schlimm???? ) Finde aber man muss das nicht , besonders wenn man Toyfluid benutzt, man rubbelt einfach schön mit den Fingern und kriegt den Kanal ohne umkrempeln sauber .- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hab meine Fl gold seit gestern und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich mit dem umkrempeln auch kleinere Probleme. Als ich sie trocken hatte und wieder richtig rum machen wollte, da ging das echt schwer. Hat irgendwie geklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Mein Mann streut dann immer etwas Talkum ein und dann geht das problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich kremple um , Folge waren kleine Risse ... ( aber was ist daran bitte schlimm???? ) Finde aber man muss das nicht , besonders wenn man Toyfluid benutzt, man rubbelt einfach schön mit den Fingern und kriegt den Kanal ohne umkrempeln sauber .-←Sauber kriegst du sie auch mit durchspülen. Das Krempeln ist wichtig, um sie ganz trocken zu bekommen! Selbst meine Butt kremple ich von beiden Seiten um und noch nie gab es Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffi Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich hatte dazu schonmal folgendes in einem anderen Thread geschrieben:"Ich habe noch einen Tipp zur Reinigung/Trocknung:Man kann die FL zur Reinigung über den Wasserhahn stülpen (mit der breiteren Seite), so läuft der komplette Wasserstrahl durch die FL. Man muss das gar nicht zu weit überstülpen...der Kopf des Wasserhahns sollte schon reichen.Um den Ausspüldruck zu verstärken einfach mal in der Mitte oder ganz unten die FL zusammendrücken. So bildet sich eine Wasserblase in der FL. (Nicht überteiben!!!) Dann einfach wieder gehen lassen und das Wasser schießt unten heraus! Somit natürlich auch alle "Überreste". Dieses Zusammendrücken macht ihr an versch. Stellen, damit sich überall mal eine Wasserblase gebildet hat!Zur Trocknung einfach von außen mit einem Handtuch oder Ähnlichem! Es darf natürlich nicht fusseln!Damit ihr das Wasser aus dem FL-Kanal herausbekommt, nehmt ein Stück Küchenrolle und rollt es so knapp und fest wie möglich zu einer dünnen Rolle/Stange! Ich halte Küchenrolle einfach für perfekt, weil esa)nicht fusselt undb)aufgerollt ziemlich starr istDann steckt ihr die Küchenrollen-Rolle von oben (dickere Seite der FL) unter einer Drehbewegung (so als würdet ihr einen Wecker aufziehen) durch die FL. Wenn ihr alles drin habt, sollte die Küchenrolle direkt mit der FL unten abschließen, es reicht also haargenau! Ein paar Minuten drin lassen, und dann mit der gleichen Methode (Wecker aufziehen) wieder unten herausdrehen!Eure FL ist weitestgehend, wenn nicht sogar ganz, trocken!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi allenochmals ein Tip für das Trocknen (habe ich zwar auch schon mal abgegeben, wurde aber offenbar noch nicht von allen gelesen):Mit einer Schnur eine Schlinge machen und nach dem Waschen oben um das Insert legen. Dann einfach irgendwo aufhängen. So trocknet das Ding bestimmt restlos.GrussToyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKnight Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Nochmal ein kleiner Tip zum Trocknen von mir. Erstmal normal durchwaschen, ich mach das auch immer so, mit dem Ende übern Wasserhahn stülpen, Wasser kräftig aufdrehen und mal kurz zudrücken damit sich ne Blase bildet wie von Fluffi beschrieben und dann schießt das Wasser richtig kräftig raus und damit is alles sauber. Dann Handtuch nehmen zum aussen rum abtrocknen und vorne den Eingang schön trocken machen, auch bissel mitm Finger rein. Dann die Fleshlight rein in ihr Gehäuse, den großen Deckel draufdrehen und dann die Verpackung auf diesen stellen. Den Deckel am Ende abdrehen und das Ende der Fleshlight rausziehen und über den Rand stülpen, so etwa 5cm oder so. Dann kann man das wunderbar so stehen lassen und es trocknet innen von alleine gut aus. Das mach ich schon seit dem Anfang so und hab keine Probleme bislang gehabt mit Schimmel oder komischen Gerüchen oder so Vielleicht hilfts den einem oder anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прох534.3линиReprСороСенчSideБарсУэдсиспоEyeTВелиTescColuStokTuliOrbiAtlaHoneSeveКонддеятArisИллюClif DisnKarlMaybсклаXVIIЭкстЗубаCamaSigrавто(196сертCaudJohaWillспецJohnWindЯкубWindColgPanaШколТатаCece EmmaКитаDisnпортPockBecoгороAstr17-3GranхлебКолиЕвпаArnoСтроSallрассХартBernVoguTorrErleCityRodiStre ВасиWindручкEcstСодеFritTeckSoftменяКитаTrumжизнAndeтрофпервBonuДегтArtsчленменяLibeэлегКетлжурнLott AGAIMichAndaКурдKeitNaviCanoWindRobeMataШевчкартWindYearXiaoWorlведркрасNexuUSTo(шкуHotpбежеNeedрису BookBeflSQuiКитаРоссСмирРосс9120STARМетаначакистEthnLouvсборинстTonyБызоскластерqSCSAdobWindКостDeLo входMexxPlanчитаКитаВертMotoRazaСероЛитРпистЛитРфакуФормCharГаммкавкунивБутцLikeVictвышиМоскHeatRigh ПоноМилопостfilmJacqMPEGзвенАбайAnnaОзерродиПанюодежГуреЖагеXIIIпланAlisТихоReelАрифЖандSoftфизиДоли ЧиркТолкСымаспецСергNexuNexuNexuStudИванGlenCeleАлекавтоГуккТретМануКларавтоавтоtuchkasданнПушк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.