Gurkenfass87 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi erstmal, Hab hier ein Bild für euch und ich wollte mal fragen ob ich das auch machen kann?! Weiß aber nicht wie, vielleicht hat es schon mal von euch jemand gemacht würde gern mehr darüber erfahren! Vielen Dank im voraus Hondo_87 [attachmentid=421] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Was soll das denn bitte für Zeugs sein ? Sieht aus wie ein aufgerolltes rohes Schnitzel, was da drinsteckt. Da gibt es sicher bessere Dinge, die dafür geeigneter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Das sieht wirklich fies aus.......was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Sieht auf jedenfall nicht gesund aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan36 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Der Darm hat sich nach außen gestülpt das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Das sieht aus als hätte da jemand mit einer Vakuumpumpe rumgespielt. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas gesund ist. Naja, wer's trotzdem mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloria Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich glaube da stellt sich weniger die Frage nach dem WIE, als nach dem WARUM??! Ich meine, 1. sieht das nicht gesund und 2. auch nicht angenehm aus ... und dann frage ich mich noch, was für einen Zeck im Sinne der Erotik (erregung? befriedigung?) das Ganze haben soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @GloriaIch will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie mag ich dich von Zeit zu zeit mehr... ;)Der Bildausschnitt zeigt einen Anus vom Inneren innerhalb der ersten 2 Zentimeter...Meines Erachtens allerdings ein Fake, denn einen Anus kann man nicht einfach umstülpen,egal wie sportlich man ist...Übrigens gibbet diese Bilder massig in diversen Sets... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloria Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Keine Sorge, damit trittst du mir nicht zu Nahe - eher wenn du jetzt gesagt hättest, du magst mich von Zeit zu Zeit weniger! So fühle ich mich eher geschmeichelt! Aber ist das mit dem ausstülpen (schon allein bei dem Wort - und dem Gedanken, der sich daraufhin unweigerlich in mein Hirn bohrt - wird mir übel) denn tatsächlich unmöglich? Ich meine, als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal bei einem alt eingesessenen Unfallarzt in der Nähe war, und mir die Poster über Analfisteln, Tumore und ähnlich unansehnliches angeschaut habe, meine ich ein Bild von einem schlimmen Hämorrhiden-Befall gesehen zu haben.Das erinnert mich irgendwie an das o.g. Bild! Das "Modell" des Bildes hatte wohl auf der Toilette zu feste gepresst ... ! Naja ... egal ... nur noch ein Grund, sowas nicht tun zu wollen - und zwar im Leben nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @GloriaIch habe da mal nachgegrast, dieses Bild ist anatomisch gesehen wirklich möglich!Noch schlimmer, mir liegt ein Videoclip (32 Mb in Top-Qualli) vor, wo sich eine Frau den Muttermund rausholt - das ist ein Ding - unvorstellbar aber absolut wahr und kein Fake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Also jetzt mal im Ernst: so sieht das aus, wenn der Darm rausgestülpt wird? Echt jetzt? Noch ganz frisch?Wozu soll das gut sein? Das hat schon einen Sinn, dass das der Ort ist, an dem die Sonne nicht scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 *urgs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloria Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @FrauGoldgruber: Genial!! Du hast voll und ganz recht! Wichtiger noch: WEIL dort die Sonne nicht scheint, sollte man das Ganze auch nicht an die Sonne holen! Dann erspart man andern diesen Anblick! @Eroman: Bääähhh - wie ekelhaft!! Da fällt mir wieder nur eine Frage ein: WER ZUM TEUFEL TUT SOWAS??? Und dann auch noch freiwillig! Das KANN doch weder gesund, noch angenehm sein! Ich meine, ich bin ja ein von Natur aus recht neugieriger Mensch - aber DAS ... um Gottes Willen!!! Das würde ich niemals sehen wollen ... und bevor ich es je selbst versuchen würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Also der Anblick erfreut auch nicht gerade mein Herz , aber ich denke, die meisten Äußerungen die bis jetzt hier gemacht wurden, helfen Gurkenfass87 nicht wirklich weiter oder? @ Gurkenfass87 Ich möchte mich der Faketheorie anschließen und hoffe wirklich, das Du das nicht ausprobierst, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sowas gesund ist. Und wenn Du das doch möchtest, versuch weiter jemanden zu finden, der sich damit auskennt und informier Dich genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloria Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Okay, Cinderella hat Recht!Zwar schüzzelt mich der Gedanke immer noch, aber damit ist die Frage an sich ja nicht beantwortet!Also, logisch überlegt würde ich schätzen, dass man bei viel Übung (da schütteltŽs mich schon wieder) wahrscheinlich durch pressen - wie beim Stuhlgang - zu sowas kommt.Aber das würde dann doch wieder meine Therorie stützen, dass das Ganze sicher nicht allzu gesundheits fördernd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Bottom Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Also da klick ich noch nicht mal drauf. Das Vorschaubild reicht mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 @Gurkenfass87Ich habe da mal nachgegrast zu solch abstrakten Sachen, ist doch kein Fake - da gibbet noch mehr Bilder und sogar Videos (Bitte nicht danach bei mir anfragen - ich ignoriere alle Anfragen nach Bildern und Videos!!!)Allerdings ist dies körperlich bedingt, genau wie Fisten - dies geht auch nicht jedem Menschen...Allerdings finde ich das Nachmachen nicht meines Geschmackes, aber jeder hat ein Recht auf eigene sexuelle Vorstellungen, so auch Du - solange es im rechtlichen Rahmen ist... ;)@die anderenWarum ekelt es euch vor eurem eigenen Körperinneren???Schonmal ein Anal-Spekulum eingeführt und mit einer Highend-Cam aufgenommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Bottom Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich ekel mich nicht vor meinem Körperinneren. Aber das ist genau der Punkt: Das Körperinnere gehört nach INNEN! Ich halte nichts von Arschlöchern die auf Links gedreht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Da kommts mir ehrlichgesagt aus dem INNERN wieder hoch! Das ist nicht gut für den Körper und lustvoll ist die ganze Sache bestimmt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @ Eroman Nö, ekelig finde ich das nicht, ich will nur nicht, das mein Po so aussieht . Jemand schrieb weiter oben, das es wie ein eingerolltes Schnitzel aussieht- das war auch mein erster Gedanke und Schnitzel sind für mich nicht so ganz erotisch . Und mein Inneres mit nem Spekulum oder ner Cam anzusehen- ich finde das reicht, wenn es mein Proktologe tut, mich zieht es nicht dazu hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.