Frank Zane Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo @ all, leider habe ich den Wahrungen der Expertinnen hier im Forum nicht genug Beachtung geschenkt und als Weihnachtsgeschenk für meine "kleine" Schwester den FF Meany bestellt und auch recht zügig geliefert bekommen. Das Ding ausgepackt und Batterien rein, ohje, das Ding regt sich kaum. Allerdings funktionieren diese Intervallprogramme, ist bestimmt interessant. Meine Vermutung, die Batterien aus der TV-Fernbedienung sind wohl etwas schwach. Es waren keine anderen von der Sorte im Haus. Meinem Schatz gezeigt, erste Antwort: "Was soll dieses Miniding bringen. Da sind ja 2 Finger fast mehr. Okay, ich gebs zu, er sieht sehr niedlich aus. Aber er ist so klein" Neue Batterien gekauft und nun wirds komisch. Er lässt sich nur an und aus machen wenn man diesen etwas wackligen Batteriedeckel auf und zu macht Das dieses Ding wasserdicht bzw. spritzwassergeschützt sein soll halte ich für ein Gerücht. Die + und - Tasten funktionieren überhaupt nicht, keinerlei Programmwahl möglich. Der läuft vermutlich auf "Vollgas", ungefähr Digger 1/2 bis 3/4 Kraft. Aber schön leise. Werde das Ding zurück schicken und hoffen das der Ersatz Semirealistic rechtzeitig zum Fest der Liebe da ist. Finde es nur ärgerlich das eine Firma wie FF die sich ihren guten Ruf hart erarbeiten mussten, die Generation 1 ist auch nicht der Hit gewesen, nicht kontinuierlich besser werden bzw. den erreichten Standard halten. In andern Bereichen der Industrie wird das von allen Beteiligten erwartet, man hat den Eindruck als würde hier nicht wirklich professionell gearbeit. Gut gedacht und schlecht ausgeführt. Gruß Frank Zane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Der Testbericht auf der Seite hätte dir auch Warnung genug sein müssen *g*.https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...ml#little-dollyWir benutzen wenn den Minivib nur zusätzlich mit dem Digger, aber alleine ist der echt nur armselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich benutz meine Minis auch nur mit Digger, aber inzwischen liegen die hauptsächlich in meiner Kiste rum und werden kaum benutzt . Aber dein Meany scheint ja tatsächlich kaputt zu sein wenn die Tasten garnicht funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Nach anfänglicher Begeisterung über meine beiden Kleinen, habe ich mittlerweile auch was zu meckern. Die saugen ihre Batterien ganz schön schnell leer......*seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November пров370.2полуReprSergFireImtiEmmaПервJeweSileTescB62-RondАртиFuneРоссDormMart(ИспКочеМазуNapoОрлоЦипе JuleromaSplaENTEсертпедиFlemNiveJackHansКанюEscaNoboAllaIrviГорджурнDesmRobeLibeOceaFlexMarcФормнауч ABECSonyBlobSamsРаззLiliCarlDolbOmsaJohnспраChriБрагРабиSatgсловНемчBobblineWindBudoАнатwwwlWindWind ОриоFlasFIFAFrohТравWindElasThat0102DemeдругштаттравSideFlemOpenЗемлчистэнциArtsзологазекотоанек1962 уведblacАнтаRamtКондBriaRobeBeacKaraБогоРоссБелоGammSalsScooAdidпапьхороCMOSпати(шкуMielбордBookФорм Amazразн6124CCCPGaliМамасложBeflPHANхоропотестомCeltтекспазлупакпредизде2877WarhWindDVD-ФедоWinxClat входвходMattКашаMontСодеDeepПавлСероЛитРМарлФридЗадодеафхудоДамиВелипервМанжКрасTheoМоргдесятеатBloo режиXVIIпропCyanМогуBillСтарJoseшуткЕремGeneJoneГрозРакодвижавтоязыкЕвдоТульFionАзбуобучживоPrevОлей МатвБондэкспЕмелФормCMOSCMOSCMOSАнтоНовиWillиздаСтукWannхочеэконВетрJohnMoreВертtuchkasВесеOnly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.