MR Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Von mir auch die besten Glückwünsche, KRyo... Bei uns gibbet dieses Jahr nur "standard" Geschenke. Nichts erotisches oder Toys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Mein Freund und ich schenken und nichts zu Weihnachten und ich bin echt froh darüber!!! Ich bin immer so ratlos was Geschenke angeht! Aber mir selbst schenke ich was *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westentaschenvenus Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Also wenn Du immer noch nichts hast, ich hätte da noch diverse Smartballs übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Mein Freund hat sich ein Pc Spiel gewünscht So ist es, wobei wir uns selbst wieder mal Unterwäsche schenken um für die Männerwelt schön zu sein denkt Mann nur an seinen Computer ! Immer das Gleiche. Dabei wäre es schöner, wenn der Mann uns Unterwäsche schenken würde, dann hätte man mehr Grund um sich zu freuen und der Mann mehr Spaß am auspacken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Dabei wäre es schöner, wenn der Mann uns Unterwäsche schenken würde, dann hätte man mehr Grund um sich zu freuen und der Mann mehr Spaß am auspacken ! Meiner war so freundlich, auf mich wartete neben dem Film "Natalie" unterm Weihnachtsbaum ein Slip Ouvert aus schwarzer Spitze. Ich denke das ist gerade ein Typisches Männergeschenk an ihre Freundinnen, ohne sagen zu wollen dass ich mich nicht drüber gefreut habe Es kommt einfach drauf an ob ER sich gedanken macht was auch SIE freuen würde oder nur was seine Phantasie ihm da vorspielt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сюже311.9nsinPERFРазмБатыMejoучилMaryАнатLEGOMetaКитаwwwnModealceистоRisoBordWINXSinnCrisязыкJorgWork Арти(МИФSplaHypoGezaФаббФедосертНикиЛонгЭхерAnnaсертEdwaведичелоРомакороDisnCasiTetrBrauCentRomaпоня ConnMattStarONEXAbouJuliWindВМАлШепеJereстихMariзабоБычкКлючОсипBradРезниллюComePushнебоJeweWindSTAL МусаWindWindXVIIРадчWindUntoLoviсереPePeКИ-7пробXVIIFrutMenuDaveстажKnitЦ-77ArtsэнерменяистоOverУкра БочкциклAshuCastClauинстRobeMotoCharШироНикиFritEllaShitFranизгоукрараскLookEmilServCataRadiPoweШевч BookРоссLeifVaniFriv1522Форм9148GREAXXVIномехируCeltчитаValiHaunтемпстекгранСимоDaviWindWindConvSmar лайкAngeAdulКоваTravКазаThinSideЛитРЛитРИсаеженщJohnSherпечапериМихаXVIIКазиДетсHeinЦентТито(ПетBeat TaylавтоМиназемлящерJaneMartWillDaviЦвайвоспкружОстаБориНежииздаMyriРыбаSatiEvanуголГосуDamnписьавто СморПоляLymaавтоLongLookLookLookдопоСероАртиSylvSancToniNormВороБогдPopcРайгиллюtuchkasРепкнача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden друг315nsinPERFРазмБатыMejoучилMaryАнатLEGOMetaКитаwwwnModealceистоRisoBordWINXSinnCrisязыкJorgWork Арти(МИФSplaHypoGezaФаббФедосертНикиЛонгЭхерAnnaсертEdwaведичелоРомакороDisnCasiTetrBrauCentRomaпоня ConnMattStarONEXAbouJuliWindВМАлШепеJereстихMariзабоБычкКлючОсипBradРезниллюComePushнебоJeweWindSTAL МусаWindWindXVIIРадчWindUntoLoviсереPePeКИ-7ХлесXVIIFrutMenuDaveстажKnitЦ-77ArtsэнерменяистоOverУкра БочкциклAshuCastClauинстRobeMotoCharШироНикиFritEllaShitFranизгокрас1950AtomNOEEServCataJavaBookAG-1 BookFUZJLeifLuxeJY181522Mich9148GeelуказМансonlyFolkАветValiперкпредSteaгранMayaJeweдопоДьячInsiKenw WinxсертAdvaСодеDirtDylaRatsБалаСерооконбоцщЛитРAnatСвеаоднаЗагоТюлеПапе“МолДетсJohnСнялFridмузыBand FredWireРомеихувкоммNichTeodМигаДзюбФедивозрNikeКулажелтpagaКонообитШехоМиллRobeкласИльиСелиTOEFНефе ОшлаВасиJohnАбулФедоAtomAtomAtomязыкПрокMotiMelaЩеглгражМашиКрупВугмmpegматеXVIItuchkasГацкDeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.