Cinderella Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi alls , ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag und vielleicht die eine oder andere erotische Überraschung Zitieren
zeee Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaus Tag. Mir hat er schon essbare Unterwäsche gebracht schönen Abend noch Grüße zeee Zitieren
alsowissense Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Meine kommt wohl morgen. Zitieren
Matze Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Vielen Dank für die lieben Grüße.Ich wünsche der Community schöne kuschelige Vorweihnachtstage... Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hoffe mal dass ihr alle nen schönen Nikolaus hattet...Ich hab nix erotisches bekommen, aber das wär auch etwas eigenartig in anbetracht der Tatsache, dass meine Eltern mein Nikolaus sind . Dafür gabs das neue Harry Potter Buch Zitieren
horti Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Apropos Nikolaus Bei Ltt ist offensichtlich auch der Nikolaus/Nikola gekommen. Jedenfalls ist Amanda von der Titelseite verschwunden und durch eine Nikola ersetzt worden. Scheint ein Bild von Matzes neuem Fotoschooting zu sein. Ansonsten wünsche ich allen hier ruhige und besinnliche Vorweihnachtstage gruß horti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.