Tristan36 Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo liebe Zauberstabgemeinde,meine Frau benutzt seit ca. 3-4 Monaten den Zauberstab.Vorher hatten wir den Dolphin............der war super, Betonung liegt auf war *g*Dann habe ich ihr den Zauberstab geschenkt, am Anfang fand sie das Teil viel zu stark, bei der Regelung fast auf minimum.Jetzt fragt sie schon immer:" Mehr geht nicht?"Das Teil ist komplett unter Druck und volle Leistung auf der Klitoris und Sie will mehr Power?????????????Sie kommt aber auch mit Verkehr dann 5-6 mal in 10 Minuten.....ist alles geil...aaaaaaaaaaaaaaber ohne Zauberstab passiert gar nichts mehr.Alles zu wenig:* Schwanz* Zunge* Finger* Dolphin* usw.Habt Ihr das auch festgestellt??????????????Muß ich demnächst ne Rüttelplatte vom Bau klauen............................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Also ich hab das auch gemerkt dass ich vom Zauberstab etwas abstumpfe, daher benutz ich den nicht so oft (höchstens einmal die Woche). Und so hab ich keine Probleme mit Abstumpfung, ich bin genauso empfindlich wie sonst auch. Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren, den Zauberstab für eine Woche oder zwei abzusetzen, dann wird sie sicher auch wieder empfindlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Eine minimale Abstumpfung können wir bei mehr als 1x wöchentlicher Nutzung auch feststellen. Benutzt den Vibi nicht sooooo oft und statt dessen auch mal andere Toys (z.B. Dildos) etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan36 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hey, danke für Eure Antworten. Wir werden das dann mal beherzigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Kann ich Euch auch nur bestätigen- immer wenn ich das gleiche Toy einen längeren Zeitraum über benutze, stumpfe ich dagegen ab und suche die nächst stärkere Variante. Und beim Zauberstab ist dann nun mal Schluss Also muß ich erfindungsreich werden und ein Toy nehmen, das andere Reize anspricht und dann geht das Spiel wieder von vorne los . Und beim GV benutze ich immer ein Toy, alleine durch die Stimulation durch: * Schwanz * Zunge * Finger * usw komme ich nicht zum Orgasmus. Ich muß immer kombinieren, weil ich mich einfach nicht weit genug entspannen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lurker1 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Also wenn ich die Testberichte hier richtig gelesen habe, dann ist die einzige Steigerung zum Zauberstab die Sybian Alles was danach kommt, dürfte nur noch bauliche Schäden am Gebäude hervorrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Die Vorstellung ist gut Aber im Ernst. Wenn ich beim höchsten angekommen bin, das meine Spielzeugkiste hergibt, muß ich eben wieder klein anfangen, das meine ich damit, das das Spiel wieder von vorne los geht. Und gott sei Dank bin ich ja auch immer in unterschiedlichen Stimmungen und brauche unterschiedliche Stimulation. Aber ne Sybian wäre mein absoluter Wunschtraum, die mal zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Da fällt mir doch dieser nette Cartoon zu ein [attachmentid=434] Don't try this at home kids! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde спек301consPERFSidePartIntrМаруBNIAARISSOCOFusiРоссElbrFiskFragPoinDekoAtlaAjayэмоцруссRadiMichJana StreDekoStreNoboPhil(АлмНевеEnueАндрстихавтоFrizNiveИллюYangАлекDaniEverруссPhilActiPhilNapoElfrрабо игруHumaSonyWissКунтмехаPockДжалEmilRafaложнИллюGranсослВороПервЧетыНоздЧереRomaOZC0СушиHeroWindАрбе ПетрWindWindЖилквызыруссJeweWack03-1PiesCellсветОраз1,5(SYMPNuclHenrсклаGardPatrKingменяиздаАртиSenn ГолдинстXVIIStefJuliNokiCragBoogБортПушкМоисPandАверCarmTamaMovaхорохоромесязастзолохлебSwisBookЖори AndrNissMorg4901PolaWindсложSQuiSUBAуказУразиллюFolkМаксТурцБригдетаRomaSylvинстWindwwwnNATOIwakKenw сертChouMonAЛитРSataмастспецSeXyКушнЛитРСергGillЖабрБакиучит(195ВасиобосПетрсоздMarkМохоКапурукоRepl MariтеатлекцгалеFighциклBabyБуздJennМургДевиБелоЛукьFionEnslЯковШитиБухвПахнSergСумнХромLaylFranКриж менеHappобмуДавлEnglмесямесямесяRighСероГоршвузоSusaЮрьеСалиГуртИсаавыпуЛариГончtuchkasШатаBlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.