Zizibe Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hab irgendwo im Netz einen Bericht von einer Frau gelesen die eine elektrische Zahnbürste als Vibratorersatz verwendet. Hat mich neugierig gemacht und ich habs auch ausprobiert. Ich muß sagen - wow - so schnell und intensiv schaff ich es normalerweise nicht mit einem Vibrator. Ich denk aber die sind eher Schrott nachdem ich einige Testberichte gelesen hab.Ich möcht wissen, ob irgendwas gegen die Zahnbürste spricht. Natürlich verwend ich einen anderen Aufsatz als zum Zähneputzen, aber sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich möcht wissen, ob irgendwas gegen die Zahnbürste sprichtNaja, die zu schwache Vibration vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillant6 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Solange es Spaß macht spricht nichts gegen die Zahnbürste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizibe Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Naja, die zu schwache Vibration vielleicht?*gg* Nee, zu schwach ist die nicht.Ich meinte eher sicherheitstechnische Dinge, aber eigentlich darf im Mund ja auch nichts passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich fand der Erocillator sieht aus wie ein Zahnpflege-Set....bis mir dann jemand erklärte, wozu das wirklich da ist. Macht's Teil auch nicht schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Eigentlich dürfte da ja nichts passieren, solange Du nicht zu doll aufdrückst und vielleicht eine weiche Bürste verwendest? Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das ich mich beherschen könnte, die Bürste nicht zu doll anzudrücken. Die dürfte dann aber schnell den Geist aufgeben, wenn Du zu stark drückst (verbiegen?). Und ich stell mir das doch ganz schön schmerzhaft vor, wenn die Bürste etwas länger über die Klitoris schrabbelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Endlich weiß ich, woher der Begriff "gebürstet" kommt SCNR! *undwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerman Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Vor zwei Wochen gab es bei Aldi eine Ultraschall Zahnbürste für 15 Euronen, mit verschiedenen Aufsätzen (unteranderem einer Gummizahnbürste ). Wir hatten mal den Erocillator, war aber meiner Frau zu schwach, die neue vom Aldi ist um einiges intesiver und hat dazu noch drei Stufen javascript:add_smilie("") 00000705.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloria Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ooooohhh jaaa, die gute, alte Elektro-Zahnbürste!*schwärm*Hatte das auch irgendwann mal irgendwo gelesen ... und es ist tatsächlich gut und geht recht schnell.Mein Vib gefällt mir zwas immer noch besser, aber nichts desto trotz ist die Zahnbürste sehr gut!Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das ich mich beherschen könnte, die Bürste nicht zu doll anzudrücken. Die dürfte dann aber schnell den Geist aufgeben, wenn Du zu stark drückst (verbiegen?).Und ich stell mir das doch ganz schön schmerzhaft vor, wenn die Bürste etwas länger über die Klitoris schrabbelt blink.gifAlso, verbiegen tun die sich eigentlich nicht - ist doch sehr hartes Material - nicht wie bei den Handzahnbürsten.Und dem "schrabbeln" beuge ich insofern vor, indem ich den Slip anlasse. Die Borsten sind nämlich tatsächlich relativ stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QiGong Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Funktioniert auch sehr gut zur Stimmulation am Penis. Mit einer weichen Bürste auf den empfindlichen Punkt an der Eichelunterseite, kurz über dem Bändchen halten. Kribbelt wunderbar. Ich glaube, wenn ich scharf genug bin könnte es so kommen bevor es weh tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden поли291.5плосPERFРоссColuLaruHenrКычаSwCADisnProvComp«СплMagiCharязыкDormкороiMPAизгоPlayEmpeEdgaSymp NighJonaсертPercBrauCafeПотаPearJohnдеятШилоSplaDoctSkinФирсНегрMotoHerdАппаKreoPatrсертподхпоняШепе ClaiJohnVirtMaryMudaУгрюLEGOHundMornDeepStouЛеонAndrантоГофмEricшироGrimгипеEtniDynaпришAfroWindКвач СвирCallформнароАлекForgMakiBabyэнерCampCarlсмешВайдАртиSmadJeweГалдКитаValiменяdiamNHRPBlueвнешNoki СмирWindШматExpeNokiВолкSergNintСодеБелоConnStunмульChetDese7019крепШемяCMOSXVIIшампКитаSwisBookSeri BookSQuiAdriРоссHM07ШухмШалагазоMagiтрудсредмедиMediGreeSampHaloXIIIиздекартAutoSaleКороWindкараHyun сертChouPlanСодеCaprаппаподзМедвКалиЗверЛитРЕвстОльшИллеAcadГильВВИвфобеСимоодноThomРебаРучкVeljReal ГалиАгабсилуNintпостPlayребеХвалFranЛазавозрвзроЖердпоисRingПритРепиРуднзначавтоЖукоBenaшколрассГурк КосеКузиГамаКороТюлеCMOSCMOSCMOSстихзаниистиCrimPaulобобВеркGareJeweЗайцЩербXVIItuchkasстернача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.