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Sexmaschine


Klaus7
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Hi,

habe soweit alles verstanden. Werde wohl zu einem Fachmann müssen der mir die Teile zusammen baut.

Habe aber noch ne Frage :

Mir feht jetzt noch die Fernbedienung für den Drehzahregler(Ist das der Poti) ? Wo bekomme ich dieses Teil her ?

Ansonsten müßte ich jetzt alles haben. Danke

Gruß Data_Life

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Jupp, ist der Poti. Kannst auch einfach Kabel dran löten (darauf achten, das Du das richtige Kabel an den richtigen Pin lötest - halt genauso wie in der Platine) und schon hast eine Fernsteuerung. Kästchen dazu und fertig.

Mal was anderes:

Warum bestellen alle bei Conrad? Versteh ich nicht so ganz, da Conrad s****teuer ist. Ich bastel seit Jahren schon E-technisch rum und habe bei Reichelt preislich und qualitativ sehr viel bessere Erfahrungen gemacht. Klar, die Mindestbestellmenge, wenn man nicht in D hockt, ist sch...., aber mit dem ganzen Zeuch hier sollte man da ja locker drüber kommen. Also ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen, hier mal ein Beispiel:

Trafo 12 V 50W 12,30

Elko 105°C 4700/35 0,80

10A (!!!) Drehzahlsteller 39,95 (5A wie bei Conrad gibts nüsch)

sehr starke (10 Nm Anzugsmoment), neue Motoren mit Getriebe ab 60

Also vielleicht lohnt sich ein Vergleich mit Conrad, aus der Erfahrung heraus ist Conrad gerade bei "Hühnerfutter" (also Widerstände, Potis, Elkos usw) mal locker doppelt so teuer. Achja: Reichelt

Nix desto weniger: COOOOLER THREAD!!! :D :D :D Überleg schon die ganze Zeit, ob ich auch mal mein Glück versuchen soll (trotz Zeitmangel)... :rolleyes:

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Hallo,

steht zwar schon alles in den vorherigen Beiträgen, aber ich wiederhole es

noch mal.

Am Drehzahlsteller lötest du das Trimpoti aus und ein dreipoliges Kabel

stattdessen ein.

Am anderen Ende des Kabels lötest du einfach ein Drehpoti mit dem

gleichen Wiederstand wie das Trimpoti hat ein. ( Für Fernsteuerung )

( Auf richtigen Anschluss achten ) Drehpoti in ein kleines Gehäuse einbauen.

Fertig !!!!

Drehpoti gibt es, wie fast alles Zubehör z.B. Conrad.de, Pollin, usw.

Gruß Klaus

Hallo payce,

ich würde sagen, nichts wie rann und los gehts mit basteln!

Gruß Klaus

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:D :D :D Hast ja recht... ;) ;)
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Hi, höchst interessanter Threat.

Bevor ich mich selbst dranmache eine solche Maschine zu bauen würd ich nur noch gerne eine Sache klären: die Geschwindigkeit (1 Stoss pro Sekunde ist ja nicht so besonders fix) ... und hier wurden Werte von 60 bis 100 u/min angegeben.

Super wärs, wenn jemand mit bereits fertig gebauter FM ein kurzes Video von dem Gerät in Aktion hochladen könnte. (Natürlich "trocken", ohne echte Penetratrion). Da kann man sich dann denke ich mal ganz schnell ein Bild machen, ob das Gerät seinen Vorstellungen entspricht

Tausend Dank schonmal

und vorallem an die Entwickler - Super Sache

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Hallo Zitroneneis,

Videos kann ich mit meiner Kamera leider nicht machen. Fotos von meinen

Maschinen und Maschinen anderer Mitglieder kannst du hier genügend

finden.

Was die Drehzahl betrifft, ca. 60 100 Stöße pro Minute sind für die meisten

Benutzer/in mehr als genug. Versuch z.B. mal 10 Minuten lang 150 Stöße

durchzuhalten. Wird nicht einfach sein.

Wenn du aber dennoch eine höhere Drehzahl bevorzugst, kannst gerne einen andern Motor

mit höherer Drehzahl verwenden. Bei Conrad, Pollin, Reichelt, usw. wird man fündig.

Gruß Klaus :)

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  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

um den Thread hier nochmal aufleben zu lassen poste ich einmal ein paar Bilder von dem ersten Versuch eine FM zu basteln. Ist eher eine BETA Version um die grundlegende Funktionen und die entsprechende Realisierung einmal zu testen. Der verwendete Koffer ist etwas zu klein und es fehlen noch ordentliche Anschluesse fuer die herausgefuehrten Kabel sowie Abdeckungen und ein Luefter, aber wie gesagt: erster Versuch. Feedback welcome ;-)

Alle verwendeten Teile sind von Conrad (Brueckengleichrichter und ELKO) sowie von Pollin (der Rest bis auf Kabelkram sowie Koffer und Stangen und Winkelkram). In dieser Konfiguration kommt die FM auf ca. 80-90 Stoesse. Die Materialkosten liegen ca bei 100 (so pi mal Daumen). Arbeitsstunden: schwer zu sagen - dann und wann halt dran rumgeschraubt. Vielleicht 5-6h. Sofern gewuenscht kann ich per PM die einzelnen Bestellnummern von Pollin/Conrad gerne mitteilen. Aber bitte daran denken das eine gewisse Grundbildung vorhanden sein sollte um die Montage vorzunehmen!

Die naechste Version soll eine dickere Stange, ggf. eine extra Führung sowie ein Vac-U-Lock zum arretieren des /der Toys haben. Weiterhin soll das Bedienteil dann einen Ausschalter sowie ein ordentliches Gehaeuse bekommen.

Hier die Bilder:

Innenleben des Koffers:

[attachmentid=1107]

Innenleben des Koffers:

[attachmentid=1106]

Das ganze in geschlossener Form:

[attachmentid=1105]

Motorverbindung zum Gestaenge:

[attachmentid=1108]

Toy mit eingebrachter Verschraubung:

[attachmentid=1109]

Vollansicht:

[attachmentid=1110]

Sehr provisorisches Bedienteil:

[attachmentid=1111]

--gruß marcO

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Hi iceman,

ich bin nun leider kein Motorexperte, aber die Wahl viel bei mir auf einen 360° Getriebemotor da dieser relativ kraftvoll und auch preisguenstig ist. Viele Wege fuehren natuerlich zum Ziel. Aber gerade zum ersten Test und um das ein oder andere einfach auszuprobieren ist wohl ein Getriebemotor am sinnvollsten.

gruss marcO

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@ maeuse

Hallo,

sieht schon ganz gut aus deine Maschine. Eine Frage, wofür brauchst du eine dickere

Stange ?? Denke diese sollte allen Anforderungen ohne Probleme gerecht werden.

Was die Länge betrifft 60 70 cm sollten locker reichen. Was ist ein Vac-U-Lock ??

@ Iceman22

Einen Linearantrieb kann man natürlich auch verwenden. Aber wie immer hat alles zwei

Seiten im Leben. Also Vor Nachteile. Ich persönlich denke, dass für diese Anwendung die Nachteile eines Linearantriebs überwiegen. Hohe Kosten und die Maschine wird weniger flexibel und sie ist aufwendiger in Stellung zu bringen. Das heißt der Mensch muss sich der Maschine anpassen. Aber das soll nicht heißen, dass so etwas nicht geht. Was ich mir vorstellen könnte

wäre eine Kombination aus beiden. Wollte schon mal eine kombinierte bauen, hab die Teile schon

lange Zuhause. Bin aber beruflich voll im Stress und hab daher sehr wenig Zeit.

Die von maeuse gebaute Maschine ist im Prinzip die von mir vorgeschlagene Volksmaschine

und hat folgende Vorteile: Sie ist sehr einfach aufgebaut und kann leicht nachgebaut werden.

Die kosten halten sich hier auch in grenzen und nicht zu vergessen, sie ist sehr flexibel einsetzbar.

Aber jeder hat gute Ideen und baut seine Maschine mit der einen oder anderen Veränderung, so wie z.B. bei maeuse gut sehen ist. Und so soll es auch sein, jeder kann und soll seine Ideen

verwirklichen und kann sich mit anderen austauschen.

Gruß Klaus ;-)

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hi klaus,

die bisherige Stange ist aus Alu. Schoen 'starr' und natuerlich sehr leicht. Dadurch das die Stange aber sehr duenn ist habe ich allerdings das problem ein ein etwas groesseres Gewinde an das eine Ende zum aufbringen des Vac-U-Lock aufzubringen. Soll ja nun auch ordentlich befestigt sein. Grundsaetzlich reicht die duenne Stange zwar, aber um die ganze Sache in sich etwas stabiler zu machen und etwas mehr Freiheiten bei den Befestigungen der Toys zu haben macht es halt schon sinn.

Wenn ich mich recht entsinne ist das Vac-U-Lock System von Doc J*hnson entwickelt worden. Ist ein Adaptersystem - wohl uerspruenglich fuer Harnesssysteme entwickelt. Auf den Grundplug kannst man dann verschiedene Vac-U-Lock Toys Stecken.

Hier ein Bild von dem Basisplug auf den dann die Toys gesteckt werden (denk dir mal die Haelfte von dem bild weg da das nun so ein doppelbasisplugist ;-) )

[attachmentid=1121]

Und fuer das Basisteil gibt es dann halt endlos viele verschiedene Toys... z.B.:

Last but not least: Hast du dir schon etwas ausgedacht um eine extra 'Fuehrung' der Stange zu montieren? Bisher fast nicht wirklich noetig, wuerde die Sache aber dennoch stabiler machen denke ich.

[attachmentid=1122]

--rgds marcO

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe die Diskussion um die FM schon länger verfolgt und mich jetzt angemeldet, um noch ein paar Fragen zu stellen. Waaahnsinn, was hier bisher an Ideen zusammengekommen ist. Kompliment an alle kreativen Köpfe!

Nun geht es aber los mit meiner "bescheidenen" Frage. Klaus7 hat einige interessante Beiträge geschrieben, einmal eine Stückliste zusammengestellt und später auch eine Anleitung formuliert.

Das war die Stückliste von Klaus7:

@ anton 9999

Hallo,

jetzt wird’s etwas kompliziert. Also mal der Reihe nach.

...

Beispiel-Teileliste:

Trafo ( 12V 4,17A )

Brückengleichrichter ( 40V 10A )

Elko ( 25V 4700µF )

Drehzahlsteller ( 12-15V 5A ) oder (12-24V 10A)

Drehpoti u. Gehäuse ( Werte je nach Drehzahlsteller ) für Fernsteuerung

Scheibenwischermotor 12V Stromaufnahme

ca. 1 – 3A je nach Last, ca. 80 – 100 U/min

...

Gruß Klaus

Später kam dann die Anleitung:

@ anton 9999

Hallo,

bevor ich loslege, möchte ich noch einmal auf die Gefahren

bei nicht fachgerechter Ausführung der elektrischen Arbeiten

hinweisen. Deshalb sollten die arbeiten von einem Fachmann

ausgeführt werden.

...

Zum Anschluß:

Ein Netzkabel mit Stecker ( 230 V 2 x 0,75 mm² ) zum Trafo führen.

( Primärseite ) Anschlüsse müssen isoliert sein.

Von den anderen beiden Anschlüssen ( Sekundärseite) gehst du zum Brückengleichrichter

( 40 V 10 A ) Achtung !!!!!! Beim Brückengleichrichter ist meist nur

der Pluspol mit + gekennzeichnet. Diagonal gegenüber ist der Minuspol. Die

andern beiden Anschlüsse sind für den Anschluß an den Trafo. ( 12Volt Wechselstrom )

Vom Brückengleichrichter gehst du mit Plus und Minus zum Drehzahlsteller

und schließt sie an Achtung Plus und Minus dürfen nicht verwechselt werden

sonst ist der Drehzahlsteller zerstört.

Von den verbleibenden Anschlüssen am Drehzahlsteller gehst du zum Motor.(+ - )

Am Drehzahlsteller lötest du das Trimpoti aus und ein dreipoliges Kabel

ein.

Am anderen Ende des Kabels lötest du einfach ein Drehpoti mit dem

gleichen Wiederstand wie das Trimpoti hat ein. ( Für Fernsteuerung )

( Auf richtigen Anschluß achten ) Und in ein kleines Gehäuse einbauen.

Fertig !!!!

Gruß Klaus

Toll. Die Bastelanleitung finde ich soweit verständlich und das traue ich mir auch zu. Das verstehe ich grundsätzlich ja auch alles, löten kann ich, berechnen und dimensionieren aber nicht. Jetzt kommt die Frage, die mich eben doch als Nicht-Elekto-Profi outet.

In der Anleitung taucht der "Elko ( 25V 4700µF )" gar nicht mehr auf, in der Stückliste und auf vielen Fotos ist er aber zu sehen. Hierzu also meine Fragen:

An welche Position gehört der Elko?

(Wurde das in der Anleitung nur "vergessen"?)

Sehr viele spätere Beiträge scheinen sich auf die Stückliste und die Anleitung zu beziehen. Niemand spricht über die Dimensionierung des Elkos (25V 4700µF), ist denn die Dimensionierung des Elkos so stets passend?

Vielen Dank schon mal für die erläuternden Antworten.

Gruß und immer schön weiter so :-)

Castell

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@ Castell

Hallo, die hier im Forum von mir bereitgestellte Teileliste mit den Leistungsangaben

der einzelnen Bauteile, bezieht sich auf meine von mir gefertigten Maschinen.

Werden einzelne Komponenten verändert, bzw. durch andere ersetzt so kann es unter Umständen

nötig sein, Bauteile mit anderen Leistungsangaben zu verwenden.

Der von mir angegebne Elko reicht von seiner Leistung her in aller Regel aus.

Auch bei Verwendung eines Motors mit etwas größerer Leistungsaufnahme oder eines

größeren Trafos. Natürlich kann die Verwendung eines Elkos ( 40V 4700µ ) oder

( 63V 4700µ ) nicht schaden. Sind meist nur etwas teuerer.

Also der Elko wird nach dem Brückengleichrichter parallel in die Leitung, die zum

Drehzahlsteller geht gehängt. Achtung, auf richtige Polarität achten. ( + und - )

Gruß Klaus

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Hallo liebe Bastlergemeinde

Nach langem Suchen,Bauen und Testen ist es endlich soweit.Sie ist fertig und wartet auf ihren Einsatz.Ich werde sie Euch hier vorstellen,meine Maschine.

Ihr werdet sicherlich einige Bauteile wiedererkennen aber die meisten sind neu.Auch der Antrieb mit Führung ist neu.Das ganze ist ein Prototyp und stellt noch nicht die entgültige Maschine dar.Es werden noch einige Änderungen an den Bauteilen erfolgen und ein schöneres Aussehen ist auch geplant.

Nichts gegen die führungslose Variante der Schubstange,die sicherlich auch ihre Vorteile hat.Sie war mir nicht sicher genug da die Verletzungsgefahr beim Rausrutschen der Stange nebst Dildo durch unkontrolliertes Hin und her Bewegen doch recht groß ist.

Die von mir verwendete Führung läßt sich waagerecht und auch senkrecht einsetzen.Sie wird zur Zeit noch von Hand verstellt soll aber später durch eine fernbedienbare mechanische Verstellung ersetzt werden.Durch die Führung ist ein Herumwirbeln der Stange ausgeschlossen.

Der erste Versuch:

[attachmentid=1248][attachmentid=1249][attachmentid=1250][attachmentid=1251]

Leider stellte sich nach den ersten Laufversuchen heraus das der Motor trotz seines guten Drehzahlbereiches (12V-etwa 140 Umdr./min) und seines Preises unüberhörbar laute Getriebegeräusche produzierte.Sie zwangen mich dazu den hier schon bekannten teureren und etwas langsameren Motor von trico einzubauen.

Alle Bauteile wie Netzteil und Spannungsregler bekammen schon ein Gehäuse.

Die nächste Pleite erlebte ich mit dem Spannungsregler.Wer sich bei Pollin auskennt wird ihn dort gesehen haben.Es ist ein 10A prozessorgesteuerter Drehzahlregler.Die Bedinung stellte sich als nicht passend heraus.Die Drehzahlreglung erfolg mit der gelben und grünen Taste was eigentlich ok ist.Bei jedem Einschalten muß aber eine separate Taste zur Eistellung des zuändernen Bereiches gedrückt werden (Frequenz,Strombegrenzung,Drehzahl).Im Basisgerät noch ok aber auf der Fernbedinung nicht da man keine Kontrolle über den eingestellten Bereich hat.Ich habe es jetzt erstmal so hingenommen die rote Taste im Hauptteil wird zum Anfang einmal gedrückt und dann kann man am Handregler nach Belieben einstellen.Die rote Taste auf dem Handregler gehört zu einer Not-Aus Schaltung die bei Gefahr die gesamte Maschine ausschaltet.

Nun ein paar Bilder zur Maschine.

[attachmentid=1252][attachmentid=1253]

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Weitere Bilder:

[attachmentid=1254][attachmentid=1255]

Leider reicht der Platz für weitere Bilder nicht aus.Ich werde später noch einige Bilder einstellen dann etwas kleiner.

Soweit erstmal einen kleinen Beitrag zu meiner Maschine.Wer mehr wissen will bitte später wieder reinschauen oder eine Nachricht an mich.

Noch ein kleiner Nachtrag ich suche da Mangel an Gelegenheit noch die ein oder andere Testperson wer also möchte einfach melden.Ich wohne in der Nähe der baden-württembergischen Landeshauptstadt und bitte das bei der Anfrage zu beachten.Es ist mir leider nicht möglich mal schnell nach Hamburg oder..... zu fahren.Ein Umkreis von 200-250km sind aber ok.

bastler56

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@ bastler 56

Hallo, Gratulation zum Bau deiner Maschine. Hut ab !! Respekt !! Da hast du dir richtig mühe gegeben. Eine sehr aufwendige Konstruktion, da sollten sich die professionellen Hersteller ein Beispiel nehmen.

Also, ich weiß nicht, ob ich anhand deiner Bilder alles richtig sehe, aber ich denke, dass du gar keine fernbedienbare mechanische Verstellung brauchst, da sie sich so wie sie jetzt ist, ohnehin jeder Position anpasst. Die Maschine passt sich während des Betriebs der Benutzerin an. Der zweite Führungspunkt ist ohnehin der Benutzer/ Benutzerin. Das heißt, dass die Maschine ohne fernbedienbare mechanische Verstellung Benutzerfreundlicher arbeitet. Ich hoffe, dass alles verständlich rübergekommen ist. Nochmals Respekt, gut durchdacht. Was den Lärm betrifft, da kann ich nur raten, das Gehäuse ( Koffer ) mit Noppenschaumstoff auszukleiden und die Befestigungswinkel von Motor und Schiene mit Gummiunterlage festschrauben. Möglicherweise hilft auch die Verwendung einer hochwertigeren Schiene den Lärm zu reduzieren. Wird bestimmt interessant deine Weiterentwicklung zu beobachten. Weiter so!

Gruß Klaus :)

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Hi Klaus

Danke für die Gratulation ein Lob ist immer ein Ansporn zu noch besserer Arbeit.

Zu Deiner Antwort folgendes.Für den,ich nenne es mal Normalbetrieb,ist eine Verstellung nicht notwendig.Normalbetrieb ist Maschine liegt auf gleicher Ebene mit Benutzer/in.Eine andere Situation tritt ein wenn der/die Benutzer/in auf einem Stuhl,Bank oder ähnlichen sitzt und die Maschine am Boden steht.Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.Die einfache Variante,sie entspricht auch Deiner Schilderung,wird genutzt.Dabei wird die Befestigung der Schienenhalterung gelöst und die Schubstange kann sich von waagerecht bis 90%nach oben verstellen.Der/die Benutzer/in muß sich nach unten beugen und die Stange auf die richtige Höhe heben um den Dildo einzuführen.Wenn die Stellung der Stange beibehalten werden soll kann die Befestigung wieder angezogen werden.Die zweite Möglichkeit,ich nenne sie die Kompfortlösung,besteht darin das durch Knopfdruck die Stange elektromechanisch auf die gewünschte Höhe gefahren wird.Allerdings ist es dann mit der uneingeschränkten Beweglichkeit der Stange vorbei da die mechanische Verstellung auf dem Punkt der eingestellt wird stehen bleibt.

Der Lärm bezieht sich auf die Lagerung des Getriebes.Sie hat zuviel Spiel.Wenn die Antriebsstange zum vorderen Totpunk läuft und dort ankommt bleibt sie für einen kurzen Moment stehen.Die Getriebeausgangswelle holt durch dieses kleine Spiel die Antriebsstange nicht gleich wieder zurück sondern durch den kurz entstehenden Leerlauf steigt die Umdrehungszahl des Getriebes.Erreicht der Hebel eine bestimmte Position wird die Stange schlagartig rückwärts gezogen.Das ergibt ein klackendes Geräusch welches bei geringen Drehzahlen kaum zu hören ist aber bei 100 Umdr. recht laut ist.Ansonsten läuft die Maschine recht leise.

Wie schon gesagt hat der Speicherplatz für den Bilderanhang nicht mehr gereicht und ich konnte keine Bilder mehr einstellen.Ich hätte gern den Beitrag komplett geschrieben aber ich muß erst mal sehen wie ich das Problem lösen kann.Vieleicht kann Matze mir da einen Tip geben.

bastler56

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@ bastler 56

Hallo, was die fernbedienbare mechanische Verstellung betrifft, würde ich persönlich zur

einfacheren Variante tendieren. Da sich hierbei die Benutzerin/Benutzer während des Betriebes etwas bewegen kann. Denn wer bleibt bei einem Höhepunkt schon ganz ruhig.

Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, die dich nicht abhalten soll deine

fernbedienbare mechanische Verstellung zu verwirklichen.

Was den Todpunkt betrifft, könnte man spontan zwei Dinge versuchen:

1.) Vielleicht könnte man den Motor etwas versetzen und eine kürzere Schubstange

verwenden.

2.) Um zu vermeiden, dass es bedingt durch das Getriebespiel beim Umsetzen ( Todpunkt)

zu einem Schlag kommt der Lärm verursacht, könnte man versuchen den Motor

mechanisch leicht zu bremsen. Dadurch wären die Zahnräder immer auf Spannung.

Ob oder wieweit diese Vorschläge eine Verbesserung bringen, müsste man an einem

Versuchsaufbau testen.

Gruß Klaus

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