miller_bln Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Kurbelarm abschrauben, auf der Rückseite mit Flex oder auf dem Schleifbock abschleifen und durchschlagen. ← woher weißt du, wie ich es gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 @ miller_blnHallo,ich weiß natürlich nicht wie du es gemacht hast. Ich habe es so wie beschrieben wie ich es gemacht habe. Wollte nur deine Aussage bestätigen, dass das Teil ab muß.Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 woher weißt du, wie ich es gemacht habe ← das sollte so viel heißen wie: genauso habe ich es auch gemacht es bleibt ja auch keine andere möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greta Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Die Maschine soll vielfältig sein . Nicht Dildo bewegt sich, und der Karren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodo1 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 sorry ich muß schmunzeln. Ich stelle mir vor, wir bekommen Besuch und ich biete einen Platz an Ansonsten sicher Interessant für die Damen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spass-studio Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 vom winkel her doch wohl eher nicht real.......so gehts doch nicht rein, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo zusammen!Habe da mal eine frage vielleicht kann mir da einer helfen klaus antwortet leider im mom nicht.Also ich habe einen scheibenwischermotor 12vDrehzahlsteller für Gleichstrommotoren12v-24v 10Aund ein Netzteil von meinem alten Computer 350W in und out 12VMeine frage brauche ich da noch wie Klaus beschreiben tut einen Brückengleichrichter und ein Elko???Und geht das überhaupt mit einem Netzteil wie beschrieben???Für hilfe wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo SpeedIch bin zwar nicht so der Netzteilexperte, aber ich sag trotzdem mal was dazu.Einen Gleichrichter und einen Elko wirst du nicht benötigen. Die 12V eines Computernetzteils sind bereits gleichgerichtet und geglättet.Von der Leistung her (Stromstärke bei 12V) solltest du auch keine Schwierigkeiten haben. So ein Computernetzteil hat aber eventuell andere Tücken. Bei einem ATX Netzteil müssen, so viel ich weiß, zwei Leitungen des Mainboardsteckers über einen Widerstand miteinander verbunden werden, damit es überhaupt angeht. Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass man Computerschaltnetzteile nicht ohne Last betreiben darf. Keine Ahnung was mit den nicht benötigten Spannungen passiert.Auch aus diesen Gründen werde ich auf ein klassisches Netzteil (Trafo, Gleichrichter, Elko) zurückgreifen, was nicht heißen soll das es mit einem Computernetzteil nicht geht.Viel ErfolgJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 12. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Danke für deine antwort.Also einen Trafo zu finden ist auch nicht das prob und Elko auch nicht find aber keinen Brückengleichrichter wie klaus beschreiben tut 40V 10A und wenn steht immer aber nur mit Kühlkörper 10A.Habe bei Conrad geschaut vielleicht habe ich auch was übersehen oder verstehe was falsch,wenn da einer helfen kann.Weil ich hatte gesehen das klaus bei seiner machine auch ein netzteil verwendet hatte.Ach es ist auch kein ATX netzteil es ist schon etwas älter also nichts neues dachte nur man könnt es verwenden.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo SpeedDie Daten für den Gleichrichter würde ich nur Eckdaten sehen. Ich weiß nicht welchen Motor du verwenden willst, aber mit 10A ist der Gleichrichter für die meisten Motoren recht graßzügig ausgelegt. Um auf Nummer-Sicher zu gehen spendierst du ihm halt einen Kühlkörper für 1-2.Eine Alternative zu Conrad ist übrigens Pollin. Das Angebot ist hier nicht ganz so groß dafür aber oft preiswerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ja jan wie du schon sagst ich habe ihm einen kühlkörper vermacht.So solten die 10A gewährleistet sein,sicher ist sicher,möchte ja auch das meine frau spass damit hat.Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich es in einem koffer verbauen sollte oder doch besser mit einer führung für die gewindestange.Aber ich denk das wie klaus auch sagt wenn man eine M6 verwendet und sie teilen tut das es dann auch ohne führung gehen sollte.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 @ SpeedFür alle die das erste mal eine Maschine bauen wollen, würde ich erst malden Aufbau auf einer Grundplatte empfehlen, die man später ja in ein Gehäuse oder Koffer einbauen kann.Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 19. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo zusammen Möchte euch mal ein Bild zeigen von meiner Maschine!!! Ist noch nicht ganz fertig aber funzt schon einwandfrei...... [attachmentid=718] Und hier mal eine Idee für das Drehpoti.... [attachmentid=719] Wie gesagt fehlt noch der Feinschliff..... Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo Speed Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Glückwunsch Ich hoffe du berichtest uns auch mal von den ersten Probeläufen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo janAlso der erste probelauf war gestern abend......Die maschine läuft sehr gut und gleichmäßig und sehr leise....Das feedback meiner frau war sehr positiv...sie sagte das es sich sehr echt angefühlt hat,vor allemdas stoßen war gleichmäßig und gut.Jetzt werde ich die maschine noch richtig verkleiden und ausbauen....Heute abend testet eine gute freundin von mir die maschine mal sehen was sie sagt....Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 @ Speed Sieht schon ganz ordentlich aus. Freut mich, dass du meine Tipps verwirklichen konntest. Weiter so.@ Spass-studioHallo,du hast selbst vor einigen Monaten eine eigene Sexmaschine gebaut. Mit Führung, Lüfter, usw.Könntest du Deine praktischen Erfahrungen bei der Anwendung deiner Maschine schildern??Ich meine wie kommt sie bei den Benutzer/in an ??Wie groß ist die Lärmentwicklung durch Motor, Schiene und Lüfter ??Wie aufwendig ist die Maschine in Stellung zu bringen ??Würde mich über Antworten freuen.Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hier noch ein Bild meines Prototypen..... [attachmentid=722] Habe Jetzt die Kabel die zum Motor gehen verschwinden lasssen und somit eine Glatte fläche für den Noppenschaumstoff, den ich morgen verarbeiten werde. Wenn Klaus mir gleich gesagt hatte lol was das für eine Arbeit macht so eine Maschine zu Bauen, dann hätte ich ihn Beauftragt.....lol Gruß an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 @ Speed Hallo, ich kann dir versichern, nach drei Maschinen kommt Routine ins Spiel und die Maschinen werden von mal zu mal besser und kompakter. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo Klaus Hallo zusammen.... Bin mal gespannt wer der nächste ist der eine Maschine baut und uns ein paar Bilder zeigen tut,freu mich schon drauf..... Gruß P.S. Wenn meine Maschine komplett ist werde ich noch ein zwei Bilder zeigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo So die Maschine ist jetzt so gut wie fertig..... [attachmentid=727] [attachmentid=728] [attachmentid=729] Sie hat die ersten Probeläufe gut gemeistert..... Leider ist die Maschine schon so gut wie weg eine Freundin möchte sie haben, naja was tut man nicht alles für die Frauen....lol Also werde ich dann eine neue Maschine bauen...... Gruß Und dank gilt vor allem Klaus der immer für fragen offen war..... Ich bin natürlich auch jetzt gerne bereit zu helfen oder fragen zu beantworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.