JuergenLa Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Leute,ich bin neu hier und habe mir jetzt mal die Teile für eine FMbei Po---n und Con... bestellt. Meine Freundin weiß jedoch nochts davon!Haltet hier es für eine gute Idee sie damit bei einem Sexspielchen zu überraschen???GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Haltet hier es für eine gute Idee sie damit bei einem Sexspielchen zu überraschen??? Das kommt ganz drauf an, wie weit ihr in eurem Liebesspiel seit, welche Erfahrungen ihr beiderseits gesammelt habt und vor allem ob du weißt, wie sie einigemaßen darauf reagieren würde. Wenn sie noch niemals in Kontakt von Sextoys gekommen ist würde ich sie langsam ran führen. Hat sie bereits erste Erfahrungen, würde ich es mit einbauen Spiel ihr doch mal irgendein Video vor indem eine solche FM verwendet wird und beobachte ihre Reaktion und Kommentare... Und zu guter letzt kommt es darauf an, ob ihr euch länger als evtl. nur einige Wochen kennt und euch gegenseitig vertrauen könnt und dergleichen... Du siehst also, dass einige mehr Informationen nicht schlecht gewesen wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuergenLa Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo,@Karambola: Erst mal danke für die Antwort.Zu uns: Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen. Filme oder Bilder die mit Sex zu tun haben mach sieleider nicht ansehen. Mit Toys haben wir erfahrungen genug, geht vomkleinen Vib, normalen Vib bis hin zur Gurke. Sie steht auch auf Fesselspielchen und so,solange es nicht weh tut! Also kein SM oder dergleichen.Ich habe aber noch eine weitere Frage!Wie ich die Stange am Motor fest mache ist ja schon klar, aber 1. Welches Material nehmeich für die Stange (sollte leicht zum zerlegen sein!)? Und 2. Wie befestige ich da einen Dildo dran?Ich will keinen Vibrator vorerst dran machen sondern einen weichen Dildo.GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @ JuergenLa Also auf deine zweite Frage kann ich dir nicht antworten, ich hasse Technik, aber dazu finden sich bestimmt ein paar Leute, die dir diese Fragen beantworten können Auf deine erste Frage allerdings kann ich dir sagen, dass ich es dann schon mit ins Liebesleben einbauen würde alleine um ihre Reaktion herauszufinden Wenn ihr genug Erfahrung mit Toys habt, wird dies sicherlich auch eine Bereicherung für euer Liebesleben sein Und erzähl bitte auch wie es gelaufen ist und wie sie reagiert hat *neugier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuergenLa Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ok, dann werde ich sobald ich die Elektronik habe mal loslegen.Jetzt brauch ich nur doch einen Tipp wegen derStange und der Dildobefestigung.Bitte um Tipps!GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuergenLa Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo,ich hab da noch eine frage zur Technik!Ich habe nicht den 4700 ELKO sondern einen 10000 ELKObestellt. Kann ich den auch einbauen oder muß es der 4700 sein?GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Da ich gerne mit Holz arbeite, habe ich meine Maschine mal komplett ein Holzkostüm gegeben. Hier die ersten Bilder: Fertige (noch nicht endgültige) Version: Ich nenn Sie nun auch liebevoll: Die Black Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen,hab mir die letzten tage auch ne FM gebaut.Finde nur das die Scheibenwischermotoren zu langsam sind.Hätte gern einen Motor mit 250 - 300 U/min und mit 12V.Kann mir jemand sagen wo ich sowas (billig) finden kann...Wäre ein Auto Anlasser was? Findet man auf nem Schrottplatzgenug, weiß aber eben nicht ob sie geeignet sind.Denn mit Elektronik kenn ich mich auch nicht aus.GrußBuddy Bearbeitet 12. März 2009 von Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 vllt mal bei ebay schauen grüße ml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiche_16 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi, also nen Anlasser vom Auto würde ich auf gar keinen fall nehmen. Sowas hat viel zu viel Kraft.Dann würde ich schon eher sowas wie den Lüftermotor oder sowas nehmen, wobei ich nicht weiss wie viel Kraft oder Umdrehungen sowas hat, aber das dürfte auch schon nicht von schlechten Eltern sein. Ein Anlasser hat so um die 1000 umdrehungen mit dem gegendruck vom motor, und ohne gegendruck würde Der sich sofort totdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagehand Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, ist ein Anlasser nicht ein normaler Elektromotor mit einem zusätzlichen Magnetschalter.Ich haben einen ausgebauten Anlasser zu Hause liegen. (Magnetschalter ist kaputt, drehen tut er aber noch)Stimmt, Leistung haben solche Anlasser! Meiner hat 1,5 kW, dass sind 2 PS!!!mfg stagehand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rich_77 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Mensch, ihr seid ja ziemlich kreativ! Kann mir vorstellen, dass das echt Spaß macht an so etwas rumzubauen. Ich bin gerade dabei mich mehr mit dem Thema Sexspielzeuge, Vibratoren etc. auseinanderzusetzen und bastle mit einer Freundin an einem Blog über Dildo und Co.Das ganze ist zwar noch im Anfangsstadium und wir haben noch nicht so viele Beiträge, aber wir möchten auf jeden Fall nur qualitativ gute Berichte und Beiträge veröffentlich.Hat jemand von Euch vielleicht Lust seine Arbeit zu dokumentieren und quasi ne Anleitung zum Bau einer Sexmaschine zu veröffentlichen? So als eine Art freier Redakteur? Falls Interesse, einfach ne PM an mich.Ansonsten viel Spaß noch bei der Arbeit ;) Bearbeitet 19. April 2009 von rich_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvermachine Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo, Habe auch mal eine Fickmaschine gebastelt. Die Elektronik (Drehzahlregelung, Stromversorgung)habe ich bei dieser Maschine ausgelagert, da sie ja im eigentlichen Sinne kein Gehäuse hat. und Antrieb ist in dieser Beta-Phase noch ein Getriebemotor mit 70 Umdrehungen/Minute. Ich werde demnächst mal den Denso-Motor einbauen (120 Umdrehungen). Leider hat das Teil eine 9mm-Welle und man bekommt kaum passende Drehgeber. Ich habe deshalb selbst einen Drehgeber aus Alu gefertigt und werde das Teil demnächst mal einbauen. und Beste Grüße Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab da mal was gefunden und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar: Ich betreibe die Maschine momentan über einen Drehzahlsteller. Im folgenden Bild Grün dargestellt: Nun habe ich aber eine Motorsteuerung gefunden mit folgenden Daten: - Betrieb mit Eingangsspannungen von 6 bis 15V DC. - Steuerung der Motordrehzahl mit Potenziometer. - Maximaler Dauerstrom 3A bei 5A Spitze. Kann ich diesen nehmen anstatt dem Drehzahlsteller? Weiß das wer? Gruß Neo2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, deine Angaben betreffend deiner Motorsteuerung sind etwas ungenau. Hast du einen Schaltplan oder so ??? Das 2. Problem könnte die Leistung sein. 3A ist nicht besonders viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Habe die Motorsteuerung auf Mercateo.de gefunden. Hier der Link dazu: Mercateo.de | Motorsteuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 24. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wäre ein Auto Anlasser was? NEIN, zum einen hat der wie stagehand schon geschrieben hat irgendwo zwischen 1 und 3 kw(!) und außerdem fängt der nach spätestens 5 minuten zu glühen und brennen an weil er nicht für Dauerbetrieb ausgelegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodobob Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, . Ich habe aber noch eine weitere Frage! Wie ich die Stange am Motor fest mache ist ja schon klar, aber 1. Welches Material nehme ich für die Stange (sollte leicht zum zerlegen sein!)? Und 2. Wie befestige ich da einen Dildo dran? Ich will keinen Vibrator vorerst dran machen sondern einen weichen Dildo. Gruß Jürgen Ich hab z.B. das Gestänge von einem Staubwisch- System aus dem Drogeriemarkt genommen, ein Rohr halbiert und eine Gewinde- buchse od. -Verlängerung eingebaut. Passt damit in den Koffer und kann Stückweise zusammengeschraubt verlängert werden. ( Kosten Set ca. 5,- + Gewindebuchse ca. 2,- ) schau mal bei meinen Beiträgen die Fotos an, evtl. hilft dir das weiter - auch wenn Dein Beitrag schon paar Tage alt ist-. Grüße Bodobob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodobob Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Wegen der Drehzahl des Scheibenwischer- Motors: Klaus7 hat mal die Anregung gegebn eine Höhere Spannung < 19 V anzulegen. Möglich wäre dies mit einem Notebook- Netzteil. Nachdem ich mir einen Laptop zugelegt hatte, suchte ich nach einm Ladegerät dafür und stellte fest das die Netzteile bzw. deren Spannung teilweise einstellbar sind und bis etwa 5 A liefern, für ca 12,- bis 120,- , auch für 12V KFZ- Anschluß lieferbar,wo dann bis auf 25 V ca. gewandelt werden kann. Was mich noch am meisten Interessieren würde, wäre ein drahtlose Steuerung und ein Programmsteuerung z.B. via PC (Fernsteuerung) und das möglichst mit dem vorhandenen PWM von ELV (durch Austausch des Potis z.B.) Was ich gefunden hab ist ein OpenenSours(?) PRG via Chat und COM-Port (traviesadora). Hoffe da findet sich bald Einer der das auch für Elektronik- Laien verwirklichen kann. ******************* Zum Design: Eine ständig einsatbereite Maschiene wäre schon nicht schlecht(so für zwischendurch mal schnell...), aber wer hat schon den Platz dafür, wie ein extra Zimmer. Verschlossene Türen machen die meisten erst recht neugierig, und wer Lust hat will sich ja nicht immer in ein anderes Zimmer begeben wo es evtl. nicht so gemütlich ist wie im Schlafzimmer. Der Koffer ist mithin die beste Lösung, auch wenn ein Kompromis. Mann kann ja auch Designer-Koffer od. WiniPuh- Koffer nehmen. Meiner steht neben meinem Wekzeugkoffer was mal dazuführte, das eine der Töchter beim Umzug in ihre Wohnung die Maschiene mitnehmen wollte statt den Koffer mit der Bohrmaschiene *gg*, zum Glück war er abgesperrt. Bearbeitet 28. September 2009 von bodobob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
error Geschrieben 22. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich bin jetzt schon seit stunden am bilder an gucken und lesen ;) ich bin dabei mir auch sowas zu bastel, aber ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum kein PC Netzteil verwendet wird? Ich habe hier einen Motor und ein Netzteil vom PC. Ich klemme den dran und der läuft seine 60 U/Min. Also, warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.