Klaus7 Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hallo, bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag zu diesen Themen passt. Bei Bedarf bitte verschieben. Danke! Einige hier im Forum haben schon erfolgreich Lovetoys und Sexmaschinen gebaut. Es gibt zwar jede Menge Sexmaschinen zu kaufen, aber viele sind meiner Meinung nur Schrott oder sind schon fast unbezahlbar. Da ich auch schon einige Sexmaschinen gebaut habe, möchte ich hier auf Anregung von Matze ein paar meiner Maschinen vorstellen. Ich würde mich gerne mit anderen Usern gegenseitig austauschen um unsere Maschinen zu optimieren und andern den Bau einer erschwinglichen Maschine zu ermöglichen. Bei meiner 1. Maschine ( Prototyp ) ging es mir nur um die Funktion der Maschine, deshalb habe ich sie in eine einfache Kunststoffkiste gebaut. Hier hatte ich genügend Platz um meine ständigen Veränderungen an der Maschine zu bewältigen. [attachmentid=385] Später wurden die Maschinen dann schon viel kompakter ( 340 x 230 x 120 mm ) und benutzerfreundlicher. Auch die Optik verbesserte sich. Es gibt verschiedene Systeme, jedes System hat seine Vor-Nachteile. Hier muß jeder selbst das System wählen, dass ihm mehr entgegen kommt. Hier sind noch einige Bilder meiner Maschinen. [attachmentid=386][attachmentid=387][attachmentid=388][attachmentid=389] [attachmentid=390][attachmentid=391] Im blauen Koffer befindet sich das ganze Zubehör, wie z.B. Netzkabel, ( 3,50 m lang ) Fernsteuerung, Schubstangen, Vibrator, Gleitgel, usw. Das wars fürs erste. Würde mich über Kritik und Anregungen freuen. Gruß Klaus Edit: So nun hoffe ich,dass die Bilder wieder da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Interessante Maschine - Erinnert mich ein wenig an die Magic-Motion. Was hast Du verbessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo, ja das ist richtig. Das Funktionsprinz ist ähnlich wie bei der Magic-Motion weil es bei bestimmten Stellungen der Benutzerin bestimmte Vorteile bietet. Die Maschine passt sich dem Menschen an, nicht umgekehrt.Bei anderen Systemen muß man die Maschine meist Aufwendig in Stellung bringen.( Höhe u. Neigungswinkel). Hab auch schon andere Systeme gebaut, diese bieten zwar in bestimmten Stellungen (z.B. liegend ) Vorteile, man kann sie aber nicht so flexibel einsetzen. Also wer sich z.B. von der Maschine überwiegend in liegender Stellung verwöhnen lassen möchte dem würde ich dem Bau bzw. Kauf eines anderen Systems als hier von mir vorgestellt empfehlen.Der Mehraufwand beim Bau würde sich in Grenzen halten und die Kosten ca. 20 30 EUR höher.Nun aber zurück zur eigentlichen Frage von Matze. ( Was ist verbessert, was ist anders ? )1.) Kleiner kompakter, die Baumaße ca.340 x 230 x 120 mm2.) Bessere Optik ( Wobei man aber sagen muß ,alles Geschmacksache )3.) Keine losen rumhängenden Kabel außen am Koffer.4.) Abnehmbares Netzkabel ( Länge ca. 3,50m ) 5.) Abschließbarer Koffer ( Schutz z.B. vor neugierigen Kinderblicken )6.) Kein seitliches schleifen der Hubstange am Gehäuse7.) Einsatzwinkel bei geschlossenem Koffer ca. 2° bis 90° 8.) Hubtiefe ca. 78mm ( kann bei Bedarf verkleinert werden )9.) Zuschaltbare Vibration10.) Besserer Drehzahlsteller ( ruckelfreies u. sanftes anlaufen mit einer selbstabschaltenden Schutzfunktion bei blockieren oder Überlast des Motors. 11.) Günstiger in der Anschaffung. 12.) Bessere Verarbeitung ( Meine persönliche Meinung )Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 cool - Du solltest das Ding echt mal kommerziell anbieten. Firma *aus jur. Gründen zensiert* war nicht an unseren Verbesserungsvorschlägen interessiert - im Gegenteil - es gab nur Gemecker und Rechtsanwaltsgedrohe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Wir hatten die Maschine zusammen mehreren Testern getestet. Leider darf ich dazu nichts sagen, weil uns der Hersteller mit dem Anwahlt gedroht hat. ← Wie jetzt mit dem Anwalt gedroht ??? Ist die Firma in der EU beheimatet ? Hat das Teil eine CE-Kennzeichnung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Das wars fürs erste. Würde mich über Kritik und Anregungen freuen. Gruß Klaus ← Sieht ja cool aus das Teil So wie es aussieht, haste ein Schaltnetzteil genommen und nen Drehzahlsteller (von conrad für 10A vermutlich) hinten dran geschaltet. Wie haste das mit den Vibrationen gemacht ??? Ich habe auch ne Maschine gebaut, allerdings mit dem kleinen Drehzahlsteller (5A). Wieviel Ampere zieht dein Motor ?? gruss miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 @ miller_blnHallo,ich hab schon einige verschiedene Maschinen gebaut, mit den unterschiedlichsten Bauteilen. Wobei alles seine Vor Nachteile hat.Ja, im alufarbigem Koffer habe ich ein Schaltnetzteil verwendet. ( Boschert XL 50 ) Hatte den Vorteil, dassdas Stück auf dem Schnäppchenmarkt nur ca. 4 Eurogekostet hat und einen saubern Gleichstrom liefert. Nachteile sind das geringe Gewicht und die Größe.( Die Maschine soll ja standfest und kompakt sein )Aber bei den meisten anderen Maschinen habe ich einen Trafo verwendet.Der Drehzahlsteller ist nicht von Conrad, aber die haben den gleichen im Angebot. Der 5 Ampere Drehzahlsteller reicht aber locker und ist noch dazu um einiges billiger. Meine Gedanken waren in diesem Fall andere. Da ich schon mehrere Maschinen für befreundete Paare gebauthabe, soll und muss die Sicherheit an erster Stelle stehen.Beim 10A Drehzahlsteller kann ich den Strom ( A ) stufenlos von 0 10 A ganz nach meinen Anforderungen einstellen und somit das Verletzungsrisiko z.B. beim herausgleiten des Dildos starkminimieren. Ich denke, dass die Mehrkosten für die Sicherheit gut angelegt sind. Zudem lässt sich die Frequenz zwischen 600 Hz und 2KHz verändern, was sich sicher positiv auf die Laufeigenschaften auswirkt.Aber wie schon oben erwähnt würde der wesentlich günstigere 5 A Drehzahlsteller locker ausreichen und wer es noch günstiger haben möchte, kann sich auch selber einen einfachen Drehzahlsteller basteln.Zum Motor, da habe ich einen einfachen Scheibenwischermotor verwendet. Lt. Hersteller beträgt die Stromaufnahme im Leerlauf ca. 0,35 1,6 A Unter Last bis ca. 8 Ampere. Wobei ich sagen muss, 2,0 3,0 Ampere hab ich während des Betriebs der Maschine gemessen.Um die Vibration des Vibrators zu ermöglichen habe ich bisher 2 Möglichkeiten angewandt. 1.) Batteriebetrieben, zum einschaltenhabe ich hinten-oben einen Mikroschalter eingebaut. (Siehe Bilder oben)2.) Ein Kabel vom Koffer nach außen gelegt. ( Stromversorgung vom Trafo)Zum schnellen Zusammenbau wurden 2,5mm Klinkenstecker verwendet.Wobei ich sagen muss, dass die Damen die einfachere Variante mit Batteriebetrieb bevorzugt haben.Kannst du auch ein paar Bilder deiner Maschine reinstellen ???Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Für die Geräuschdämmung würden sich je nach Frequenzband entweder für hohe Frequenzen Schaumstoff mit Teppichklebeband oder für niedrige Frequenzen selbstklebende Teermatten (z.B. von Teroson) anbieten. Wahlweise auch in Kombination. Die Teermatten gibt es im Autozubehör zum Apothekenpreis als "Entdröhnmatten". In Fachgeschäften für Schläuche, Armaturen, Arbeitsicherheit usw. gibt es das ganze Bezahlbar als 500x1000 mm große Matten in verschiedenen Stärken. Im Gleichen Laden gibt es auch Dämpfungselemente (quasi eine Gewindestange mit Gummi in der Mitte) die zur Entkopplung des Motors vom Gehäuse missbraucht werden können. Viel Spaß beim Basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 @ Waldfee84 Ja richtig die Geräuschdämmung sollte nicht vergessen werden. Bei der Montage sind es oft Kleinigkeiten die über hohen oder niederringen Geräuschpegel entscheiden. ( Kunststoffscheiben, Gummiunterlage usw. ) Hab auch mit dem Akustik Noppenschaumstoff gute Erfahrungen gemacht. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Kannst du auch ein paar Bilder deiner Maschine reinstellen ??? es ist nur ein prototyp Mir schwebt eigentlich der Bau einer Maschine mittels Steppermotor vor. Die kann mit einem pic z.b. super gesteuert werden. Aber im Moment fehlt mir die Zeit :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkmaschinenwerk Darmstadt Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Klaus! Erstmal möchte ich Dir meine Anerkennung für Deine Maschine aussprechen. Dis Konstruktion ist durchdacht und sehr sauber ausgeführt. Man merkt, daß da Einiges an Erfahrung und Feedback der Benutzer/innen drinsteckt. Da können sich kommerzielle Hersteller wirklich ein Beispiel dran nehmen. Und gerne nehme ich die Aufforderung zur Diskussion über den Selbstbau von hochwertigem Sexspielzeug an. Auch ich habe bereits einige Stoßmaschinen gebaut (alle abgegeben, leider keine Bilder), bin mittlerweile aber von den Scheibenwischermotoren abgekommen und verwende nun Drehstrommotoren mit Umrichter. Besonders imponieren mir die Maschinen auf http://www.fuckingmachines.com/meetthemachines/ Im Predator http://www.fuckingmachines.com/meetthemachines/predator.php steckt z.B. eine raffinierte Mechanik, die motorisch den Drehpunkt eines Hebelarmes verschiebt und so die Stoßtiefe im Betrieb verändern kann. Nachbauwürdig sind auch der Goatmilker http://www.fuckingmachines.com/meetthemach.../goatmilker.php , der Hocker "The Rocker" http://www.fuckingmachines.com/meetthemachines/rocker.php , der Twinserter http://www.fuckingmachines.com/meetthemach.../twinserter.php und der Vulvator http://www.fuckingmachines.com/meetthemach.../vulvulator.php . Was hälst Du davon, eine Art "Volks-Fickmaschine" zum Nachbauen für jedermann zu konzipieren und eine verständliche Bauanleitung mit Einkaufsliste zu erstellen? Die Teile sollten leicht und zu einem bezahlbaren Preis zu besorgen sein. Man bekommt z.B. fast alle Teile Deiner Maschine bei Conrad oder Pollin-Elektronik (Koffer, Motor, Trafo, Gleichrichter, Regler, Kabel, Schalter, Noppenschaumstoff, evtl. Auszugschienen als Führung, etc.). An Deiner Maschine interessiert mich sehr, wie Du die Gewindebolzen an den Dildos festbekommen hast. Da ist hinten doch der Vibratoreinsatz drin und am Ende ist der (relativ lose) Batteriefachdeckel bzw. der Reglerknopf. Ist Dir übrigens aufgefallen, daß miller_bln (hallo!) den Motor auf sehr interessante Weise, nämlich mit Schellen befestigt? Das dämpft Vibrationen und ist bei einigen Motoren evtl. einfacher, als mit einem Winkel an die Gewinde im Getriebe zu gehen. @miller_bln: Steppermotoren sind in der benötigten Größe wahrscheinlich zu träge. Dynamisch perfekt wäre ein Servomotor, aber der arbeitet nicht an irgendeiner, sondern nur an der exakt dazugehörigen Steuerung. Ein anspruchsvolles Thema. Gruß vom Melkmaschinenwerk Darmstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 @ miller_blnHallo,mit einem Prototyp anfangen find ich gut. Man kann schnell Veränderungen vornehmenund hat auch genügend Platz dafür.Was ich ganz gut finde ist die Befestigung des Motors mit diesen Gummiüberzogenen Rohrschellen. Da der Lärm möglicherweisenicht so stark auf das Gehäuse übertragen wird.Den "Grundgedanken" zur Dildobefestigungfinde ich auch nicht schlecht, da man an den Dildos nichts umbauen muß.Was ich auf den Fotos nicht erkennen kann,wie wird die Schubstange zwischen den Winkeln geführt??Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 @ Melkmaschinenwerk DarmstadtHallo,erst mal danke für die Anerkennung.Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit die positiveMotorbefestigung an miller_bin`s Maschine entdeckt.Die von dir angegebenen Links sind sehr interessant, vor allem die unterschiedlichsten Konstruktionen. Sind wirklich sehr Gute Konstruktionen dabei.Dein neues Projekt, die Verwendung von Drehstrommotorenmit Umrichter hört sich auch sehr interessant an. Aber möglicherweise wird die Maschine nicht mehr so kompakt u. kostengünstig zum herstellen sein. Der von dir vorgeschlagene Bau einer Volksmaschine zum nachbauen für jedermann finde ich gut. Die hier von mir vorgestelltenMaschinen sind sehr einfach konstruiert und die Kosten für den Bau halten sich auch in Grenzen. Einige Veränderungen und Optimierungenum die Maschine noch zu verbessern wären nicht schlecht. Wer Ideenhat, die sich einfach und kostengünstig verwirklichen lassen, immer her damit. Das schwierigste wird wohl das schreiben einer verständlichen Bedienungsanleitung sein.Die Bauteilliste stelle ich hier noch mal rein.Hier die Bauteile für die Sexmaschine:Trafo ( 12V 4,17A )Brückengleichrichter ( 40V 10A )Elko ( 25V 4700µF )Drehzahlsteller ( 12-15V 5A ) oder (12-15V 10A)Drehpoti u. Gehäuse ( Werte je nach Drehzahlsteller ) für FernsteuerungScheibenwischermotor 12V Stromaufnahme ca. 1 3A je nach Last, ca. 80 100 U/minKugelgelenk Gewinde M6 ( M6 reicht völlig aus)Gewindestange M6, Länge ca. 70cmVibratorGrundplatte zum Aufbau der Teile.Gehäuse oder Koffer ganz nach Wunsch.Kleinteile usw. Zur Befestigung des Vibrators an der Schubstange:Wenn du den Deckel hinten abschraubst, siehst du innenam Deckel eine Metallniete. Diese bohrst du raus. Je nachHubstange M6 6mm Bohrer verwenden.Nach dem durchbohren ist dann die Drehzahlregelung für denVibrator zerstört und wird entfernt. Du hast 2 Teile dieübrig bleiben. Von innen eine Schraube M6 X 30nach außen durchstecken. Große Beilagscheibe außen u. innenauflegen und mit Mutter festziehen. Die beiden Kunststoffteilemit Sekundenkleber verkleben. Fertig !! Das hält bombenfestund ist auch für harten Einsatz geeignet. Um den Vibrator jetzt an der Hubstange zu befestigen einfach eine Verlängerungsmutterz.B. M6 X 30 verwenden und festschrauben.Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Nach dem durchbohren ist dann die Drehzahlregelung für denVibrator zerstört und wird entfernt. ← So ganz auf die Schnelle fällt mir als erste Verbesserung eine 'Wiederbelebung' der Drehzahlregelung des Vibis ein. Kabel mit Poti ran, die benötigte Spannung sollte am Schaltnetzteil doch irgendwo anliegen Auf die anderen Fragen komme ich zurück, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 @ miller_blnHallo,ja man könnte in die Fernsteuerung ein zweites Poti einbauen zur Drehzahlregelung des Vibrators.Wer kein Schaltnetzteil mit der passenden Spannung oder einen Trafo benützt, könnte einen Festspannungsregler mit der passenden Spannung verwenden. Das Kabel wird fest an den Schubstangen mit Kabelbindern befestigt und zur schnellen Montage mit 2,5 mm Klinkensteckerversehen. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondagelover66 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo Klaus,bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen, und der Bau einer Fickmaschine beschäftigt mich schon länger. Darf ich mal fragen, was Deine Koffer-Fickmaschine kostet?Für mich wäre eine Maschine interessant, die ich überall fixieren kann, z.B. auf einer Bank, an der Wand, einem Gestell usw.Würde mich freuen von Dir zu hören.Viele Grüße, Winni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 @ miller_bln Was ich auf den Fotos nicht erkennen kann, wie wird die Schubstange zwischen den Winkeln geführt?? ← Zumindest der Ansatz einer Erklärung Führung der Schubstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 @ miller_bln Hallo, ja man könnte in die Fernsteuerung ein zweites Poti einbauen zur Drehzahlregelung des Vibrators. Wer kein Schaltnetzteil mit der passenden Spannung oder einen Trafo benützt, könnte einen Festspannungsregler mit der passenden Spannung verwenden. Das Kabel wird fest an den Schubstangen mit Kabelbindern befestigt und zur schnellen Montage mit 2,5 mm Klinkenstecker versehen. Gruß Klaus ← Super...von der Idee gleich zu fertigen Umsetzung Bau noch nen Schalter ein, damit das Teil ganz von der Spannung abgetrennt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus7 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 @ miller_blnHallo,hab mir deine Bilder angesehen.Muss sagen jeder hat so seine Ideen.Wenn sich jemand überwiegend in liegender Position von der Maschine verwöhnen lassen möchte hat dieses System bestimmt seine Vorteile gegenüber dem System was ich auf meinen Fotos verwendet habe.Hätte nicht gedacht, dass die Schubstange in den Alubuchsen verschleißfrei und ohne Abrieb hin und her gleitet.@ bondagelover66Die kosten für die Maschine schwanken stark, je nach verwendeten Materialien. Auch die Preise für die Bauteileunterliegen starken Schwankungen, je nach Händler.Aber ich würde sagen so ab ca. 120 Euro wenn manwas vernünftiges bauen möchte. Fixieren brauchst du die Maschine normalerweise nicht, da sie eine sehr Gute Standfestigkeit hat. Ausnahme bei sehr glatten Oberflächen.Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_mensch Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Die Dämmung bei niederen Frequenzen nennt sich auch Bitumen und ist für ca 12€/m² im auto Hifi Bereich zu finden ( da bin ich zuhause *G*)Wie kompensiert ihr das Problem dass sich der Winkel des Vibrators/Dildos nach Stellung des Antriebshebels verändert?Irgendwie muss das ja kompensiert werden, sonst bewegt sich die Spitze ja nicht nur vor und zurück sondern auch noch auf und abWill mich da bei Gelegenheit mal ranmachen und sowas bauen. Wird bei mir wohl ein Scheibenwischer Getriebemotor mit 2 -3 A bei 12 VSchreibt mal wer eine komplette Bauanleitung?-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.