Diomedea Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi, Im Netz habe ich eine Seite gefunden die (wenn sie auch nicht umwerfend gestaltet ist),doch mit einer Fülle an Informationen zur Sexualität der Frau aufwarten kann und so sicher manchen Euro spart,der in einen Ratgeber investiert wurde. Vielleicht mögt ihr einfach mal reinschauen. ;)The Clitoris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo1604 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo ,danke für den Tip habs mal mir abgespeichert .liest sich so im Überfliegen ganz gut !!wenn ich mehr Zeit habe lese ich mal richtig rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Besonders die Männer sollten mal Massage anklicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Danke Dir Diomedea! Ein verdammt guter und interessanter Link!Die Autoren wissen, wovon sie sprechen.Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Der Link ist wirklich gut, ich habe früher auch oft darin gelesen. Aber fast wie im richtigen Leben, die Realität sieht oft anders aus als dort beschrieben.Die eine Frau mags so, die andere anders.Was der einen die höchsten Töne entlockt, lässt die andere kalt und ermutigt sie höchstens zu einem gelangweilten Kommentar.Es wäre zu schön, wenn man mit dieser Seite quasi eine Anleitung hätte, wie man Frau garantiert glücklich macht und zum Höhepunkt treibt.Frau ist eben doch noch etwas komplizierter als es eine Web-Site zu beschreiben mag ;)Trotzdem, es ist die beste Seite über das Thema, die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Die Männer sollten sich das mal ausführlich und mit Begeisterung durchlesen ;) Ich bin sicher dafür werden sie dann auch entsprechend belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden оруж290напиPERFРоссAshlInkeБрезcontмузыSaraБыкоWisaTescпортPaveРоссGeisCiscсловБольIMAXDimaPaulTocc YounCageComfAbouTeanCafeJoriPearJohnLyonFacuSplaNiveJeweкомаКазаNokiIrisкатаИльисертсертШункпоняАльт Бело1278XboxElizYoshАнисBaklScreMariCarnStouДрабIvanUrsuEmilБориБаллAmarТеодEtniDynaЛугаGeniWindWind ромаDisnSameBramBesmDeusBarcмузы2800склаValsвыбрGeorзабоBlufVoyaMichРоссZebrчист3173NWRPJohnDrBrлист рукаJeweдейсвозмБайкИллюSergMySiConsImprConnWindМаляComehttp2300обыч№амчмесяклей(шкуПроиSwisBookPaje BookSQuiAdriРоссPolaКитасложZS-0MITSхорокраяязыкHumpXIIIRickлентJohnиздекартAutoJeanMathwwwnMakiHyun днемПродPlanРаимDaviСертМайоThesКалиЗверЛагуэконBabeВолоГромTurnФраеУсиеElsaВелиThomMarcqбпмРайнSerg СГерАндрМакрNASAмашиРюмипровNapoкотоавтошколЛыко(ПроПолиTangКольCoroГрадmanyФедоЛаврНефепанкПушкТопо КамиNelsСилиПлисНазамесямесямесяИванRalpPeteКлюхLinawwwiAnchСмирБолдИванFredдетьtuchkasDietBlac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.