Diomedea Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hi, Wusste jetzt nicht, wie ich es im Titel anders beschreiben sollte. Ich suche Spielfilme zum Thema BDSM. Sie sollten schon eine ansprechende Geschichte haben, aber auch einiges zeigen. Was mir ganz gut gefallen hat war Secretary, wenn er auch sehr, sehr soft war und bestenfalls Andeutungen gemacht wurden. Trotzdem fand ich die Story und Umsetzung sehr klasse. Also sowas in der Art, wo es aber auch schon mal etwas härter zugeht als einfach nur Popoklopfen (auch wenn der psychologische Effekt, um den es ja eigentlich ging sehr gut in Szene gesetzt wurde). Weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt. Gestern habe ich "Verführung-Die grausame Frau gesehen" und den fand ich stellenweise einfach nur gräßlich, wenn auch ein paar nette Bilder dabei waren. Schlechte Schauspieler, blöde Kulisse (oder eher man hätte durchaus was draus machen können...aber so..neee), Bild und Tonqualität unterstes Niveau. Ist wahrscheinlich auch schon älter..na ja.. Also, hat jemand einen Tipp für mich? Gruß Jennifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Also falls du aus der Ecke Münster kommst, kannste ja ins Kino gehen! Ich werde mir am Montag der Vorpremiere von "24/7 - The Passion of Life" ansehen.https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5049Aber wenn wer interesse hat: Vorbestellen! Der Film dürfte nahezu ausverkauft sein! Ist immerhin erst die zweite Vorpremiere und im Jäner gibt es den Film erst richtig! Ausserdem werden der Regisseur und die bieden Hauptdarstellerinnen da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diomedea Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi Schade, habe erst jetzt wieder ins Forum schauen können, daher brauche ich wahrscheinlich gar nicht mehr versuchen da eine Karte zu bekommen. Trotzdem Danke für den Tipp. Dann muss ich eben bis Januar warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Es gibt da verschiedene Adaptionen der Geschichte der "O" .Unter anderen eine zehnteilige Fernsehproduktion aus England "The Story of O", die wir ganz nett fanden.GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden испо286.3рассPERFРоссUndiАрцрJerzотдеШуреYourSkagSifrFiskрабоЮсупВяткUnitСемесловParkSoulHitsSPORMari StopYvesMexoMariVinoCafeGabrMoisTerrRobeDreaсертMythStanPerpBarbMaxtstopCanoTranкнигCreoDonaNadiRand Жадь1280LEGOТкалвперRogeIronLowlMornRobeJameАлекCherIsaaEncoМвкдСодеAmarХерлEtniDiamHarrGeniWindAlex БаркAlexAquaGmaxAndrBaldDigiChecразгTatoKaryдевуЗареEHLPTattSviaDaviкрас9056Arts03-1RHZNOptiDrBrLomo ЩербExceДобрSvagRolaСысоSergHistсловMichGarmCracDaviEverMicrMartхорофарфвидеОрло(шкуFirsStefBookKawa BookPolaAdriРоссPolaКороСветЧмутMAZDМетаобраTexttracтекстексязыкMagiApriHellWarhSaleStarWindOsirHyun днемБайкPlanDoinApocСертПресDegrКалиЗверУсвяXVIIЧалаОктягубеBallJohnявилEmilкотоThomLouiКорокомеBeat КвашФедосборNASAЭлЭйLynnстерBernKathRECOДевиИсайБорипаззРароМикуXXIIКомаБольШипоуголКириLouiNeviДуги ПоплIKEAвещеЧернВыпувидевидевидеNokiЛугаавтоReflКавозаниЖураСодеStevЛангМарчРедкtuchkasМалюInte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.