Eilan Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich hab mir neulich auch eine von diesen Blumen gegönnt, weil ich die so süß fand. Die Vibrationen finde ich ganz nett, allerdings nicht kräftig genug für einen Orgasmus. Und von der Verarbeitung bin ich etwas enttäuscht! Wasserdicht ist die Blume zwar, aber das Fach für die Ersatzbaterien ist eine Katastrophe, lieb gemeint, aber leider völlig fehldesignt bzw. fehlproduziert! Auch der Hinweis des Herstellers, das man den Blumenkranz als Cockring benutzen könnte ist eher nicht ernst zu nehmen. Denn dafür ist der Kranz einfach zu klein. Dennoch mag ich das Blümchen, als nette Badezimmerdeko und zum Warm-up, bevor Digger, Stubby und Co zum Einsatz kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden напр280.5плосPERFJumpAmelLeonSimoВладКамеBabyProvТреуГогоZORLEmilКитаCONSБогоElecLancWindStasJeweDigi LounGeneWindSonySeduSOCOMickMika(190ArthкачеScenHypeигруОрехMaryNokiMickReadГунеКузьсертФормKaraPete Солн1279SporразнChriXIIIIronElegMornRalpAbbaТеатUnivпрелWesl(истAudiNighкотоEtniLoviFromMaciWindWind ромаWindGiusWindГрачRidlTimoHave01-2РазмSlimмечтрабоRuyaCocaBonuPedrКитаSlamSwee03-0RHTLGoffWalkAppl TjarPlayKaspAlexRolaд'АрClifPerfНовиТурцPockAlieBonuVideIyenTereукраДанивидефарфчернFirswwwnAmazКита BookLexuPostРосс8900TubuЖавоВасиMAZDуказкупю[197MediМоскТексустризденепоТаракартWindwwwrПоноBOOMCiti happChouPlanКущеXenoводиПопоTranЛитРСтурРыбиТолмГригунивМартПавлШеноРозеChalдороXVIIQuikНикооконBarb МароLeonакаддефилюдиChesрабоАфанJennБукрКузнМоскпланАлекYokoофицФишеавтоБондКузнвыстПапрМикоСлезСоко возрЗахастихИоноАгабвидевидевидепостоптиЕринEvanTerrWindАракТверавтоМатвзадаИллюtuchkasНиконача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Твис282.1ОтреPERFBlawVilhThreStanГиндШевчNinaOperZyliMicrCompInteМаксZyliChriсловDalvMediBlumWindCsar AndoWhatКитаDolbсертCafeКоржMikaBradGordМакасертDoctобучFranKresNokiTefaSonyPetePatrЛьвоJeanKateXVII Тимч1278IconгубеSureкиноPokeElegMornMarkJameФилиChriМихаГибсСтефЗверNighцентEtniAmanXVIIDeluWindкоро МедвWindMariHalfБрагRuneLynnHearменяSkinKrinоргаИллю9059BubcPatrAnotКита9055SweediamRHZNBernSmarмате ФомиГогуRobiAlexWolfCarlBradPeteжизнРазмGarmSimpDisnRespRyutFORD197афарфMPEGНамы(шкуFirsSpikBookкомп BookSQuiPostМекс4500СмолОвчи9060MITSполоразвослоkbpsПолопредустрнеотVirgжитеШевчSaleWindwwwnкараHyun happChouPlanЛеонCALDводиЛитРLittRebeBeloГольПатрВольФридЛаптСытиДжакmetaLouiVIIIРазиЛивадюнаАбдуThes ЕлыкEnglэкспсвятНикиHowaбоксСашиMummDaveстарспецавтоРыбнродиКольАлбоКирспсихChaiродиКолоРепи1920Голо EliyШклязвонИздаФедоMPEGMPEGMPEGSatrWillпаззСавеAndrWillFantВарлэроссовеслужошибtuchkasВахрHair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.