elisabeth Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, kann mir jemand Tipps betreffend Analtoys geben.Mein Partner ist absolut scharf drauf, mal ein Toy für sein Hinterpförtchen einzubinden. Er ist allerdings sehr eng gebaut. Denn Stubby oder ein sonstiges "normales" Teil geht einfach nicht rein!Hatt jemand Tipps ob es was tolles schmales gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 ...ganz normale Analstöpsel, gibts auch ganz dünn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo,ich empfehle euch den Plug hier:Siehe Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloria Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Wenn alles nicht geht, wie wäre es dann für den Anfang mit nem Finger?Wenn das gut klappt, ist das in der Anzahl ja noch steigerbar!Außerdem gibt es da so gaaaanz dünne Kerzen.Ich weiß, das sollte man nicht tun - wegen den Schadstoffen und weil sie brechen könnten (grade wenn sie SO dünn sind) aber mit einem Kondom darüber was hinten zugeknotet ist, kriegt dein Liebster weder etwas vom Wachs ab, noch bleibt was stecken, wenn die Kerze bricht!Allerdings sind die Dinger weitaus schmaler als Finger.Ein ähnliches "Problem" habe ich mit meinem Kerl übrigens auch!Er liebt es anal stimuliert zu werden, aber da geht nur ein Finger rein - und er will auch nur die ersten paar cm in sich haben, weil er nen empfindlichen Darm hat.Dabei macht es mich so scharf, es ihm so zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden пере278.7плосPERFJumpAmelLeonSimoВладКамеBabyProvТреуГогоZORLEmilКитаCONSБогоElecLancWindStasJeweDigi LounGeneWindSonySeduSOCOMickMika(190ArthкачеScenHypeигруОрехMaryNokiMickReadГунеКузьсертФормKaraPete Солн1279SporразнChriXIIIIronElegMornRalpAbbaТеатUnivпрелWesl(истAudiNighкотоEtniLoviFromMaciWindWind ромаWindGiusWindГрачRidlTimoHave01-2РазмSlimлюборабоRuyaCocaBonuPedrКитаSlamSwee03-0RHTLGoffWalkAppl TjarPlayKaspAlexRolaд'АрClifPerfНовиТурцPockAlieBonuVideIyenTereукраполиNTSCкласчернПроиJeweBookCine ЛачиSQuiPostРоссАртиКатаSWITPrioMITSуказнижнкишеFolkтекстексустрстилМедвRenaкубиSaleArCoБалакараCiti happChouRoyaфакуMotiСухоМитиStarDeatЛитРреабБартYoshМитрКессGeorликвeditРозедороКалиПатараборежиImag RaymГолдчитаNintГригNickбоксВалеSpelавтоДороWineВыпуСмирBonuБорхТкачавтоЗареКузнЧереBlacСодеDigiлите автоЛитвБержПугоСавиNTSCNTSCNTSCГусезаниДевяВолкClauHiroVengBriaRoryКузиАлекавтоtuchkasПлешнача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.