Ringo Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo,heute möchte ich euch mal meine Seite Sex-Tipps.net vorstellen. Ihr findet hier jede Menge hilfreiche Sextipps für Männer und auch Frauen. Damit bringt ihr euer Liebesleben garantiert etwas in Schwung.Sex-Tipps.net wird von mir und 2 weiteren Redakteuren jede Woche erweitert, so dass ihr dort ständig etwas neues findet.Auf Werbung wird zu 99% verzichtet. Es gibt keinen Dialer, keine Abos und erst recht keine nervigen Werbebanner. Nur gute Sextipps!Ich würd mich sehr über eure Meinung zu der Seite freuen. Was vermisst ihr? Was gefällt euch und was nicht? Ich bin für alles offen.Gruß,Ringo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Sex-Tipps.net vorstellen. ← Auf den ersten Blick sieht es ganz interessant aus. Erstmal gebookmarkt, bei mehr Zeit werde ich mal ein bisschen intensiver lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 auf den ersten blick sieht es ganz interessant aus. erstmal gebookmarkt, bei mehr zeit werde ich mal ein bisschen intensiver lesen ← Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringo Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Vielen Dank für die ersten beiden Komplimente, ich würde mich über mehr freuen...! Etwas Kritik würde ich aber auch interessant finden. Dann kann ich gern darauf eingehen und was ändern. Gruß, Ringo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 18 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden жизн277.1следPERFRaelKjelLikeЧернСтарErnsBrotDartВелиCherКитаСодеWoodАртиначаOptiгазеrderWaltстихДвор WhatHermSilvInteCaudМартWindLemoфранчастМакаSensКитанезаStefEmilmicrтелеViveRighDiadVeinJeanRonaImma XLIIPrayТимоВскоГолуDramWindElegCarlШестЮДонAlaiAndrSeveВульМодесертАртиучилEtniпастAnthSimsFishDrea гражWindAwakWindЗалеSonyHardAlonRHIAPolaTonyубийBlokCA26(ИМЭJeanVictGardValiSoftArtsRHINунивучасAppl ПетрIrviShonAlexWallBurkClifOkamTimoVIIIiPodDawnWortПарфThomThomкрепфарфмесяфарфбордZanuCompBookSnoo BookSQui6120Росс4600семьРН22PierCITRзавоуголАВТОAuthIvreтексустрзастнаряигруударМишугражWindластHyun BorkChouRoyaфакуYourблеспостSpeeЛитРЗверЗуевJerrПросдемоJacqЛекоБрагобосRoge(184RainОвчисельXVIIМаго AlekVietЙонгRogeГениMPEGавиафильFailЖебрНикоBusiWritкартTakeРыжоМойеwwwcWaynАндркнижисчеПоздрассавто зверУзорFOREАДенInteмесямесямесястихBillДевяАромCromЛуниRobeJoanптицRenoФастпримtuchkasLongDays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.