latexina Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wer kennt sich mit Brust Saugern aus ? Ich meine speziell einen Single Breast Enlarger, der ist für die ganze Brust. Zitieren
Matze Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich habe darüber bisher nichts gutes gehört. Diese Dinger gehen erheblich ans Bindgewebe und sorgen für schnelles ausleiern. Sollen sie der Brustvergößerung dienen oder als Lust-Toy? Beschreib doch malgenauer, was Dich interessiert. Zitieren
latexina Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Genau das Ding habe ich, aber keine Beschreibung. Ich wollte erst wissen wie es am besten ist, bevor ich es ausprobiere. Zitieren
Matze Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Geschrieben 3. Februar 2003 Das keine Bedienungsanleitungen bei SexToys - gerade bei denen von ORION - beigelegt werden ist L E I D E R traurige Wirklichkeit. Nach Deinen Fragen zu urteilen taugt es nichts, oder? Wie ist die Verarbeitung und Funktionsweise? Zitieren
latexina Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 wer kent sich aus mit dem brust sucker Zitieren
Matze Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo liebe Latexina, so wie ich das beobachte kennt sich derzeit niemand mit dem Brustsauger aus - aber sicherlich können wir hier darüber diskutieren Auch ich habe den Brustsauger noch nicht mit meiner kleinen gestestet - aber umfangreiche Erfahrungen mit zahlreichen Nippel, Penis-, Pussy- und Klitorissaugern gemacht. Wir haben sowohl enttäuschende, als auch befriedigende Artikel gefunden. Schreib doch bitte einmal, was Du genau mit einem Brustsauger machen möchtest. Soll der Sauger für Dich ein Sexspielzeug sein oder möchtest Du Deine Brüste mit diesem Artikel vergrößern? Was hat Dich zum Kauf des Saugers bewegt? Der Unterdruck hat in der Tat sehr viele positive Aspekte. Das Blut wird in die entsprechenden Körperteile und Nervenzellen werden erheblich mehr stimuliert. Wie ist Eure Meinung zu dem Brustsauger? Würdet ihr ihn kaufen? Zitieren
latexina Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2003 wenn es gehen solte für beides Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.