Zizibe Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Ich habe nun schon ein paar Tage mitgelesen, und weil ich auch was schreiben will hab ich mich wohl anmelden müssen. Ich bin Mitte 30 und möchte nach der kinderbedingten Flaute wieder etwas Farbe in mein Leben bringen. LG, Zizibe Zitieren
FrauGoldgruber Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo und willkommen!Schreib doch mal einen Thread zu farblosem Sexleben nach Schwangerschaft und Kinderaufzucht. Ich glaube, da biste nicht die einzige.Wo sind die ganzen Sexy Mamas? Zitieren
Cinderella Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hallo Zizibe, auch an Dich ein ganz dickes in unserer Runde und wenn Du Tips suchst, bist Du hier garantiert an der richtigen Adresse . Viel Spaß beim Neuanfang in Sachen Sex Zitieren
Zizibe Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 Na, ein richtiger Neuanfang ist es ja nicht. Aber etwas eingeschlafen ist schon alles, das soll sich jetzt wieder ändern. Außerdem hab ich ein bissi Komplexe (vor allem Richtung Selbstbefriedigung), und die möcht ich abbauen. Meinen Kindern möcht ich nämlich so ein Binkerl nicht mitgeben. Zitieren
Cinderella Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Was bitte ist ein Binkerl? Zitieren
Zizibe Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 Ein Binkerl ist ein Rucksack. Unnötige Dinge die man mit sich herumschleppt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.