Conny Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 Hat jemand schon die Vibratoren Heartbreaker oder Stranger von FunFactory probiert ? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 Ja ich hab den Heartbreaker....Und ich muss sagen, der ist jetzt nicht so toll. Ist einer der schlechteren Vibis von FF die ich besitze. Zitieren
Conny Geschrieben 26. November 2005 Autor Melden Geschrieben 26. November 2005 Oha Den fand ich irgendwie interessant *G* Kannst du evt. noch genauer erzählen, warum du den nicht so toll findest ? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Also ich find den nicht so toll, weil die Oberfläche ziemlich langweilig ist, die ist eigentlich nur glatt mit ein paar Rillen...Also nicht so wirklich stimulierend. Ansonsten ist die Form so wie beim Paulchen, aber der hat ja wenigstens diese Hubbel. Dann ist der Heartbreaker noch weicher als die anderen FF Vibis, so dass die Vibrationen nicht so gut übertragen werden. Außerdem ist die Spitze nicht so gut gebogen, man erreicht den G-Punkt zwar, aber nicht so gut wie mit anderen einigen Vibis. So ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.