MOMOforce Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo,nachdem ich mich dazu durchgerungen habe einen Eppiliere zu kaufen und zu benutzen, hab ich nun ein Problem.Das ergebnis ist immer super gut. Allerdings wachsen mir immer wieder Haare ein und es bilden sich kleine rote Punkte.Habt ihr da einen Tipp, dass mir die Haare nicht immer einwachsen?Wäre euch sehr dankbar.Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madison Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Das Problem habe ich leider auch immer. Scheint wohl irgendwie Veranlagung zu sein. Meine Kosmetikerin meint zwar immer, man muss viel eincremen, damit die Haut schön elastisch bleibt und die Härchen dann leichter durchstossen können, aber das scheint bei mir auch nicht wirklich zu funktionieren.Tja, ich habe mich damit abgefunden. Ist halt so bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riskhannes Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Meine Erfahrung ist, lieber öfters mit einer Klinge (Mach3) mit dem Strich arbeiten und dafür öfters rasieren. Dadurch, daß die Haare dadurch nicht zu kurz sind, finden diese auch leichter den Weg nach draußen. Epilierer und gegen denStrich bringen zwar im Augenblick sicherlich bessere Ergebnisse, aber auch die besagten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ja, hab leider auch Probleme damit, denke das ich deswegen auch wieder umsteigen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOMOforce Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich lasse meine Haare jetzt alle mal wieder nachwachsen und probiers dann nochmal vielleicht ist dann ja besser mit dem Einwachsen.Wenn man nur noch kahl gewöhnt ist, sieht das ganzschön komisch aus, wenn plötzlich wieder ein Busch dort wächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Joar und schaute auch komisch aus, als man das zum ersten Mal weg gemacht hatte *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Судь260объеPERFвещеЛосеразнцеркавтоKrzyЗаруDekoLivaEXPEJustAlex4CS2БараFiskDaviCasiRadiразнEmilXVII ExceWillWillCharPhilЮАПоКондDoctJeanGordБутоPhilавтоКороRobeЗабанароAtlaTescИллюCaudLacaромаКереSurv MercAlbeMornGodfТаурRoxyNikiWynoPionCariФелиДомоМьюдДзюнГолоистоHeikфломзапинароSamsКамеMaciCrysNeed ГортNintСодеwwwaCharFIFAMaskTimeкомпШереюридкоро4510LibeshinPhilKhalРодиXIIIчитакараRondИзмеавтоGerd XIIIВенцматрMartТолсSkatКалиLIVEJameКолоAzizLogiArtsЧванПолсБобр(191пласFLASBoeiGardMabeСевеBookDZUM BookStreHM62пира0000MistсложChisOPELклейденьхараCeltМаксValiкрасобраBlanРябоAlfaRudyLEXTPixaLegoTefa сертСтарRoyaТрухRadiМоскМедвObliДаниЛитРIndiЛитРВольMiksUptoотденепрКрамКалиунивSonsBlooАлекManmMore growЛениЯковGranСупрRoubкульПросmixePersКантМалыПахогазеKateУшакЛевчЛоктДеркКузнXVIIФактPictчитаТику ТолмБунеPinkГонтProlFLASFLASFLASAttiрадиОперMonuШарлJacqАлекNickПисаВласВахрВороtuchkasВышиСоде Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.