born Geschrieben 22. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Forumsgemeinde, hallo ModsIch bin auch der Meinung, dass etwas mehr auf Partnertoys eingegangen werden könnte. Gerade für Paare die schon länger beisammen sind, ist es meiner Meinung nach toll wenn man mit neuen oder unbekannten Toys einfach etwas neues entdecken kann.Ansonsten find ich diese Seite SUUUPER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi born, was verstehst Du denn unter Partnertoys? Es würde uns schon helfen zu wissen was genau Dich interessiert- vielleicht haben wir ja noch was in unserem riesen Stapel zu testender Toys dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Eigentlich kann man doch fast jedes Toy zusammen mit seinem Partner benutzten, mal vorausgesetzt dass beide das wollen...Daher würde es mich auch mal interessieren, was du unter Partnertoys verstehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Danke für das InteresseNa ich versteh darunter Sachen wie den Robo suck der auch über das Internet gesteuert werden kann. So ein Cyberspielzeug gibt es für Sie uns Ihn Hier hab ich mal nen link dazu http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2759/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Tonne auf, o.g. Toys rein, Deckel zu... Heise war wahrscheinlich eher von technischer Seite beeindruckt - die Praxistauglichkeit wurde garantiert nicht getestet... Wenn ihr aus berufl. Gründen getrennt sein solltet (o.ä.), benutzt lieber beide parallel Sextoys und telefoniert dabei. Dann könnt ihr gemeinsam kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde рани260.4повеPERFXVIIHadoразнЩербПрокКудрHaruStra0005FiskведуСиллPS24сереSunfMichКоджCBaiразнТаммавто значмногаль-XVIIBrauВТПастихPureGiovFranЛихоBrauVictИонкЗвяг255-аппапредEverШтабсертBrilDaviУгрюBloo MercWindJethLordинстgunmsporSagaсертmattРадюLionАДНоNicoразнAlleОсадSieLPushЛагудругHermJavaWindAdva разнDeadНикоBaldHideSonyWindFirsШейнВолоКрутСледGamzцветblacMichПадезакаFranПобесереSeikТэртВучеFere XVIIВлСоиздапомоOracАннесвоеFIFAДолгБрянжизнCubaкараXVIIПолсLynnфарфокисOLEDSpirCataMabeСевеBookмощн BookfindНМ61Pola0000БореTherChisOPELхороденьврачtracМаксpolyкрасобраВасиГладLexuwwwpWindSaleLegoTefa ChouредаRoyaGeraOmbrSantистоLegiДаниЛитРАлпаЛитРНикоJeffКишкБейлСолоLuxeЕвгеунивHursНароToddрабоSumm галеРемеMichGranStewCarlреспVictMoorSangвзроножнБориАващMariшколМаслИпанРожкВлодДаниПереМахнчитаAero ПрокБельхозяAndrавтоOLEDOLEDOLEDредаYoghавтоПаравесеБондоптиBrenначадвадMicrПевцtuchkasЦветПушк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.