Darchy Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die Ihre sexuellen Gefühlswogen durch unbändige Urschreie in die Nacht hinaus jagen. Mein ruhiges, glückliches Schnaufen kann an Lautstärke nicht einmal einem Tennisspieler Konkurrenz machen, wenn dieser seine Peitsche schwingt und auf den kleinen, devoten Ball eindrischt. Es ist jedoch sehr aufregend wenn die Partnerin sich mal so richtig heftig gehen lässt. Immer wieder unfreiwillig witzig, der gewünschte Beistand göttlicher Hilfe "OHHH MEIN GOTT"!!! Da denke ich mir immer. Mann bist Du ein toller Liebehaber... oder eher... "Ohh mein Gott ist der klein... hör doch endlich auf!!!" Gruss Torsten Zitieren
endless_fun Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ich bin beim Sex eher laut, auch wenn ich es nicht schaffe zu kommen.Bei der SB mit Orgasmus ist es ein ruhiges Schnaufen oder mal ein tiefer Seufzer. Zitieren
Jocelynn Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ich mag es wenn der Partner seiner Lust freien lauf lässt. Ich selbst bin mal "etwas" stillere Liebhaberin aber dann auch mal wieder sehr laut.Wenn es etwas wilder wird Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Überwiegend ist es so das es ein etwas lauteres Aufstöhnen ist. Bei mir merkt man es eher körperlich wenn ich mich aufbäume Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.