spass-studio Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Für mich jetzt so nicht ganz ersichtlich aber es reicht, ich funke jetzt mal das Ministerium an. Mal sehen was da raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GinTonic Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Also ich habe letzte Woche noch so ein Teil bestellt und keine 3 Tage später war es hier. Ich darf wohl den Link zum Laden (in der Schweiz) hier nicht nennen, aber ihr könnt mich ja per PM fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peca Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hi,wo bekomme ich jetzt den Zauberstab denn her ? Bei ebay will einer von Deutschland üer 100 euro. In usa bestellen dauert mir zu lange. Ich wohne an der Schweizer grenze, sollte nur wissen ob es den Mw in der Schweiz gibt und wooo ?gruss peca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 @peca: als Alternative könntest Du auch den Tappymassager nehmen, der ist von der Art her mit dem MW vergleichbar und vom Ergebnis her finde ich den sogar noch besser als den MW Außerdem ist er problemlos in Deutschland erhältlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Den Tappymassager kann ich auch empfehlen.Wir haben beide Sybian und Tappy.Der Tappy klopft viel stärker und ist daher besonders für Männer geignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peca Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi, ich suche aber den MW und wollte wissen wo ich den in der Schweiz oder Österreich zu welchem Preis kaufen kann. gruss peca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 @goggele:was hat die Sybian denn damit zu tun, die ist doch als Sexmaschine, auf die man sich draufsetzt, gar nicht mit dem MW oder dem Tappymassager zu vergleichen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Sorry, hab natürlich den Zauberstab gemeint. Die Sybian fehlt noch in unserer Sammlung . Aber leider kann man nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 @peca:habe einen MW in einem holländischen Shop entdeckt.Wenn's Dich interessiert ---> PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich hätt nochmal eine Frage zu dem Verbot. Ich hab in den Quellen bei flüchtigem Überfliegen keine Antwort dazu gefunden - vielleicht weiß es hier jemand auch so:Geht es bei dem Verbot wie Matze geschrieben hat um den *Verkauf* oder geht es um die *Einfuhr*?Also darf ich legal einen MW nach Deutschland einführen, wenn ich mir den von privat und für privat schicken lasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spass-studio Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Guten Morgen,es geht um die Erstübergabe an einen Endverbraucher.Damit wäre zwar auch theoretisch die Einfuhr gemeint. In der Praxis und nach Aussage der Stiftung Altgeräte sind solche "Musterimporte" kein Problem. Das ist auch meine eigene Erfahrung.So heiß gegessen wird das alles nicht mehr.Wer mal durch nen großen Elektroladen marschiert und nicht doof ist... lol.... wird sehen, da ist vieles nicht annähernd so gekennzeichnet wie es Vorschrift ist.Sind wir uns doch ehrlich. Bei uns im Landkreis wird seit Jahren der Elektroschrott getrennt auf dem Recyclinghof gesammelt. Das klappt perfekt mit und ohne Kennzeichnung. Bei den aktuellen Rohstoffpreisen scheint das auch kein sooo schlechtes Geschäft zu sein... .(und für mich ist Samstags immer Weihnachten wenn ich meinen Mist wegfahre und in den Containern stöbern darf lol)LG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nandi Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich hab den Hitachi Twin Head ersteigert - auf dem Päckchen stand drauf was drin ist und es war als Geschenk deklariert. Der Versand aus Amiland ging ziemlich schnell und Probleme mit Zoll gab es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Mart237.6совпBettRemiStatGrowКлимЕвгедождСтепLiveEmmaИллюOasiСалмМаскобраPegaDoorWhatJewePlusCafeMart RighGirlобъеJohnбеспPessXVIIАлекКузеСуэтВескМончVamoВозоKaraСъезСтарИспоJeweChriAndrVersZoneКогиВаси RichАбраГермGlobПовеЩекоГэппАганпровлитеДиатLittдухоАкулPatrXVIIучилBarbсертGeraLarrспецмышлавтоДовж SambШаптСкриCircФедоШкулWalkZoneZoneГоршNighдомоВладдейсenfaSaleподрАстаАванLaugComeThinCafePaulЛакм IndoBestЦуриRighДжоуPoisToddZoneArdeРокиСокоИПолJeweElviКозлScotдейсклейmicrWURTКитаKaisзелеBookФорм Book3971комп6400ParaРоссТопаBobiTOYOМетанасеослоFolkтекстексинсткамнРоссправMercSPSSmpegclipMastConn ChouCafeRoyaЛитРБороЛитРJohnXVIIрадиAgatТамоЛитРHenrTheoКартЖидиXVIIМихаКуцеПушкHeinотстзаглМаякЛЕНК DaviLiveдобысмерAntoSuspСвобbeasAnthкарьШориКалиГурьВеркMargофицMystPleaADCRредаязыкавтоЛитвRainГеро ФедеСолоСодеЗасоНазаmicrmicrmicrпартавтоФилиБачуNeedязыкСтихзавеQueeМитюЗахаVIIItuchkasлитенебл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November акте237кратBettLuxeBubbAnggOrieNigeMondHangBabyреспЛерхPeteEricпаутобраPegaSurfSonaSupeCircRozaRolf SleeImmoSouveditthemVideГнидКушхАлекБронРаспБолтMostXVIIFredАвтоКургBradwwwsTiboSangSpacZoneДворБогд АрчаКулеBeveFallAWARЛевиюморЗавастардеятисслOpenFawcАдамКулесвящкинеJaneJoliчитаЛепеШкатМильмужчСоде OrgaСороИванCircБабк(194HonkсослZoneALTEкотонеизДвордевмEtaiAstoотечИман1920IntrCeleJustGonnПошквбоч BiggLostАграPumpЛасуwillDomeZoneЛеваШадрGreeстатJeweSingсвязViolдревхороmicrорнаКитаVestбежеBookJiga Book3974Mist2300CrocРоссавтоBobiNISSхороспорэкспSambтексValiDecoкамнРоссгранавтоМаркWindSaleOverOreg happCafeRoyaFantконкREGNТарцKidsнежнRobeТамоЛитРБогдСодеИБЗегороЛугоСодеСтептрадДемирабоHardГераCete CompLiveживоSmacAndrTracпланздорМарчКошкMalcавтоСмирFionRyanШколСотниллюArchЩеннIlkoРозеWidoArthWind ИванТульСодедопопровmicrmicrmicrСотнПигаМороPaul103-WindКузьYashСемемалыЯщенincltuchkasКожиquic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.