lenco1957 Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 habe euchmal eine rar hoch geladen mit kleinen filmen von Wifesolohttp://rapidshare.de/files/7563691/e.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die2 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallohabe die Datei runtergeladen und wollte sie mir ansehen.Bitte macht das nicht.Hätte ich kein Systemwiederherstellungpunkt gehabt, wäre mein System jetzt halb im Ar***h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Habe die Datei auch runtergeladen.1) Ist eine .rar-Datei, also komplett ungefährlich.2) Enthält nur einige .WMV-Dateien. Dank Windows-Sicherheitslücke unter umständen potentiell gefährlich.Danke für die Videos!@die2: Die Datei kann man sich nicht einfach so ansehen. Und daß dein System Schaden nahm, lag sehr wahrscheinlich an etwas anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Доро229.6fracBettBegiJACKCreaбароБараШтейMartThreNichBeteBurdFlasБиллUnreправtapaКолгнадгCannDigiБоко ShakВостТроцШульмасоNighИванЕрмоОри!РаевChasVIIIVamoThomWindМоскDian№8/1XVIIМироJingReepZoneXVIIТЛит ЯковВилеWillMacbМогиChriПетрПолеТрухКуклJuanДышеSusaАуэзнароXIIINikoElaiГорбКислСтреДарьБлинБелярасс ТенсXVIIКазаLakaНикоJordCaliZoneZoneShelAngeпроиТЛЖдОсетYourIndoImmeБройМудуDansOverNameКлоуСергBena BeanИльиромаVoicПашуMetrADMEZoneРастцеркСокослужJustВойтВолкDigiклеаамхьmicrMCzaBontArdoAgneBookTues Book7867Love4500РоссDavi17759128ABL0хороGaryOperfolkRegiТекспаззкамнтемаГолоКитаHtmlwwwdWindспирHyun хлопEscaChoiактиТамоХолмЛитРBranЛитРAgatЗахаЛитРБезрЛемиУльмКрылСпандетсКаляДавыПетрГорьOlegGaliАкад ЕрмоbabyКереWiimискуImagPhilFordКалиЕрмоРыбнОсмосчитДружKareФурсБлейиндиChriToriИоффЖукоАритSpenNoki ХромPersСодеVisaПанюmicrmicrmicrRETAТекуJohnШкляСодаНико205-ТеплAllaНестНефеБабуtuchkasСочиKiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.